PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer sich die Mühe macht auf gamefront zu surfen der kann da sehr schöne gescannte Screenshots sehen. :D

...ausserdem heisst es, dass online Mehrspielerduelle mit "mindestens" 12 Spielern möglich sein sollen. Die Screens sind auch wieder 1a.

Rutger Hauer in Killzone?
New information about the cast for the upcoming shooter.
April 09, 2004 - Killzone has been making waves and gathering hype like crazy as a sci-fi first-person shooter that will be blowing us away later this year, but it's some new information about the casting that's making some news these days. At the Internet Movie Database, Killzone's entry now lists Rutger Hauer as a cast member. Now, the world famous replicant from "Blade Runner" might be providing his voice for the first-person fighting.

The current listing for Killzone does not specify whether Rutger Hauer's likeness will be used in the game or just his voice or what character he would be speaking for. We contacted a representative at Sony Computer Entertainment America and were told that they had "no comment" about the rumor and that more details about the game would be revealed at E3.

Check back later for more information about Killzone.

Quelle: ign

Kann man als Wahr einstufen, das selbe ist mit Halo 2 auch passiert, auch da "no comment" und am nächsten Tag war Halo 2 nicht mehr dort aufgelistet. Es wurde ja schonmal was in dieser Richtung gesagt das man nahmhafte Schauspieler für die 4 Spielercharaktere benutzen will.

lol was nutzt das wenn wir alles eingedeutsch bekommen? außer man kann die sprachausgabe auf english umstellen ^^

l_killzone25_sid60596.jpg

l_killzone22_sid60596.jpg

l_killzone21_sid60596.jpg

l_killzone20_sid60596.jpg

l_killzone19_sid60596.jpg

l_killzone18_sid60596.jpg

l_killzone17_sid60596.jpg

l_killzone16_sid60596.jpg

l_killzone13_sid60596.jpg

l_killzone09_sid60596.jpg

l_killzone08_sid60596.jpg

l_killzone07_sid60596.jpg

l_killzone06_sid60596.jpg

l_killzone05_sid60596.jpg

l_killzone04_sid60596.jpg

l_killzone03_sid60596.jpg

l_killzone02_sid60596.jpg

Einige Screens müssten neu sein. Den Rest gibts hier:
http://www.1up.com/slideshow2/0,2096,pg=0&a=60596,00.asp

das kann doch echt ent war sein oder???

verdammte sch...

die stein texturen um den türrahmen gefallen mir sehr gut

Das Spiel sieht eben geil aus. Nix mit matschigen Texturen. ;)

Die Waffen seher eher unscharf aus, aber egal. N grafisch wirklich guter Shooter! Vorallem die Wand-Texturen gefallen mir, sieht wirklich nice aus!

*argh* wie habt ihr es geschafft einen 54 (!!!!) Seiten Thread zu machen? Ihr seid krank, so krank.

Hellfrog, könntest du bitte deine Bilder herausnehmen, da Red sie bereits gepostet hat?

die areale wirken auf mich ziemlich steril und leer. ausserdem sind die texturen nicht so der hammer. vor allem die der waffen. naja, ich warte mal lieber auf die ersten reviews, das spiel kann mich nicht mehr so überzeugen wie vor ein paar wochen.

Zurück
Top Bottom