Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:@Red:
Taktloss ... :rofl:
Ich finde deinen Nick im Playzone-Forum witzig.Red schrieb:nasagoal schrieb:@Red:
Was ist denn wieder so witzig :-?
nasagoal schrieb:Ich finde deinen Nick im Playzone-Forum witzig.Red schrieb:nasagoal schrieb:@Red:
Was ist denn wieder so witzig :-?
Hatte grad mal nachgeschaut als du das mit dem Killzone-Video meintest.
Dann habe ich ihn geändert.
nasagoal schrieb:Jo, ich werd mir die neue Ausgabe wohl auch holen. Allein schon wegen dem Killzone-Video. Ich glaube von GT4 gibts auch neue Szenen. Hab mir mal das Vorschau-Video runtergeladen...
Sicher?Red schrieb:Und auch neues MGS3 Material. :o
nasagoal schrieb:Sicher?Red schrieb:Und auch neues MGS3 Material. :o
Wenn ich mir die Schnipsel aus dem Vorschauvideo anschaue, sieht es so aus als wenn es das schon ältere Video ist, wo der Tarnindex erklärt wird.

Ja!!!Red schrieb:Denkste. Oder haste im Tarnvideo gesehen wie Snake mit der Krokodilmaske umherguckt.![]()

nasagoal schrieb:Ja!!!Red schrieb:Denkste. Oder haste im Tarnvideo gesehen wie Snake mit der Krokodilmaske umherguckt.![]()
Habe mir das Video gerade nochmal angeguckt. Die Szenen sind exakt dieselben. Auch das mit der Krokodilsmaske aus der Egoperspektive ist ganz am Ende des MGS3-Camouflage-Videos (29 MB)

Stike schrieb:Holy shit, das ist ja mal böse!
Das Spiel könnte ja ziemlich derbe werden. Ich bin gespannt ob hier auch eine vernünftige Story geboten wird.

Red schrieb:Stike schrieb:Holy shit, das ist ja mal böse!
Das Spiel könnte ja ziemlich derbe werden. Ich bin gespannt ob hier auch eine vernünftige Story geboten wird.
Die Story wird bestimmt geiler als bei normalen Egoshootern. Man gibt sich auch viel Mühe um eine überzeugende Atmosphäre zu schaffen. Auch wird es viele Seqeunzen mit den anderen Cahrakteren geben. Damit man sich mehr mit ihnen identifizieren kann. Aber es dauert nicht mehr lange dann kriegen wir den offiziellen Trailer. Vielleicht schaffen wir auch 80 Seiten zu dem game zu schreiben?![]()
Moses schrieb:was nicht heißen muss das es besser als PD, HL oder Halo wird
:happy3:
Lass ihnen halt ihre Meinung. Du must doch niemanden hier was beweisen! Warte erstmal ab, wenn das Spiel rauskommt, dann werden sie es schon sehen . . .