PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fein, fein, fein..., und das mit der Weitsicht dürfte inzwischen auch geklärt sein... :D

AllGamer schrieb:
sieht einfach wie immer bombastischs aus :o und das vor 4 monaten!!

Also ich finde das neue Video nicht gerade so überragend. Liegt wohl an dem alten Entwicklungsstand und an dem alten Level. Und wenn das Dropship schiesst siehts so aus als ob da nur solche lächerlichen Striche rauskommen würden. :rolleyes:

Red schrieb:
Also ich finde das neue Video nicht gerade so überragend. Liegt wohl an dem alten Entwicklungsstand und an dem alten Level. Und wenn das Dropship schiesst siehts so aus als ob da nur solche lächerlichen Striche rauskommen würden. :rolleyes:
naja... ich glaube um uns wirklich einen eindruck machen machen zu können, wie das game schlussendlich aussehen wird, müssen wir wohl noch die e3 abwarten.

LosAngelesConventionCenter.gif

frames60 schrieb:
Scheinbar ja... ;)

Bildchen ansehen... :P
die bildchen ? ... naja also viel weitsicht seh ich da ned ;)

ich lass mich spätestens zu e3 überzeugen, wenn ein video gezeigt wird, in welchem man richtig sieht, wie weit man in dem game gucken kann.

...also meine kritik is damit ganz und gar nicht erledigt...

musst mich aber auch ned von irgend ner weitsicht überzeugen versuchen... da reichen die bildchen ned =)

zudem kann das game auch ohne weitsicht ganz gut sein, das ganze läuft halt auf urban fights raus und nicht auf solche weitläufigen areal-fights, wie man sie von halo her kennt.

Also in dem Video sieht man doch etliche Gebiete, wo man hunderte Meter weit Sicht hat, ist das nicht genug...? :-?

Und das es gut wird ist eh klar... :D

PES4!!!

Ne. mal back to topic. Mir gefallen (wie schon bei Halo) besonders die Aussengebiete. Sieht alles sehr atmosphärisch aus.

Fand das Video bisher das beste von allen, man hat am meisten gesehen und Killzone macht echt nen klasse Eindruck! Mal sehen was auf der E3 so präsentiert wird...

frames60 schrieb:
Fand das Video bisher das beste von allen, man hat am meisten gesehen und Killzone macht echt nen klasse Eindruck! Mal sehen was auf der E3 so präsentiert wird...

das video war echt einbfach nur fett!!!

und auf der E³ hätte ich gern noch ein paar sachen für killzone gesehen:

- hdd unterstützung
- voice
- 12(min) bis 16(max) spieler online und LAN
- dank der HDD dann einen karten editor, das würde den langzeitspaß enorm steigern (außerdem wärs das erste mal das ein konsolen FPS nen editor hätte)
- und eben turniere & guten support (blizzard like)
- und last but not least das sony guerilla kauft ;)

Also das neue Video ist ja richtig geil. Nur warte ich mal auf Impressionen von neuen Leveln. Und einem richtig guten Entwicklungsstand. Aber da muss man sich wohl biss zur E3 gedulden.

@Hellfrog:
Es wurde doch schon gesagt, dass bis zu 12 Spieler online antreten können.

Zurück
Top Bottom