PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone wird bestimmt ein fetter Egoshooter, dem der Hype jedoch einen Dolchstoß verpassen könnte. Jeder spricht vom Halo Killer, wenn das dann nicht erreicht wird, ist man enttäuscht. Also, beide Titel getrennt betrachten, dann gibt es keine Keilerei.

Hellfrog schrieb:
@mia: haste schonmal an HL² gedacht? und das JEDER nur von halo2 kopiert halte ich auch mal stark für eine aussage eines fanboys (jetzt net bös gemeint)
An was soll ich bei HL2 gedacht haben ??

Zudem hab ich doch überhaupt nichts davon gesagt, das jeder von Halo2 kopiert...

erm ... sorry ich versteh den Sinn deiner Aussage nicht im geringsten :-?

edit: das ut sich die besten sachen der ego-shooter zusammenkopiert is ja wohl wirklich nix, was es zu bestreiten gibt. und ehrlichgesagt hab ich damit überhaupt kein problem, bin ein grosser fan von ut2004.

Nun ja bald kommt eh wieder Killzone kann sich keine gute Weitsicht leisten. :lol:
Aber mal im Ernst mia max. Wie soll man Atmosphäre aufbauen wenn man alles sieht? Denk mal bitte drüber nach bevor du Killzone wegen deiner Meinung nach Nachteile schlecht redest.

Red schrieb:
Nun ja bald kommt eh wieder Killzone kann sich keine gute Weitsicht leisten. :lol:
Aber mal im Ernst mia max. Wie soll man Atmosphäre aufbauen wenn man alles sieht? Denk mal bitte drüber nach bevor du Killzone wegen deiner Meinung nach Nachteile schlecht redest.
Wo rede ich Killzone schlecht ?!?
Wo hab ich wieder über die Weitsicht geredet ??

... willst du jetzt einfach nur provozieren ... oder was hast jetzt wieder für n Problem ?!?
was soll die scheisse ?!!?!?

zudem:
willst jetzt erzählen ein Game wie z.b. Farcry mit ner wirklich maaaassiven Weitsicht hätte keine Atmosphäre ?

Ganz einfach weil du das schon mal gemacht hast. Ich sage nur ein Comment wo ist hier der Leuchttrum man erkennt ja nix in der Nebelsuppe. Ausserdem das mit Far Cry ist nen schlechtes Beispiel. Denn durch den Dschungel sieht man die feindlichen Soldaten nicht und bei Killzone ists eben Nebel der aber nicht in jedem Level vorhanden ist.

BAH ! BIIILLIGE AUSREDE

Ich habe jetzt schon ewig nichts schlechtes mehr über Killzone gesagt, noch hab ich irgendwas kritisiert und dann kommst du mir so !

Dahinter steckt eindeutig nix anderes als einfach nur pure Provokations-Lust ! *veracht*

Halt dich zurück mit solch angriffigen Comments, ohne das dazu auch nur der geringste Grund gegeben wäre.
Oder ist dein einziges Ziel hier schlechte Stimmung zu verbreiten ? ... scheint jedenfalls so :evil:

edit: zudem der uralte post mit dem leuchtturm war als witz gedacht zum drüber lachen, wie ich es damals auch schon geschrieben hatte, aber darum gehts hier nicht.

naja streitet euch nur weiter, wenn ichs hab werd ich mal ne OBJEKTIVE aussage machen, trotz meines banners will ich objektiv bleiben!!!

nur wird irgendwie langweilig im mom hier: kommt ein xbox ins ps2 forum, sagt etwas was nix mit dem thread zu tun hat (an halo2 wird eh in nexter zeit nix rankommen) und schon werden die alten akten rausgekramt und gemekert das gleich bestimmt wieder was schlechtes über das game XYZ gesagt wird (weitsicht in dem falle)

@mia: wenn du meine aussage net verstesht, dann ließ sie nochmal und nochmal und nochmal... :D

ich streite nicht, ich stelle nur richtig.
zu halo2 sind wir übrigens durch den vergleich von ign gekommen... falls es dir entgangen sein sollte.

Hellfrog schrieb:
@mia: wenn du meine aussage net verstesht, dann ließ sie nochmal und nochmal und nochmal... :D
nun was du damit meinst versteh ich natürlich schon, aber das hat ja nicht das geringste damit zu tun, was ich gesagt hatte...

am besten liest du meinen post oben nochmal durch, da hab ich ja schon erkärt warum es nicht ein stück mit dem zu tun hatte was ich gesagt habe.

ich lass mir halt einfach ned gern sachen anhängen.... wie wohl niemand hier.
leider scheint das momentan aber wieder aufwind zu bekommen.

mia.max schrieb:
ich streite nicht, ich stelle nur richtig.
zu halo2 sind wir übrigens durch den vergleich von ign gekommen... falls es dir entgangen sein sollte.

Hellfrog schrieb:
nun was du damit meinst versteh ich natürlich schon, aber das hat ja nicht das geringste damit zu tun, was ich gesagt hatte...

das ist streiten!

du hast echt net verstanden was ich sagen wollte :rolleyes:

und mir ist es nicht entgangen das der vergleich von ign kommt eure majestät-welche-nie-kriitisiert-werden-darf

frenck: sag du doch mal bitte wieder was! mach mal nen witz ;)

Hellfrog schrieb:
hä ??
nur wenn ich was richtig stelle ist das für dich streiten ?

komischer kauz :-?

