PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Red schrieb:
nasagoal schrieb:
@Red:
Taktloss ... :rofl:

Was ist denn wieder so witzig :-?
Ich finde deinen Nick im Playzone-Forum witzig.
Hatte grad mal nachgeschaut als du das mit dem Killzone-Video meintest.

Den Nick hatte ich auch noch hier auf CW. :P Dann habe ich ihn geändert.
Aber auf CW bin ich bestimmt schon seit über 3 1/2 Jahren. Aber back to topic. Neues Material ist immer gut. :D

Jo, ich werd mir die neue Ausgabe wohl auch holen. Allein schon wegen dem Killzone-Video. Ich glaube von GT4 gibts auch neue Szenen. Hab mir mal das Vorschau-Video runtergeladen...

nasagoal schrieb:
Jo, ich werd mir die neue Ausgabe wohl auch holen. Allein schon wegen dem Killzone-Video. Ich glaube von GT4 gibts auch neue Szenen. Hab mir mal das Vorschau-Video runtergeladen...

Sage ich doch das die Ausgabe dufte wird. ;)
Und auch neues MGS3 Material. :o

Red schrieb:
Sicher?
Wenn ich mir die Schnipsel aus dem Vorschauvideo anschaue, sieht es so aus als wenn es das schon ältere Video ist, wo der Tarnindex erklärt wird.

nasagoal schrieb:
Red schrieb:
Sicher?
Wenn ich mir die Schnipsel aus dem Vorschauvideo anschaue, sieht es so aus als wenn es das schon ältere Video ist, wo der Tarnindex erklärt wird.

Denkste. Oder haste im Tarnvideo gesehen wie Snake mit der Krokodilmaske umherguckt. :P

Red schrieb:
Denkste. Oder haste im Tarnvideo gesehen wie Snake mit der Krokodilmaske umherguckt. :P
Ja!!! :P
Habe mir das Video gerade nochmal angeguckt. Die Szenen sind exakt dieselben. Auch das mit der Krokodilsmaske aus der Egoperspektive ist ganz am Ende des MGS3-Camouflage-Videos (29 MB)

nasagoal schrieb:
Red schrieb:
Ja!!! :P
Habe mir das Video gerade nochmal angeguckt. Die Szenen sind exakt dieselben. Auch das mit der Krokodilsmaske aus der Egoperspektive ist ganz am Ende des MGS3-Camouflage-Videos (29 MB)

:cry:

Na egal das wichtigste ist neues Killzonematerial obwohl es eh bald nen Highres Video zur E3 geben wird. :D

Wer noch nicht weis auf der PlayZone gibts kein neues Material sondern ein 3
Min Video was wir schon alle kennen. :hmpf:
Also bleibt uns nur Zeit auf die E3 zu warten für einen highres Trailer. Aber Ich habe einen neuen Desktopbild für euch.
killzone4_1024.jpg

Holy shit, das ist ja mal böse!
Das Spiel könnte ja ziemlich derbe werden. Ich bin gespannt ob hier auch eine vernünftige Story geboten wird.

Stike schrieb:
Das Spiel könnte ja ziemlich derbe werden. Ich bin gespannt ob hier auch eine vernünftige Story geboten wird.

Die Story wird bestimmt geiler als bei normalen Egoshootern. Man gibt sich auch viel Mühe um eine überzeugende Atmosphäre zu schaffen. Auch wird es viele Seqeunzen mit den anderen Cahrakteren geben. Damit man sich mehr mit ihnen identifizieren kann. Aber es dauert nicht mehr lange dann kriegen wir den offiziellen Trailer. Vielleicht schaffen wir auch 80 Seiten zu dem game zu schreiben? ;)

Red schrieb:
Stike schrieb:

Die Story wird bestimmt geiler als bei normalen Egoshootern. Man gibt sich auch viel Mühe um eine überzeugende Atmosphäre zu schaffen. Auch wird es viele Seqeunzen mit den anderen Cahrakteren geben. Damit man sich mehr mit ihnen identifizieren kann. Aber es dauert nicht mehr lange dann kriegen wir den offiziellen Trailer. Vielleicht schaffen wir auch 80 Seiten zu dem game zu schreiben? ;)

was nicht heißen muss das es besser als PD, HL oder Halo wird

Moses schrieb:
was nicht heißen muss das es besser als PD, HL oder Halo wird

Was auch hier keiner sagt. Wir freuen uns auf seinen sehr guten PS2 Egoshooter. Und deine Comments sind hier eh nicht erwünscht da du früher oder später zu bashen anfängst gegen die PS2 oder Killzone.

@Red :lol:

Einer im Vorraus, ich warte auf Killzone seit dem ersten Screenshot. Ich erwarte mir von Killzone den besten Ego-Shooter der WELT! :D :happy3:

Aber nun zu dir, wie ich bemerkt habe, ist fast jeder 2. post von dir. :rolleyes:
Wie es aussieht freuest du dich wohl auf das Spiel, ooooodeeeeer? ;)
Aber du must doch net übertreiben. Wenn ein paar Kunden das Spiel net gefällt, lass die doch! :rolleyes: Lass ihnen halt ihre Meinung. Du must doch niemanden hier was beweisen! Warte erstmal ab, wenn das Spiel rauskommt, dann werden sie es schon sehen . . . ;)

Ja nee, is schon klar, es gibt aber halt wirklich Leute die wollen mit ihren Kommentaren einen auf Troll machen, auch wenn es zuerst nicht so aussieht, und dann artet es vielleicht aus, und dann is die Kacke am Dampfen sozusagen :P

es gibt bis jetzt noch keine FPS der imo ne bessere story als HL hatte!!!

wenn die story besser wird wie MP ists schon enorm geil, und falls der wirklich rotz wird (:lol:) kannste immernoch im online mode abgehen ^^

@Red

wenn du jemals einen meiner Posts zu Killzone durchgelesen hättest würdest du wissen das ich mich riesig auf dieses Spiel freue. Es ist einfach nur eine Tatsache das sich Killzone trotzem erst einmal mit Spielen wie HL, PD, und sonstigen FPS messen muss also mach mich bitte hier nicht so blöd an ;)

Killzone muss sich nur mit vorhanden PS2 Egoshootern messen lassen nix mehr.

Zurück
Top Bottom