Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tiptopb.d.joe schrieb:Der Termi weiß schon dass das rein freundschaftlich gemeint war und ich ihn nie anmachen würde.Ich kenn ihn und er isn feiner Bursche.![]()
![]()

nasagoal schrieb:@Red:
Hattest Recht! Wir bekommen es wirklich schon vor den Amis![]()
60 Hz hört sich auch gut an. Bin mal auf den Onlinepart auf der E3 gespannt.

Ja warum? Oder besser gesagt es wird Blut spritzen.Moses schrieb:spritzt bei KZ eigentlich Blut![]()
Frenck schrieb:Kann man Gegnern auch die Köpfe abhacken und damit Fussball spielen ? :dizzy1:
als obs mir darum gehen würde. Ja wenn kein Blut spritz und ich mit den Köpfen kein Fußball spielen kann kauf ichs mir net.

Frenck schrieb:Das war eine ernst gemeinte Frage auf die ich eine Antwort haben möchte. Ich kaufe generell keine Spiele bei denen man das nicht machen kann...![]()

Frenck schrieb:Darf man sich jetzt nichtmal mehr über den Blutdurst der anderen User lustigmachen, ich bin enttäuscht![]()
Kann man den Gegnern auch die Augen ausreissen und anderen in den Mund werfen ? *aufkillbillanspiel*![]()

Dann hol dir Postal 2 für den PC. Da kannst du's machen.Frenck schrieb:Kann man Gegnern auch die Köpfe abhacken und damit Fussball spielen ? :dizzy1:
nasagoal schrieb:Dann hol dir Postal 2 für den PC. Da kannst du's machen.Frenck schrieb:Kann man Gegnern auch die Köpfe abhacken und damit Fussball spielen ? :dizzy1:
@Red:
Gibts in der Playzone wirklich neues Video-Material?