PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Ausserdem sind wir hier im PS2 Forum nicht im X-Box Forum. :rolleyes:
:lol: :lol:

das sagt genau der richtige!!!! viel spass beim weiter "bashen" im cube und xbox forum red!! :P

@ topic

ich gebe zu, killzone wird genial und auch das waffen design finde ich sehr gelungen!
sehe aber trotzdem keinen grund halo 2 bzw. halo runter zu putzen! und die menschen in halo haben auch projektilwaffen... aliens halt nicht... ist nur "realistisch", wenn man das so nenen kann :)

-=_Spitfire_=- schrieb:
Red schrieb:
Ausserdem sind wir hier im PS2 Forum nicht im X-Box Forum. :rolleyes:
:lol: :lol:

das sagt genau der richtige!!!! viel spass beim weiter "bashen" im cube und xbox forum red!! :P
Ich bashe ja auch so viel im X-Box Forum. :lol: Und meine Meinung als bashen abzutun sagt mal wieder viel über dein Niveau aus. Geh Cube zocken und geh mir nicht auf die Eier. Und weil ich so viel bashe liegt meine letzte Verwarnung über ein Jahr und über 4000 Comments zurück.Selten so einen Schwachsinn gelesen. :lol:

jaja, niemand kann deinem niveau das wasser reichen. *blubber* dass habe ich schon lange gemerkt. :) und mein niveau ist soooo tief, dass ich noch nie ne verwarnung gekriegt habe.
so ganz nebenbei... anführungs, schlusszeichen...und einsicht ist der beste weg zur besserung mein guter :) also fang mal damit an ;)

übrigens, wann kommt denn killzone eigentlich in die deutschen läden?

-=_Spitfire_=- schrieb:
jaja, niemand kann deinem niveau das wasser reichen. *blubber* dass habe ich schon lange gemerkt. :) und mein niveau ist soooo tief, dass ich noch nie ne verwarnung gekriegt habe.
so ganz nebenbei... anführungs, schlusszeichen...und einsicht ist der beste weg zur besserung mein guter :) also fang mal damit an ;)

übrigens, wann kommt denn killzone eigentlich in die deutschen läden?
:sleep:
Hör einfach auf Scheiße über mich zu schreiben. Dann hat sich die Sache erledigt. :hmpf:

nasagoal schrieb:
Ich werde den besagten Microsoft-Shooter in diesem Thread nie wieder erwähnen. Versprochen.

als ich mal von M$-Fanatikern geschrieben habe hat mia sich auch angesprochen gefühlt ^^

@red: du darfst doch net scheiße schreiben!!! da ist unser spit ganz penibel damit :lol

Hellfrog schrieb:
als ich mal von M$-Fanatikern geschrieben habe hat mia sich auch angesprochen gefühlt ^^
was soll das ? es war damals absolut klar das mich damit treffen wolltest.
und jetzt das ganze nachträglich nochmal aufzukochen ist wirklich absolut unpassend.
lass solche posts doch einfach in deinem kopf und verschone das board damit.

@all
es geht hier um killzone... aber das scheint inzwischen anscheinend wirklich keine sau mehr zu interessieren :neutral:

können wir ned einfach mal wieder ne zeitlang friedlich und freundlich zueinander sein ?
werd mich auch als erster daran halten !

is das n angebot ?

mia.max schrieb:
@all
es geht hier um killzone... aber das scheint inzwischen anscheinend wirklich keine sau mehr zu interessieren :neutral:

können wir ned einfach mal wieder ne zeitlang friedlich und freundlich zueinander sein ?
werd mich auch als erster daran halten !

is das n angebot ?

merks dir!!! ich bin direkt dabei

wird killzone eigentlich die HDD unterstützen ist da was bekannt?

Nee, Killzone unterstüzt die HDD nicht (warum auch, gibt´s hier ja eh nicht). Aber es unterstützt den Network-Adapter... :D

...mit 12 Spielern bei Onlinematches. Ist ausreichend oder was meint ihr?

ja....denke schon, dass es reicht.....kommt aber im endeffekt auf die größe(und komplexität) der maps an....

Wenn die Maps gut sind, dann reichen 12 Stück eigentlich gut aus (Socom hat ja auch nicht so viele). Wenn man dann noch Bots dazuschalten könnte (kann man das, habe irgend so eine Meldung im Hinterkopf?) wäre das ne prima Sache...

So ich hab mir jetzt den OST zu Requiem for a dream bestellt, und das Lied ist zwar drauf aber nicht in der Version in der es beim KZ Video zu hören ist. Kann mir mal einer was dazu sagen?

