PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Danke für die Info :goodwork:

Gibt es schon näheres zu den Onlinemodi oder sind die Geheim ?

Einer der Trailer sagt auch was zum Onlinemodus. Also geheim ist jetzt wohl nix mehr. Weis leider nur nicht mehr welche Trailer was zum Thema Onlinemodi war. Da müsste ich erstmal wieder alle downloaden. :rolleyes:

Red schrieb:
Frenck schrieb:

Einer der Trailer sagt auch was zum Onlinemodus. Also geheim ist jetzt wohl nix mehr. Weis leider nur nicht mehr welche Trailer was zum Thema Onlinemodi war. Da müsste ich erstmal wieder alle downloaden. :rolleyes:

Hast du alles gelöscht oder wie ?

Frenck schrieb:
Red schrieb:
Frenck schrieb:

Hast du alles gelöscht oder wie ?

Ja klar. Ich hatte jedes Video ein paar mal angeguckt und dann gelöscht. Ausserdem habe ich die besten Szenen auf der PlayZone DVD.

Ich habe alles gespeichert was ich kriegen konnte, auch noch von der letzten E3, leider alles in einem Ordner und daher sinnlos ;)

Von Killzone habe ich bis auf diesen Trailer garnichts gesehen so um die E3 rum, schade den das Spiel hat echt viel Potenzial.

Da habe ich ja was zu tun :D

Ich melde mich später zu einem Video Fazit.

kanns sein das ich da noch einige wenige pop-ups gesehen habe? ich mein die natur levels, wie z.b. in video 1 bei ca. 1:40Min

Ich habe mir alle Videos angeguckt und denke ich werde mal eine Pro und Kontra Liste machen:

+ Grafik, zwar kein Halo 2 aber definitiv das Spiel das auf PS2 am nähesten rankommt, fantastisch.
+ Realismusgrad, alles ist Glaubhaft designed, Waffen, Gegner, Gebäude und Fahrzeuge sehen wie realistische Weiterentwicklungen heutiger Technologien aus, Respekt dafür.
+ Auswahl der Teammitglieder, jedes Mitglied hat andere Wege uns andere Stärken und Schwächen die sehr gut umgesetzt wurden.
+ Animationen in der Ego Perpektive, das Leitern klettern und nachladen hat mir am meisten gefallen, sowas wünsche ich mir öfter in Spielen.
+ Das HUD, simpel, unauffällig und überschaubar, so wie ein HUD sein sollte.

- KI, das ist wohl der grösste Kritikpunkt, ich habe einen kleinen Tipp wie das Spiel realistischer wirken würde: Weniger Gegner, bessere KI und längere Kämpfe, momentan stürmen die Gegner in gut 85% alle Situationen ohne Selbsterhaltungstrieb auf einen zu, nicht sehr glaubhaft.
- Gegner, ich habe bisher nur 2 verschiedene Gegner gesehen, Soldat mit Helm und Glatzkopf mit roter Brille, bitte mehr Ränge einbauen.
- Animationen der Gegner, Augenschädigend, die Animationen sind nicht sehr sanft anzusehen, alles wirkt abgehackt und nicht sehr lebensnah, wird wohl noch verbessert.

Eindruck: Positiv, nach Schulnoten: Gut, also eine 2 ;)

Ich bin fast sicher das die meisten Kritikpunkte noch ausgebessert werden, und ich bin gespannt auf die Steuerung, die späteren Level, die Story und die weiteren Schauplätze.

Einer der atmosphärischsten Ego-Shooter seit dem ich zum ersten Mal was zu Halo gesehen habe..., echt klasse. Wenn sie die KI noch auf Vordermann bringen und die Animationen teilweise etwas verbessern, dann kommt eine Granate auf uns zu... 8-)

Ich hoffe das ich das Spiel nicht zu hart kritisiert habe, aber dafür das das Spiel realistische Atmosphäre hat sollte man eher auf weniger Gegner setzen.

