Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon ? .. hab ich was verpasst ?frames60 schrieb:Fein, fein, fein..., und das mit der Weitsicht dürfte inzwischen auch geklärt sein...![]()
AllGamer schrieb:sieht einfach wie immer bombastischs aus :o und das vor 4 monaten!!

naja... ich glaube um uns wirklich einen eindruck machen machen zu können, wie das game schlussendlich aussehen wird, müssen wir wohl noch die e3 abwarten.Red schrieb:Also ich finde das neue Video nicht gerade so überragend. Liegt wohl an dem alten Entwicklungsstand und an dem alten Level. Und wenn das Dropship schiesst siehts so aus als ob da nur solche lächerlichen Striche rauskommen würden.![]()
mia.max schrieb:schon ? .. hab ich was verpasst ?frames60 schrieb:Fein, fein, fein..., und das mit der Weitsicht dürfte inzwischen auch geklärt sein...![]()

die bildchen ? ... naja also viel weitsicht seh ich da nedframes60 schrieb:Scheinbar ja...![]()
Bildchen ansehen...![]()

Frenck schrieb:Die sagen das es Game of the year Qualitäten hat *sabber*

x-box-hater schrieb:Frenck schrieb:Die sagen das es Game of the year Qualitäten hat *sabber*
ja Qualitäten aber Resi 4 wird Game of the year![]()

guter witz , bitte noch so einen einen
^^pah, Game of the year wird Halo 2 !x-box-hater schrieb:Frenck schrieb:Die sagen das es Game of the year Qualitäten hat *sabber*

)mia.max schrieb:pah, Game of the year wird Halo 2 !x-box-hater schrieb:Frenck schrieb:Die sagen das es Game of the year Qualitäten hat *sabber*
(... und wer darf jetzt bestimmen ?)

frames60 schrieb:Fand das Video bisher das beste von allen, man hat am meisten gesehen und Killzone macht echt nen klasse Eindruck! Mal sehen was auf der E3 so präsentiert wird...