PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
Red schrieb:
Killzone muss sich nur mit vorhanden PS2 Egoshootern messen lassen nix mehr.

Achja das kommt aus deinem Mund? :lol: vergleichst du es nicht manchmal auch mit Halo 2 :rolleyes:

Ja weil ich cool sein möchte weiste. Ausserdem sieht Halo 2 grafisch viel besser aus und? Ausserdem ist Killzone realistischer als Halo2. Mir solls egal sein. Kaufe Killzone und zocke Halo 2 bei nem Kumpel. 8-)

Red schrieb:
Moses schrieb:
Red schrieb:
Killzone muss sich nur mit vorhanden PS2 Egoshootern messen lassen nix mehr.

Achja das kommt aus deinem Mund? :lol: vergleichst du es nicht manchmal auch mit Halo 2 :rolleyes:

Ja weil ich cool sein möchte weiste. Ausserdem sieht Halo 2 grafisch viel besser aus und? Ausserdem ist Killzone realistischer als Halo2. Mir solls egal sein. Kaufe Killzone und zocke Halo 2 bei nem Kumpel. 8-)

Was ein Agrument :lol: weil du cool sein willst. Hab ich was von Grafik gesagt? Du hast gesagt es muss ich mit anderen PS2 Shootern messen. Warum sagst du dann aber die Story ist besser und es ist Realistischer als Halo 2? Widerspruch in sich selbst würd ich da mal sagen

Einfach nur :lol: Wo habe ich gesagt das es besser als Halo 2 ist? Und wo habe ich gesagt das die Story besser ist?
Sorry aber mir gefällt der Style besser das hat nix damit zu tun das es besser ist. Und jetzt geh mir nicht auf die Eier.

Red schrieb:
Einfach nur :lol: Wo habe ich gesagt das es besser als Halo 2 ist? Und wo habe ich gesagt das die Story besser ist?
Sorry aber mir gefällt der Style besser das hat nix damit zu tun das es besser ist. Und jetzt geh mir nicht auf die Eier.

Den Text in dem du Killzone als Halo 2 und Halo Killer gepriesen hast hast du ja bearbeiten und rausgelöscht :D also Beweise vernichtet weil du wahrscheinlich gemerkt hast das du damit nochmal in Bedrängnis gebracht wirst weil dir der Stoff fehlt um deine Aussage zu belegen. Fakt ist das du mir auf die Eier gehst weil du keine Ahnung hast was ich an Konsolen daheim habe und du dir noch keinen Post von mir durchgelesen hast denn diese beinhalten fast IMMER positive Aussagen zu Killzone

[/b]

Moses schrieb:
Den Text in dem du Killzone als Halo 2 und Halo Killer gepriesen hast hast du ja bearbeiten und rausgelöscht :D also Beweise vernichtet weil du wahrscheinlich gemerkt hast das du damit nochmal in Bedrängnis gebracht wirst weil dir der Stoff fehlt um deine Aussage zu belegen.

Ich habe meine Texte bearbeitet wo ich Killzone als Halo 2 Killer bezeichnet habe einfach nur :rofl:
Mehr muss ich dazu echt nicht sagen, selten so nen Schwachsinn gelesen.

Red schrieb:
Moses schrieb:
Den Text in dem du Killzone als Halo 2 und Halo Killer gepriesen hast hast du ja bearbeiten und rausgelöscht :D also Beweise vernichtet weil du wahrscheinlich gemerkt hast das du damit nochmal in Bedrängnis gebracht wirst weil dir der Stoff fehlt um deine Aussage zu belegen.

Ich habe meine Texte bearbeitet wo ich Killzone als Halo 2 Killer bezeichnet habe einfach nur :rofl:
Mehr muss ich dazu echt nicht sagen, selten so nen Schwachsinn gelesen.

Ja lach nur über deine eigene Blödheit macht echt spaß sich mit dir zu unterhalten. Sowas Niveauloses :lol:

hey kiddies wie wärs wenn ihr mal wieder down kommt, ihr wisst doch was mal mit laguna und termi passiert ist oder??? ;)

back to topic :x :

Killzone PAL Termin

09.05.04 - Der 3D Shooter Killzone von Guerrilla Games soll in Europa laut AmazonUK am 09.10.04 ausgeliefert werden.
Quelle: Gamefront

nasagoal schrieb:

Killzone PAL Termin

09.05.04 - Der 3D Shooter Killzone von Guerrilla Games soll in Europa laut AmazonUK am 09.10.04 ausgeliefert werden.

