PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Dann werde ich in den nächsten Posts eben immer hinzufügen, dass alle anderen EgoShooter auch ganz toll sind, damit hier keiner beleidigt ist. Zufrieden?

"Halo ist auch toll"
Der soll sich mal wieder einkriegen. Nur weil er hier der einzige ist und das Game kritisiert und die anderen es gut finden. Tja sorry mia max aber mit deiner Meinung stehst du allein dar was Killzone angeht.

Einige wollen es halt nicht wahrhaben, dass es auch auf anderen Konsolen geniale Spiele gibt.

"Halo ist auch toll"

nasagoal schrieb:
Dann werde ich in den nächsten Posts eben immer hinzufügen, dass alle anderen EgoShooter auch ganz toll sind, damit hier keiner beleidigt ist. Zufrieden?
Was dichtest dir da zusammen ?
Alles was ich sagte war, das man ein Spiel auch ohne schlechtreden der konkurrenz gut finden kann !
-> wer lesen kann ist im vorteil

Red schrieb:
Der soll sich mal wieder einkriegen.
einkriegen von was ? ... das du dich aufregst und nicht wahrhaben willst, dass es nicht recht ist sinnlos über andere shooter zu bashen ?
is ja schon gut red...

Red schrieb:
Nur weil er hier der einzige ist und das Game kritisiert und die anderen es gut finden. Tja sorry mia max aber mit deiner Meinung stehst du allein dar was Killzone angeht.
jaja dichte du dir nur weiter deine ammen-märchen zusammen.
ich habe das spiel kein bisschen kritisiert. aber ich kritisiere die methode, wie nasagoal hier ständig gegen halo herzieht, nur um killzone zu loben.

das geht auch anders !

nasagoal schrieb:
Einige wollen es halt nicht wahrhaben, dass es auch auf anderen Konsolen geniale Spiele gibt.
hirngespinnste ? ... oder willst du mir einfach nur noch mehr andichten ?

Wo hat Nasagoal gesagt das Halo schlecht ist? Du reimst dir die Kritik nur selbst zusammen. Man man man. Bleib mal locker. Ausserdem gehts hier um Killzone nicht um Halo. :oops:

Red schrieb:
Wo hat Nasagoal gesagt das Halo schlecht ist? Du reimst dir die Kritik nur selbst zusammen. Man man man. Bleib mal locker. Ausserdem gehts hier um Killzone nicht um Halo. :oops:
ich bin anscheinend hier der einzige der locker bleibt ... während du es ständig wieder erwähnen musst ;)
yep hier geht um killzone also btt und diesmal bitte ohne halo bashes.

red du bist schon so lange dabei und solltest die posts von nasagoal,welche auch letzteres als klaren halo bash identifizieren eigentlich kennen... die kommen ja schon seit längere zeit immerwiedermal hervor.
aber vielleicht schaust ja einfach bei solchen sachen weg.

btt !

Wenn ich Halo so schlecht finden würde, wie du immer sagst, hätte ich es am PC bestimmt nicht 2 x durchgespielt.

Ich freue mich bloss mal wieder auf ein anderes Setting, da ich SciFi-Egoshooter in letzter Zeit im Überfluss gespielt habe. Mit denen meinte ich z.B. auch Unreal Tournament.

nasagoal schrieb:
Wenn ich Halo so schlecht finden würde, wie du immer sagst...
...hab ich nie gesagt... eigenkreation ?

ich find nur die methode nicht gut, wie du hier auf kosten von halo das spiel killzone lobst. man kann ein spiel auch gut finden ohne dabei ständig seitehiebe gegen konkurrenz-produkte auszuteilen.

