PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich dir nur zustimmen sehr enttäuschend im Moment! Das Beste Video war das mit der HDR Musik da kam Flair auf :rolleyes: die sollen mal was zeigen!!!! Aber immerhin kennen wir im Gegensatz zu Halo2 den SP :lol: :cry:

mia.max schrieb:
jetzt sagt aba ma ehrlich... findet ihr das so beeindruckend und atmosphärisch was ihr da seht ?

ich bin einwenig enttäuscht, habe schon noch etwas mehr erwartet.

will damit auch gar kein war anfangen, jeder hat seine eigene meinung.
wollte jetzt aber doch mal nachfragen, wie ihr das empfindet :-?

Kurz und knappe Meine Meinung:
Grafik: Sehr gut
Ki: Katastrophe
Atmosphäre: Keine Ahnung
Musik: Wird wohl gut werden

Und es soll noch Framerateinbrüche geben. Ich sehe schwarz für Killzone wenn Ki und Framerate nicht verbessert werden. :hmpf:

Moses schrieb:
Kann ich dir nur zustimmen sehr enttäuschend im Moment! Das Beste Video war das mit der HDR Musik da kam Flair auf :rolleyes: die sollen mal was zeigen!!!! Aber immerhin kennen wir im Gegensatz zu Halo2 den SP :lol: :cry:

Wir kennen den SP von Halo 2 ;)

Ich finde das ( tschuldigung :blushed: ) Killzone nach dem Halo 2 Trailer ein wenig untergegangen ist, das Spiel hätte eine bessere Präsentation verdient. Es ist natürlich schwer gegen Mammutspiele wie Halo 2 anzukommen, aber man kann immer eine Nische finden in der die Spiele sich ergänzen.

Ich bin weiterhin sehr gespannt.

Also, Sony hätte Killzone auf jeden Fall mehr und besser präsentieren sollen, ich dachte eigentlich, dass man seit der letzten E3 mit der Vorstellung von Halo 2 (welche Microsoft auchdieses Mal wieder souverän gemacht hat) etwas gelernt hat. Dem ist aber scheinbar nicht so. Sony hätte auch auf der PK neben PSP und R&C3 eine ordentliche Vorstellung von Killzone nicht geschadet. Vom Spiel selber halte ich aber nach wie vor viel, alle die es spielen durften waren ja recht angetan, von daher besteht IMHO kein Grund zur Besorgnis.

neue bilder:

http://www.jeux-france.com/news4645.html

also ich bin echt enttäuscht von Killzone!!! was haben sie auf der E³ gezeigt? ein neues vid aus nem bekannten level, eine hundsmißerable KI (noch schlechter als die von Halo, ja ich fand die schlecht, beim 1. mal auf legendär geschafft!) und sonst NIX!!!

TOLL SONY!!!

Die KI von Halo ist die beste KI auf Konsolen, da hilft kein diskutieren das ist Fakt.

Ist ja gut und schön das du es auf Legendär geschafft hast, aber hättest du die KI besser gefunden wenn sie unfair gewesen wäre oder durch Wände sehen könnte ?

geil siehts aus keine frage TOP SCREENS! Naja vielleicht ist die KI von Resi 4 mit der von Halo 2 konkurenzfähig

Frenck schrieb:
Die KI von Halo ist die beste KI auf Konsolen, da hilft kein diskutieren das ist Fakt.

Ist ja gut und schön das du es auf Legendär geschafft hast, aber hättest du die KI besser gefunden wenn sie unfair gewesen wäre oder durch Wände sehen könnte ?

hey kiddi hör auf zu heulen, für mich war sie zu einfach!!! und nach dem großen ankündigungen das die KI von Killzone so extrem gut wäre war ich eben gespannt, aber davon war nix zu sehen und außerdem ist das offtopic ;)

Hellfrog schrieb:
Frenck schrieb:

hey kiddi hör auf zu heulen, für mich war sie zu einfach!!! und nach dem großen ankündigungen das die KI von Killzone so extrem gut wäre war ich eben gespannt, aber davon war nix zu sehen und außerdem ist das offtopic ;)

Also ich fand Legendär absolut übel :blushed:

Ich habe auf Legendär nicht mal das erste Level bis zum ersten Checkpoint geschafft bei Halo..., die Elite war ja nicht zu töten... :oops:

frames60 schrieb:
Ich habe auf Legendär nicht mal das erste Level bis zum ersten Checkpoint geschafft bei Halo..., die Elite war ja nicht zu töten... :oops:

Ich hab mir auf Legendär auch mit nem Kumpel ewige Feuergefechte mit der Elite geliefert. Aber das größtenteils deshalb, weil sie einfach so viele Schüsse einstecken konnten.