Ich habe es mal in einem Two Towers Trailer gehört, und daher vermutet das es sich um ein Stück von der CD handelt, da diverse Musikvideos für Spiele diese Musik nutzen bin ich dann auf den Namen Requiem for a Dream gekommen. Soweit ich weiß ist die Version die du meinst vom Two Towers Album, da ich das aber nicht besitze kann ich in der Hinsicht auch nicht weiterhelfen.

Also ich hab alle 3 osts zu HDR und es ist leider nicht drauf :( ich will dieses Lied aber unbedingt haben. Bitte helf mir einer. Danke schon mal für deine Hilfe ;)

also ganz ehrlich: ich find 12 grad so (sehr hart an der grenze) ok

ich kauf mir auch RB6 net weils nur 8online sind!!!

am besten wären 16 oder 24 ;)

die HDD kommt doch dieses jahr raus, soweit ich das im PS2 Beta Forum gelesen habe, denn GT4 und Socom2 unterstützen die HDD ja auch

außerdem wärs doch geil wenn die HDD unterstüzt wird d.h. dann nämlich das es extras zum DL'en geben wird (maps, skins, sounds, missions...)

Super, mal ehrlich, die lohnt sich nie im Leben. Erstens sind 40 Gbyte viel zu viel (ich habe die 8 Gbyte meiner Xbox noch nichtmal ansatzweise ausgenutzt und da schon ordentlich was drauf) und ich bezweifle, dass es genug Support dafür geben wird..., die Festplatte hätte letztes Jahr oder noch früher kommen sollen, aber jetzt ist es IMHO zu spät...

frames60 schrieb:
Super, mal ehrlich, die lohnt sich nie im Leben. Erstens sind 40 Gbyte viel zu viel (ich habe die 8 Gbyte meiner Xbox noch nichtmal ansatzweise ausgenutzt und da schon ordentlich was drauf) und ich bezweifle, dass es genug Support dafür geben wird..., die Festplatte hätte letztes Jahr oder noch früher kommen sollen, aber jetzt ist es IMHO zu spät...

lol dann wart mal bis FFXI rauskomt, da sind 8GB nen scheiss wert!!! da wirste auch noch sehen wenn TFLO rauskommt, denn das game verschlingt den speicher schlechter als du XBOX sagen kannst ^^

ok das mitm support kann sein, aber was hat das mit der größe der HDD zu tun??? wenig support --> kleine HDD??? sry aber das ist totaler quatsch!!!

und obs zu spät ist werder wir ja dieses jahr sehen ;)

frames60 schrieb:

mein Meinung. Jetzt kann ich nochmehr drauf verzichten als noch vor 2 Jahren! Da hieß es auch noch sie wär dann noch als HD Recorder nutzbar. Aber jetzt nur um Ladezeiten zu verkürzen und evtl mal ein Goodie runterzuladen ist sie mir einfach zu teuer!

Hellfrog schrieb:
frames60 schrieb:

lol dann wart mal bis FFXI rauskomt, da sind 8GB nen scheiss wert!!! da wirste auch noch sehen wenn TFLO rauskommt, denn das game verschlingt den speicher schlechter als du XBOX sagen kannst ^^

ok das mitm support kann sein, aber was hat das mit der größe der HDD zu tun??? wenig support --> kleine HDD??? sry aber das ist totaler quatsch!!!

und obs zu spät ist werder wir ja dieses jahr sehen ;)

Je größer, je teuer, schon mal überlegt? Und nur wegen FFXI (das ich mir wahrscheinlich nicht holen werde) lohnt sich die Platte kaum, für ein paar Spiele ein paar Dowloads..., nee, sorry..., in zwei Jahren steht die PlayStation 3 hier, da werd ich jetzt nicht noch für ein Schweinegeld ne Festplatte für PS2 holen (und unter 100 € kommt die sicher nicht). Es ist zu spät, Sony hätte das Teil viel früher rausbringen sollen, aber jetzt..., nee...

Hätte man 2002 die Platte rausgebracht, dann wäre es sinnvoll gewesen, man hätte viele Spiele auch noch auf die HDD optimieren können, mehr Speicherplatz etc., eigene Songs in den Spielen..., aber die 2 Jahre bis zur PS3 halte ich jetzt sehr gut mit der Xbox-Festplatte aus und ich persönlich tue in diesem Fall Sonys Produktpolitik auch nicht unterstützen, weil es echt zu spät ist (es seid denn, die wird knallegünstig, aber das bezweifle ich).

Zurück
Top Bottom