Kewl Thx

da bin ich schon ne Woche beim Bund :( :(

OH man dann kann ich kein Resi 4, Halo2, GTA SA, KZ zocken da geh ich ein :( :hmpf: :shakehead: :cry:

Moses schrieb:
nasagoal schrieb:

Killzone PAL Termin

Kewl Thx

OH man dann kann ich kein Resi 4, Halo2, GTA SA, KZ zocken da geh ich ein :( :hmpf: :shakehead: :cry:
Nimm deine Konsole(n) doch mit zum Bund. Haben bei uns auch viele gemacht. Hat geschockt, mit den Kameraden dann PES auf PS2, Virtua Tennis 2 auf Dreamcast oder Goldeneye auf N64 die Nacht durch zu zocken.

@topic:
Neues Killzone-Video mit (teilweise?) neuem Material:
http://www.game-media.com/Killzone-betamovie.avi
Quelle: areaps2

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
nasagoal schrieb:

Killzone PAL Termin

Kewl Thx

Nimm deine Konsole(n) doch mit zum Bund. Haben bei uns auch viele gemacht. Hat geschockt, mit den Kameraden dann PES auf PS2, Virtua Tennis 2 auf Dreamcast oder Goldeneye auf N64 die Nacht durch zu zocken.

@topic:
Neues Killzone-Video mit (teilweise?) neuem Material:
http://www.game-media.com/Killzone-betamovie.avi
Quelle: areaps2

Boa da kenn ich mich zu gut da hab ich angst um meine schätzje :blushed: das die mir einer kaputt macht zudem 3 Konsolen des wär ja heftig und bei Resi brauch ich meine Ruhe ;)

Moses schrieb:
Oh man ich bin so heiß auf das Spiel :D ;) WIE GEIL WIE GEIL!!!!!!!!

Hast du dir das neue Video mal angesehen?
Scheinbar haben sie die KI noch immernicht richtig hinbekommen. Bei 1:42 muss auf den Gegner erst etliche Male geschossen werden, damit er sich langsam umdreht. Aber das Video heisst ja auch "betamovie". Ich hoffe, dass es auf der E3 dann endlich mal ein vernünftiges Video ohne Godmode und dafür mit ordentlicher KI gibt. Denn davon, dass die KI neue Massstäbe setzen soll, ist in den bisherigen Movies (alle wohlgemerkt von Betaversionen) noch nichts zu sehen.

ja da hast du recht. leider is auch keine musik dabei

naja ich hoffe und denke die E3 wirds richten ;)

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
Oh man ich bin so heiß auf das Spiel :D ;) WIE GEIL WIE GEIL!!!!!!!!

Hast du dir das neue Video mal angesehen?
Scheinbar haben sie die KI noch immernicht richtig hinbekommen. Bei 1:42 muss auf den Gegner erst etliche Male geschossen werden, damit er sich langsam umdreht. Aber das Video heisst ja auch "betamovie". Ich hoffe, dass es auf der E3 dann endlich mal ein vernünftiges Video ohne Godmode und dafür mit ordentlicher KI gibt. Denn davon, dass die KI neue Massstäbe setzen soll, ist in den bisherigen Movies (alle wohlgemerkt von Betaversionen) noch nichts zu sehen.

Glaube mir, ich laß die beste KI von jedem Spiel alt aussehen, wenn ich wie ein Berseker im God-Mod durchrenne..., da sind auch die Söldner von Far Cry nur lächerliche Statisten... ;)

Habe ich bei dem Revolver etwa Bump Mapping gesehen? :D
Ich hoffe nur das es wirklich zu dem Termin bei mir im Briefkasten liegt. :rolleyes:

Red schrieb:
Habe ich bei dem Revolver etwa Bump Mapping gesehen? :D
Ich hoffe nur das es wirklich zu dem Termin bei mir im Briefkasten liegt. :rolleyes:

Sieht fast so aus! Geil! Gut aufgepasst ;)
ja wollen wirs hoffen das es zu dem Zeitpunkt bei uns im Briefkasten liegt!

Zurück
Top Bottom