Also ICH WÜRDE mich dafür entschuldigennasagoal schrieb:Guerilla müssen ziemliche Perfektionisten sein, wenn sie sich schon für Ladezeiten bei einer Vorabversion eines Egoshooters entschuldigen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ICH WÜRDE mich dafür entschuldigennasagoal schrieb:Guerilla müssen ziemliche Perfektionisten sein, wenn sie sich schon für Ladezeiten bei einer Vorabversion eines Egoshooters entschuldigen.
Stike schrieb:Also ICH WÜRDE mich dafür entschuldigennasagoal schrieb:Guerilla müssen ziemliche Perfektionisten sein, wenn sie sich schon für Ladezeiten bei einer Vorabversion eines Egoshooters entschuldigen.![]()
Hoffentlich *abgesegnet* von einer *aktuellen* Version!! (sabber)AllGamer schrieb:hoffentlich viel ingame *träum*![]()
Ja dieses Mal ist das Material abgesegnet und nicht geklaut.Stike schrieb:Hoffentlich *abgesegnet* von einer *aktuellen* Version!! (sabber)AllGamer schrieb:hoffentlich viel ingame *träum*![]()
Leider nicht.nasagoal schrieb:Haben wir hier nicht irgendeinen, der die Playzone im Abo, sprich schon etwas früher, hat und uns über das neue Video berichten kann?
Na endlich postet du mal was hier. Wurde langsam Zeit alder.devito schrieb:Ned ganz ich bin Abonnent der Zeitschrift und hab sie auch heut bekommen auf dem Video ist ca. 1 minute ingame zu sehen.Es sieht wirklich sehr gut aus nur alles noch etwas trisst und ab und an ruckler aber es wurde ja gesagt das der Stand des Videos von Oktober 2003 ist!
vielleicht statt einfach draufklicken mal mit "ziel speicher unter..." probiere ?nasagoal schrieb:@Red:
Nur zur Info: Auf das Video, auf das du in deiner Signatur linkst, kann man nicht zugreifen. Muss man dafür IGN Insider sein (Access denied...)?
Du sagst es mia.maxmia.max schrieb:vielleicht statt einfach draufklicken mal mit "ziel speicher unter..." probiere ?nasagoal schrieb:@Red:
Nur zur Info: Auf das Video, auf das du in deiner Signatur linkst, kann man nicht zugreifen. Muss man dafür IGN Insider sein (Access denied...)?
sooo einfach isses![]()
frames60 schrieb:Na ja..., ich persönlich denke inzwischen, vor der E3 rückt Sony mit nix großem mehr raus..., dann aber hoffentlich richtig...
Erinnert sich jemand an den Halo Trailer von der E2 2000? Sowas will ich bei Killzone (okay, bei Halo 2 wär´s auch gut) sehen, der war einfach genial und IMHO einer der besten Trailer aller Zeit... *träum*