PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er sagt aber ausdrücklich, es wird Waffen geben, die aus bis zu 15.000 Polygonen bestehen... ;)

60Hz wäre dagegen echt prima, damit wir auch volle 30fps bekommen und nicht nachher "nur" 25fps..., mal sehen, es wird ja unter PAL eigentlich entwickelt...

frames60 schrieb:
Er sagt aber ausdrücklich, es wird Waffen geben, die aus bis zu 15.000 Polygonen bestehen... ;)

60Hz wäre dagegen echt prima, damit wir auch volle 30fps bekommen und nicht nachher "nur" 25fps..., mal sehen, es wird ja unter PAL eigentlich entwickelt...

jajajaja wollte ihn nur mit seiner rechnnung bissel aufziehen :P

wie gesagt, ich wünsche mir zum perfekten killzone:

- HDD unterstützung (am besten mit HDD zu kaufen)
- 60Hz
- Leveleditor, mit DL funktion für online matches
- LAN tauglichkeit

danke! :lol:

Offizielle Killzone Homepage eröffnet

02.04.04 - Sony hat die offizielle Homepage zum 3D Shooter Killzone eröffnet. Release: Herbst 2004 (Europa).

http://www.killzoneps2.com/

Quelle: gamefront

Ach ja es gibt nen ziemlich geiles Rendervideo. :D

Wolfenstein 2150 - Marching to a PS2 near you in the year 2004

Man sieht an welche Zeit das angelehnt ist :D

Diese Dropships sehen verdammt nach Terminator 2 aus. :D

Wird Killzone jetzt wirklich nur mit 30 Frames laufen? Ich dachte immer die würden uns sichere 60 Frames versprechen. :rolleyes:

P.S. Neue Screenshots.

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Na ja nix besonderes, aber hey neue Screenshots. :lol:

Red schrieb:
Wird Killzone jetzt wirklich nur mit 30 Frames laufen? Ich dachte immer die würden uns sichere 60 Frames versprechen. :rolleyes:
Hmm!?
Ich dachte wir hätten das schon längst geklärt dass das Game 30 fps haben wird... wäre IMHO auch absolut ausreichend.

das rendervideo ist extrem cool gemacht, erinnert allerdings sehr an die deutsche vergangenheit
hat jemand mal dieses toll zum erstellen eigener fansites runtergeladen?

Hellfrog schrieb:
Frenck schrieb:
AllGamer schrieb:
halo hat auch nicht mehr und es stört überhaupt nicht

Entweder lügst du oder du hast eine andere Version als ich :D

hat halo 60fps?

Nein, ich meinte eigentlich das es extrem stört, vielleicht der größte Kritikpunkt an dem Spiel. Gerade im Coop läuft es ruckelig und geht manchmal auf 25 fps runter. Ich hoffe das Killzone das besser hinkriegt.

Frenck schrieb:
Hellfrog schrieb:
Frenck schrieb:
AllGamer schrieb:
halo hat auch nicht mehr und es stört überhaupt nicht

Entweder lügst du oder du hast eine andere Version als ich :D

hat halo 60fps?

Nein, ich meinte eigentlich das es extrem stört, vielleicht der größte Kritikpunkt an dem Spiel. Gerade im Coop läuft es ruckelig und geht manchmal auf 25 fps runter. Ich hoffe das Killzone das besser hinkriegt.

achso thx

dachte schon ich hätte die ganze zeit mist gelabert wo ich sagte das es "nur" 30fps hat :lol:

naja killzone ist ja noch weit weg, bis dahin machen die hoeffentlich noch so viel gutes wie geht ;)

Grafisch ist das Spiel fuer Ps2 verhaeltnisse klar absolute bombe :) .Vom gameplay her kann man allerdings noch nicht viel sagen,sehe in den videos nix besonderes wo ich sagen wuerde "boah das gabs noch nie!".Muss man mal abwarten,schlecht wirds sicher nicht,aber ob es der ueberhammer wird naja...moeglich,aber koennte auch ein schoener Grafik blender `ala Unreal 2 werden,mal abwarten!

Dant3 schrieb:
Grafisch ist das Spiel fuer Ps2 verhaeltnisse klar absolute bombe :) .Vom gameplay her kann man allerdings noch nicht viel sagen,sehe in den videos nix besonderes wo ich sagen wuerde "boah das gabs noch nie!".Muss man mal abwarten,schlecht wirds sicher nicht,aber ob es der ueberhammer wird naja...moeglich,aber koennte auch ein schoener Grafik blender `ala Unreal 2 werden,mal abwarten!
Deinen Text hätte man damals auch 1:1 für Halo übernehmen können. :D
Obs am Ende gameplaymässig wirklich sone Bombe wird, können wir natürlich nicht 100%ig wissen. Bloss haben schon einige Redakteure das Game gespielt, und die haben gesagt, dass es (damals schon) eine absolute Bombe ist. Deshalb bin ich persönlich grosser Hoffnung.

EDIT:
Welcome, Dant3 :)

Dant3 schrieb:

jo, daselbe hab ich auch von halo gesagt ^^

nur das man Killzone Online spielen kann was dem ganzen doch etwas positiv entgegen kommt ;)

Killzone-Nachfolger schon in Planung?

08.04.04 - Zwar hat Guerilla Games den 3D Shooter Killzone noch nicht fertiggestellt, doch gibt es erste Hinweise auf einen möglichen Nachfolger.
So steht auf der Homepage von Guerilla Games Muttergesellschaft Media Republic, das man derzeit für Sony CEE Killzone entwickelt und hofft, dass daraus eine weltweit starke Marke für zukünftige Videospielenachfolger, Spin-Offs und Merchandising wird.

Quelle: Gamefront

Ich hoffe der Nachfolger wird dann als Starttitel für die PS3 erscheinen. :D

Zurück
Top Bottom