Stellt euch mal vor, 4 Leute hinter feindlichen Linien und von überall kommen irgendwelche Typen ins Mündungsfeuer gerannt. Ich hätte es lieber wenn sich 5 Gegner verschanzen und man sie austricksen könnte. Schön wäre auch wenn man Stellungen aufgeben/wechseln, taktisch kämpfen muss. Man sollte auch mehr Schaden nehmen bei Treffern um den Spieler dazu zu zwingen öfter Deckungen zu benutzen. Ich vermisse auch einen Flammernwerfer, wobei ich sicher bin das es den geben wird er aber noch nicht gezeigt wurde.

Es gibt soviele Sachen die mir gut gefallen haben das es einfach unglaublich ist. Ich hoffe das Spiel kommt nicht im November sonst würde ich mit dem Kauf etwas länger warten müssen.

Frenck schrieb:
Ich hoffe das ich das Spiel nicht zu hart kritisiert habe, aber dafür das das Spiel realistische Atmosphäre hat sollte man eher auf weniger Gegner setzen.

Stellt euch mal vor, 4 Leute hinter feindlichen Linien und von überall kommen irgendwelche Typen ins Mündungsfeuer gerannt. Ich hätte es lieber wenn sich 5 Gegner verschanzen und man sie austricksen könnte. Schön wäre auch wenn man Stellungen aufgeben/wechseln, taktisch kämpfen muss. Man sollte auch mehr Schaden nehmen bei Treffern um den Spieler dazu zu zwingen öfter Deckungen zu benutzen. Ich vermisse auch einen Flammernwerfer, wobei ich sicher bin das es den geben wird er aber noch nicht gezeigt wurde.

Es gibt soviele Sachen die mir gut gefallen haben das es einfach unglaublich ist. Ich hoffe das Spiel kommt nicht im November sonst würde ich mit dem Kauf etwas länger warten müssen.

also mir hats auch besonders gut gefallen! aber die KI ist mir total egal wenn der online mode stimmt :D

Da das Spiel recht taktisch ausgelegt ist (auch vom Health her, nicht soviel bei z.B. bei Halo oder so), kann man da sicher feine Maps machen, wo man online schön taktisch vorgehen muß...

frames60 schrieb:
Da das Spiel recht taktisch ausgelegt ist (auch vom Health her, nicht soviel bei z.B. bei Halo oder so), kann man da sicher feine Maps machen, wo man online schön taktisch vorgehen muß...

ob man das bei der KI wirklich machen muss...........

ich lass mich ma überraschen.................

Solidus schrieb:
frames60 schrieb:

ob man das bei der KI wirklich machen muss...........

ich lass mich ma überraschen.................

War eh auf den Multiplayer-Modus bezogen... :P

Mal abwarten, an der KI werden sie auch noch etwas feilen, dass wird schon... 8-)

Killzone - Früher Release
Killzone', die Shooter-Hoffnung der PlayStation 2, von vielen als 'Halo'-Killer bezeichnet, erscheint früher, als erwartet: Ging man bis vor kurzem noch davon aus, dass es im Herbst zu einem offenen Duell zwischen 'Killzone' und 'Halo 2' kommen würde, muss man diese Hoffnung nun begraben. Wie Sonys neuer Releaseliste zu entnehmen ist, wird das Spiel bereits im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Während 'Halo 2' erst Anfang November für die Xbox auf den Markt kommen wird, können PS2-Besitzer sich also spätestens ab September in die spannenden Gefechte stürzen - sowohl offline als auch online.
Quelle: gamesweb.com

Juhu, ein Spiel für den Herbst :)

Coole Sache, wäre echt toll. Dann verteilt sich auch alles schön und man hat nicht nur zu einem Zeitpunkt geballte Spiele..., und ich kann mich jeweils voll auf Killzone und Halo 2 konzentrieren... :)

W00T!?!?!?!

haltet euch fest, hab heut mal meine mails gechekt und wieder ein update des PS2 Beta games erhalten (foren update ]turniere und so]) aber da steht noch was interessantes drin:

Dear Trail Member,

As confirmed on the Beta Trial Forum yesterday, the next game you will all
receive after the Formula One 04 trail will be Killzone!

YEAH! YEAH! YEAH! bald kanns ich online zocken :D

Zurück
Top Bottom