PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Termi weiß schon dass das rein freundschaftlich gemeint war und ich ihn nie anmachen würde.Ich kenn ihn und er isn feiner Bursche. ;) :D

b.d.joe schrieb:
Der Termi weiß schon dass das rein freundschaftlich gemeint war und ich ihn nie anmachen würde.Ich kenn ihn und er isn feiner Bursche. ;) :D
tiptop =)

ich weiss... bin hier manchmal einwenig ein moral-apostel, aber wenn ich mir ned sicher bin, frag ich lieber mal nach ;)

nasagoal schrieb:
@Red:
Hattest Recht! Wir bekommen es wirklich schon vor den Amis :)
60 Hz hört sich auch gut an. Bin mal auf den Onlinepart auf der E3 gespannt.

na was hab ich gesagt? jetzt fehlt nurnoch der Map Editor und das game sit perfekt ^^

ich freu aber jetzt tierisch das sie wirklich nen 60Hz mode iengebaut haben, so kann ich dann auch nämlich mal den ammis in den arsch treten ;)

Für mich als Konolen-Shooter verabscheuer sieht der Titel mehr als interessant aus.
Könnte der 1ste Ego-Schooter sein der das Innere meiner PS2 kennenlernen darf! :)

Mal sehen wie das neue Killzonematerial aussieht. Ich sage nur neue PlayZone. :D

Kann man Gegnern auch die Köpfe abhacken und damit Fussball spielen ? :dizzy1:

Frenck schrieb:

Toll Frenck du Held :hmpf: als obs mir darum gehen würde. Ja wenn kein Blut spritz und ich mit den Köpfen kein Fußball spielen kann kauf ichs mir net.

Es geht um die Athmo und da darf es an Realistigkeit nicht fehlen also Blut her :rolleyes:

Gott was die Leute ihren Kleinkinderkram hier immer raushängen lassen müssen :x

Das war eine ernst gemeinte Frage auf die ich eine Antwort haben möchte. Ich kaufe generell keine Spiele bei denen man das nicht machen kann... ;)

Darf man sich jetzt nichtmal mehr über den Blutdurst der anderen User lustigmachen, ich bin enttäuscht :(

Kann man den Gegnern auch die Augen ausreissen und anderen in den Mund werfen ? *aufkillbillanspiel* 8-)

Es ist was anderes wenn ich bei GTA VC mit der Kettensäge durch die Stadt zieh und leute abschlachte oder ob ich in einem Ego Shooter einfach nur was spritzen sehen will.

Ja und nachdem ich das Auge rausgerissen hab tret ich mit den nackten füßen drauf und zermatsch es :D

Frenck schrieb:
Dann hol dir Postal 2 für den PC. Da kannst du's machen.

@Red:
Gibts in der Playzone wirklich neues Video-Material?

nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
Dann hol dir Postal 2 für den PC. Da kannst du's machen.

@Red:
Gibts in der Playzone wirklich neues Video-Material?

Also ich habe im Playzone Forum geschrieben:
Bei den E3 Highlight steht Killzone. Wird da wieder das schlechte Video von der PSW gezeigt? Oder was neues?

Antwort von Robert Heller:
Warum sollten wir das gleiche Video zweimal zeigen? Es handelt sich um neue Szenarien und vor allem ne Menge neuer Waffen.

Zurück
Top Bottom