Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Einfach das Video auf der aktuellen play-DVD anschauen. Sieht 10 mal beeindruckender als die Screenshots aus :o :o :o

Moses schrieb:nasagoal schrieb:Einfach das Video auf der aktuellen play-DVD anschauen. Sieht 10 mal beeindruckender als die Screenshots aus :o :o :o
naja dann würd ich wohl mal behaupten das das Video bearbeitet ist![]()

...weil es in Bewegung und vor allem mit dem geilen Sound 10 mal besser rüberkommt als die ScreensMoses schrieb:Ich meine das in Bezug auf 10 mal besser aussehen als auf den Screens![]()

Mit nur 5 Euro bist Du dabei...Moses schrieb:Kann man das irgendwo saugen oder kanns mir jemand schicken?

und das Video für Dich zu rippen und zu schicken bin ich zu faul fürMoses schrieb:Hmm dafür bin ich zu geizig![]()

Stike schrieb:und das Video für Dich zu rippen und zu schicken bin ich zu faul fürMoses schrieb:Hmm dafür bin ich zu geizig![]()
![]()

Macht aber in sofern Sinn, weil in USA mehr Ego-Shooter-süchtige Amis rumrennen und der Breitband-Adapter sich dort x-mal besser verkauft hat als in Good Old Europe. Mehr online-Spiele bedeutet mehr und bessere Auswahl an Betatestern. Um die Netzwerkfunktionen von Killzone zu optimieren ist USA ein besseres Pflaster für die Entwickler.James Earl Cash schrieb:Also ich bin heisser auf Killzone als auf Halo 2. Aber die Meldung kann doch nur Blödsinn sein oder? Denn Killzone kommt zuerst in Europa raus also müsste der Betatest auch zuerst in Europa stattfinden.![]()
Moses schrieb:Kann man das irgendwo saugen oder kanns mir jemand schicken?

Stike schrieb:Macht aber in sofern Sinn, weil in USA mehr Ego-Shooter-süchtige Amis rumrennen und der Breitband-Adapter sich dort x-mal besser verkauft hat als in Good Old Europe. Mehr online-Spiele bedeutet mehr und bessere Auswahl an Betatestern. Um die Netzwerkfunktionen von Killzone zu optimieren ist USA ein besseres Pflaster für die Entwickler.James Earl Cash schrieb:Also ich bin heisser auf Killzone als auf Halo 2. Aber die Meldung kann doch nur Blödsinn sein oder? Denn Killzone kommt zuerst in Europa raus also müsste der Betatest auch zuerst in Europa stattfinden.![]()
Macht schon Sinn.

Deine Wertschätzung mir gegenüber läßt zu wünschen übrig!udibli schrieb:Moses schrieb:Kann man das irgendwo saugen oder kanns mir jemand schicken?
Ich hoffe man kann es irgendwo downloaden, habe nämlich keine Lust mir das Heft nur wegen dem Video zu kaufen....
@Stike
2 Euro![]()