PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh gott da sagt man einmal was gegen die halo KI und schon sind die nexten 2 seiten gefüllt ^^

naja, jeder hat eben nen andren skill und so ist auch die KI für jeden unterschiedlich (ich hab eigentlich nen skill von -10 aber naja ;))

hoffe das Killzone nochmal im laufe der nexten monate richtig durchstartet, es gibt ja mittlerweile extrem harte konkurenz: GTA:SA, GT4, MGS3, DMC3, Onimusha3 (kommt bald yeah ^^) die sich ja alle darum prügeln sich in den game mags präsentieren zu wollen :D

Wie lange müsen wir eigentlich noch auf den offiziellen Trailer warten? :aargh2:

mia.max schrieb:
es geht um's feeling beim spielen gegen die ki und darum, dass die gegner sich möglichst real verhalten.

und da gibts momentan einfach noch kein konsolengame was näher rankommt.

und wie in früheren vids gesehen hat wird halo2 noch einiges bei der ki

Versteh ich nicht..., was für´n Feeling denn? :-?

@Red
Da können wir wohl noch ne Weile warten. Finde es auch irgendwie schade, dass Sony Killzone jetzt so durchhängen läßt, da hätten sie schon zur E3 viel mehr drauß machen können. Aber letztendlich ist es ein Top-Hit 2004 und zu gegebener Zeit (die natürlich Sony für gegeben hält) wird es schon was geben...

Also dank der PlayZone habe ich wieder einen sehr guten Eindruck von Killzone bekommen. Die Grafik sieht auch geil aus. Auf der DVD wurden wieder ein paar Zweifel zerstreut. :)

Neues Video zu Killzone

Playscope veröffentlicht ein neues Video zu Killzone. Das Video ist 3.05 Minuten lang und zeigt nur Szenen aus dem Spiel.

Edit:

Die Seite ist z.Zt. sehr belastet. Wenn es nicht klappt bitte später nochmal versuchen.

http://www.playscope.com/popupvideos.php?num_video=477

Quelle: Areaps2

Der neue Trailer ist richtig cool und zeigt einige neue Abschnitte. Nach der enttäuschenden E3-Vorstellung dann doch eine kleine Entschädigung. Grafisch wird es mit Sicherheit der beste Egoshooter auf der PS2, ich denke das kann man jetzt schon sagen.

Es hat die besten Chancen..., aber Black kommt auch noch und den Gerüchten zufolge soll es Killzone nochmal in den Schatten stellen... ;)

Der Trailer ist cool, das Spiel wird auf jeden Fall ein klasse Game und in ein paar Monaten den PS2 Ego-Shooter Thron erobern... 8-)

Also Killzone sehe ich auch als sehr interessanten Shooter, von der Story her hats allemal das Zeug Halo auszuhebeln, vom Spielspaß her muss es erst zeigen, was es drauf hat...

Red schrieb:
Das Spiel wird wohl doch geil werden. :)
Genau. Bloss weil es auf der E3 keinen offiziellen Trailer gab, muss das Spiel nicht schlechter sein als vorher. Ausserdem bestätigen die neuen Videos, dass es sehr sehr gut aussieht.

Ich sage nur die KI ist richtig gut geworden. Man schießt auf einen helghast und der erwiedert das Feuer um dann hinter der Wand zu verschwinden und dann wartet der Helghast ab und erschießt den Spieler. Die Gegner sind kein Kanonenfutter.

Naja, dass die gegner heutzutage einigermaßen mit nem Selbsterhaltungstrieb programmiert werden ist eigentlich schon gang und gebe bei guten Shootern, Far Cry machts[einen Schwierigkeitsgrad ab normal vorausgesetzt] ja schon gut vor :)

Tzzzzz..., wer hat den daran auch nur gezweifelt...? ;)

Es sieht grafisch toll aus, die KI ist auch schon wesentlich besser, man hat eine gute Health (sprich nicht ewig viel) und es hat vor allem verdammt viel Atmosphäre...

Was ich da gesehen habe ist absolut mein Geschmack! Nicht so bunt und sauber wie Halo - es sieht nach Krieg aus, und nicht nach hawaiianischem Ausflug - suppi!

Ahoi,

naja, aber selbst der beste Ego-Shooter wird demm jämmerlichen PS2-Controller erliegen ;-)
Nein, schmarrn ^^
Kann man denn jetzt den Controlelr selbst belegen?
Also sagen,mit welchem Stick man laufen und mit welchem man schauen will?
Das ist für mich immer DER Knackpunkt bei nem Ego-Shooter.

cya,
Fauli

Weiß nicht..., aber warum? Links laufen, rechts schauen, wie überall..., ist doch perfekt? :-?

Ahoi,

siehst du, und da haben iwr das Problem ;-)

Ich kann nur mit rechts laufen und links gucken.
Andersrum kann ichs einfach nicht.
Bisher hatte ich das Glück, nur auf Ego-Shooter zu treffen, die sich so spielen lassen,

cya,
Fauli

Dann könntest du hier vielleicht auch wieder ein Problem haben..., ob die Entwickler das beachten (obwohl bei den James Bond Spielen konnte man es z.B. einstellen)?

Zurück
Top Bottom