Hellfrog schrieb:

und mir ist es nicht entgangen das der vergleich von ign kommt eure majestät-welche-nie-kriitisiert-werden-darf
mich kritisieren ? gehts jetzt hier um user oder am games ? ... also eher du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben wie mir scheint.

möglicherweise hast auch den unterschied zwischen diskutieren und streiten noch ned erkannt

p.s. genau das meinte ich mit sachen anhängen. ich hab nie gesagt, man dürfe meine meinungen nicht in frage stellen... das kommt alleine aus deinem schlag.

mia.max schrieb:
Hellfrog schrieb:
hä ??
nur wenn ich was richtig stelle ist das für dich streiten ?

komischer kauz :-?

Hellfrog schrieb:

mich kritisieren ? gehts jetzt hier um user oder am games ? ... also eher du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben wie mir scheint.

möglicherweise hast auch den unterschied zwischen diskutieren und streiten noch ned erkannt

p.s. genau das meinte ich mit sachen anhängen. ich hab nie gesagt, man dürfe meine meinungen nicht in frage stellen... das kommt alleine aus deinem schlag.

da lach ich drüber ----> :lol:

jo back to topic! videos! screens von neuen levels will ich sehen! und die coole KI in action :D

tja.. lachen hilft da wohl leider auch nix mehr.. :rolleyes:

neue videos, wo man vielleicht mal sieht, dass die ki fortschritte macht wäre echt mal nicht das falscheste.

In Zukunft überlege ich mir welche News ich poste und welche nicht :oops:

Ich freue mich tierisch auf Killzone, die Grafik wäre auch für ein X-Box Spiel überdurchschnittlich und die Atmosphäre gefällt mir sehr, alles weitere wird sich zeigen.

Frenck schrieb:
In Zukunft überlege ich mir welche News ich poste und welche nicht :oops:
hehe... nene passt schon !
nur wird man halt sofort übelst angegriffen, wenn man das wort "halo2" in den mund nimmt.

mir machts nix aus, die leute befördern sich dadurch nur selbst ins game over ;)

Frenck schrieb:
Ich freue mich tierisch auf Killzone, die Grafik wäre auch für ein X-Box Spiel überdurchschnittlich und die Atmosphäre gefällt mir sehr, alles weitere wird sich zeigen.
ju mir gefällt die atmosphäre und das setting von killzone auch sehr gut, egal ob die ki nun wirklich intelligent wird oder nicht.
aber vids wären natürlich trotzdem mal wieder fällig !

ich hoffe einfach, dass sie das ps2 pad gut in den griff bekommen... in manchen vids siehts leider noch einwenig "hackelig" aus.

Auf der E3 gab es über 30 Minuten Videomaterial, die Stadt z. B. hat mir besser gefallen als die von der E3 2003 Demo von einem gewissen Spiel :D

Es sieht einfach alles aus als ob es wirklich in 100 Jahren möglich wäre, und es gibt keine Laserpistolen mit grünen und rosanen Strahlen. Es gibt nichtmal Aliens. Von daher sehe ich es nicht als Konkurrenz zu dem einen Spiel mit H, weil da ja Aliens in Massen herumlaufen und in Killzone laufen nur Menschen herum.

da kann man nurncoh lachen mia!

naja normalerweise gefallen mir ego-shooter in der "gegenwart" (oder in der zeit wo mit projektilwaffen geschossen wird) net so gut, aber die chars bei killzone machen ne geile atmo (erinnert mich sehr stark and Jin-Roh)

und am besten wäre ein entwickler interview wo die KI sehr deutlich vorgestellt wird, wo man sehen kann wie sie was wann machen tut :D

aber das kommt sicherlich erst nachdem das game im handel ist :(

hehe ne, das Game is auch kein direkte Konkurrent zum bösen chruut-grüene game.

weder gleiches setting, noch gleiche konsole

sind halt beides ego-shooter und wenn beide draussen sind, wirds wohl auch ned lange dauern, bis ein war-vergleichs-thread von irgendwem eröffnet wird *g*

edit: hellfrog bist wohl auch nur noch am provoziere... na dann mach mal schön so weiter. nicht mein problem.

Weil ich keie Lust habe, alles durchzulesen was hier so manche gepostet haben, poste ich einfach drauf los ohne zuwissen worum es hier geht (und weil mache CW-User sich beschwert haben das ich zuwenig in anderen Foren zuständig bin! :P ;))

Naja ich finde Killzone hat Style, sieht echt cool aus. Der Grafikstil gefällt mir sogar fast besser als der von Halo (Halo ist aber trotzdem cooler :P). Das Leveldesign ist cool. Das einzige Problem was ich mit dem Spiel habe ist das es irgendwie keine riesigen Levelabschnitte gibt wie in Halo.

mia.max schrieb:
edit: hellfrog bist wohl auch nur noch am provoziere... na dann mach mal schön so weiter. nicht mein problem.

meins auch net!

hey mox endlich bist wieder von den toten auferstanden! lang lebe der trash-spam :D

Zurück
Top Bottom