Zu Killzone:

Ich bin sehr enttäuscht von dem was ich gesehen habe. Von der großen Hoffnung zum bemitleidenswerten Game. Ich hoffe da wird noch was dran geschraubt.

frames60 schrieb:

es hat mich undendlich nerven gekoste bis ich die große Brücke überquert hatte und dann noch mehr bis ich den Zweiten Weg der Brücke geschafft hatte. War kurz davor auszuflippen

Mit Übung kommt man da locker durch, das Spiel wird nie unfair.

@ Topic

Ich hoffe echt das das Spiel noch die Kurve kriegt, auch wenn es schon wieder einen Kill Zone Killer von Criterion ( Burnout ) gibt, das Spiel sieht sogar besser als Kill Zone aus und läuft mit 60fps, wenn man IGN und Gamespot glauben kann.

Das Spiel ist ziemlich realistisch und lehnt sich vom Look her an 24 und Alias ( ??? ) an.

Ich bin echt gespannt.

Stimmt..., also ich habe Halo ja noch in Heldenhaft (der dritte Schwierigkeitsgrad) durchgeschafft, aber Legendär war doch zu heftig..., wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich fast sagen unmöglich... :oops:

Zu Killzone: Warum seid ihr alle enttäuscht? Weil es nicht so präsentiert wurde wie Halo 2? Alle die es auf der E3 angespielt haben, waren sehr angetan und haben gesagt, dass mehr hinter dem "Hype" steckt..., es gibt also nicht den geringsten Grund, hier ein Spiel zu Grabe zu tragen, dessen (glanzvolle, da bin ich mir sicher) Geburt erst noch bevorsteht!!!

@Frenck
Meinst du Black? Wenn ja, gibt es da auch schon irgendwo Bilder...?

Bei der KI habe ich aber noch Hoffnung. Wie beim gesamten Spiel, weil die, die Killzone schon gespielt haben, es überragend fanden.

Und bei Halo fand ich die KI auch auf "legendär" nicht wirklich intelligent. Eher so wie bei den meisten Shootern, dass die Gegner einfach mehr einstecken können, was IMO nicht unbedingt von intelligenter KI zeugt.

Na ja ich finde das schlimmste an Killzone ist immer noch kein HighresVideo von Sony selbst. Dümmer gehts nimmer. :shakehead:

Red schrieb:
Na ja ich finde das schlimmste an Killzone ist immer noch kein HighresVideo von Sony selbst. Dümmer gehts nimmer. :shakehead:
ja, damit könnten sie wirklich wieder viel gut machen... aber wenn einem nur immer so kleinen vids mit mieser quali vorgesetzt werden, ist das nicht gerade gute werbung.
(obwohl.. wer weiss... vielleicht würde das die fans auch noch mehr enttäuschen. vielleicht ist das der grund... dunno)

@halo1 ki
bisher hab ich noch kein spiel gespielt das eine ähnlich coole ki hatte.
und ich hab spiele sehr viele ego-shooter! so siehts aus und an meiner meinung gibts nix zu rütteln, weil mir da effektiv keine nur ähnlich gute ki einfallen würde.

Also, ich finde die KI von Halo inzwischen auch nix besonderes mehr, besonders nervig ist, dass sie Gegner bestimmte Gebiete nie verlassen und sogar zu blöd sind, einem teilweise mal ein Gebäude hinauf zu folgen. Sie war damals ganz gut, aber was so besonderes finde ich da echt nicht dran. Wenn man heute z.B. Far Cry spielt, dass ist eine recht gute KI, da sieht Halo alt aus...

Penny Arcade schrieb:
Killzone: Honestly, I don't know what the big deal is. Going by current release dates, Killzone itself will launch a week after Halo 2 - honestly, I'd just stop development right now. I've played both, networked and all, and Killzone doesn't even rank Little Brother status. There was some nice geometry, but it wasn't even "Nice Geometry" - it was just better and faster than I expected on the Playstation 2. It's like when you see an old man hobble over to the mailbox all by himself. Getting the mail is no herculean act. And there is nothing startling or noteworthy about Killzone.

Harte Worte... :neutral:

20040517l.jpg

... und harte Bilder ;)

Zurück
Top Bottom