Du schreibst aber, dass ich gegen Halo bashen würde. Wieso sollte ich gegen Halo bashen, wenn ich es NICHT schlecht finde?
Das möchte ich gerne mal erklärt haben. Vielleicht habe ich auch den Begriff "bashen" falsch verstanden. Was versteht man denn genau unter "bashen"?

nasagoal schrieb:
Du schreibst aber, dass ich gegen Halo bashen würde. Wieso sollte ich gegen Halo bashen, wenn ich es NICHT schlecht finde?
ich weiss es nicht... :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Das möchte ich gerne mal erklärt haben. Vielleicht habe ich auch den Begriff "bashen" falsch verstanden. Was versteht man denn genau unter "bashen"?
sinnlos und ohne rechte argumente ein spiel schlechtreden, DAS ist bashen. Alles klar ?

jetzt wo du weisst was bashen ist... können wir da ma btt gehen ?

Wenn du meinst ich habe gegen Halo "gebasht", als ich gesagt habe, dass ich von SciFi-Shootern übersättigt bin, hast du mich falsch verstanden bzw. habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

okay ihr hase, einigt euch auf folgendes:

halo & killzone sind gut

halo & killzone sind mies

wen interessierts.
mia, mal ehrlich, juckts dich wenn nasa halo nicht mögen WÜRDE?

nasagoal schrieb:
Wenn du meinst ich habe gegen Halo "gebasht", als ich gesagt habe, dass ich von SciFi-Shootern übersättigt bin, hast du mich falsch verstanden bzw. habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
naja... die "35000. SciFi-Laserwaffenballerei" ist schon klar genug.
es geht dabei ja auch ned nur um diesen post, sondern um x ähnliche.

daher wäre ich froh, wenn du solche posts lassen könntest.
im war-forum darfst du gerne auf diese art provozieren... aber pls nicht spiele runterzureden, um ein anderes zu loben.

Meinetwegen können wir uns darauf einigen. Ich wäre auch froh, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten. Aber hier muss man sich ja gleich rechtfertigen, wenn man sagt, dass ein Spiel gut aussieht.
EDIT: Das Absurde dabei ist, dass ich noch nichtmal an Halo gedacht habe, als ich das mit den 35.000 SciFi-Shootern geschrieben habe :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Ich wäre auch froh, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten.
ja ich eigentlich auch....

nasagoal schrieb:
Aber hier muss man sich ja gleich rechtfertigen, wenn man sagt, dass ein Spiel gut aussieht.
wer sagt das ? ... oder redest dir das selbst ein ?
darfst ruhig sagen das dir das spiel gefällt :)
...nur dabei die seitenhiebe weglassen und gut is.

nasagoal schrieb:
EDIT: Das Absurde dabei ist, dass ich noch nichtmal an Halo gedacht habe, als ich das mit den 35.000 SciFi-Shootern geschrieben habe :rolleyes:
schon gut ... ruhig blut, musst dich nicht noch rechtfertigen, weder ich noch jemand anders erwartet das.

neuer versuch zu BACK TO TOPIC ?!?!?
(obwohl die chancen schlecht stehen.. i know)

hey, ich bin zwar kein mod, aber macht das per pm. ihr spammt ja alles voll.
mia, du hast 3x hintereinander geschrieben.

back to topic...

das muss doch echt nicht sein!

Hach, ist das nicht wieder lustig hier... :D
Ich trage lediglich zu der Diskussion so bei: Ich bin immer noch sauer auf M$, dass sie den Mac Usern Halo weggekauft haben (zuerst exklusiv für den Mac vorgestellt 1999!). Als es 2001 rauskam, war es ja ganz toll... aber da es nun raus ist, mit ca. 3 Jahren Verspätung, und ich inzwischen UT2004 zocke wie blöd kann ich nur noch meinen Standardsatz sagen: "Wer braucht Halo?"

Halo und Killzone zu vergleichen ist wohl etwa so wie wenn man Ghost Recon mit UT vergliche... es klappt net so ganz. Wobei noch nicht mal alle Spielelemente von Killzone bekannt sind... ich kann es nicht erwarten einen eigenen Eindruck von dem Game auf der Games Convention zu bekommen und alle MS-Fans auszulachen... naja, das ist aber eine persönliche Präferenz, lol!

Viel Spaß weiterhin, ich lese mit!
Stike

Ich werde den besagten Microsoft-Shooter in diesem Thread nie wieder erwähnen. Versprochen.

Zurück
Top Bottom