PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
@Hellfrog:
Es wurde doch schon gesagt, dass bis zu 12 Spieler online antreten können.

ach ne sag bloß ;)

ich meinte ja das sie es auf 16 erweitern sollen :D

zum leveleditor: der war müll ich will nen guten wo man auch neue gegenstände DL'en kann

Habe mir eben auch das 30mb Video gesaugt und muss sagen: Hut ab. Scheint sich wie Halo zu spielen und sieht von der Umgebung her wie Metal Gear Solid als Egoshooter aus. Wenn es jetzt auch noch die Qualität der Spiele erreicht, dann wird es ein dicker Fisch.

Killzone wird einfach nur geil werden. Die Effekte der Sound die Nachladeanimationen die Grafik. Mindestens auf der PS2 der beste Egoshooter. :D

HOT :
GamePro veröffentlicht in ihrem Heft ein BRANDNEUES Video zu Killzone !! :D
Hier die Bestätigung ! Ein User im GamePro Forum fragte :

warmachine
Bin schon gespannt, auf die neue Ausgabe.
Aber bitte, BITTE, sagt mir, dass ihr nicht auch bloß das Video von der PSW auf der DVD habt.
Ist das Material offiziell?
Ist das Material von euch?
Von einem neueren build?
Die Vids von der PSW sind nämlich unter aller Sau! Es wird im GOD-Mode gespielt, wordurch jegliches taktisches Vorgehen und somit auch das Zusammenspiel zwischen Spieler und NPC verloren geht.
Außerdem ist das PSW-Vid anscheinend geklaut, inoffiziell und von einem 5 Monate alten build.
Die Animationen sind scheisse, man bekommt nur Platzhalter zu sehen, und über die KI wollen wir erst gar nicht reden.
Bitte, BITTE sagt mir, dass es sich nicht um besagtes Video handelt!

Antwort eine Redakteurs Henry Ernst :
Unser Video ist weder aus dem Netz gelutscht noch sonstwo bisher zu sehen gewesen. Es ist von der aktuellen Version und geht gut ab.

Auberdem bietet das Heft ne KIllzone Titelstory !! YES ! Kommt aber erst am Freitag ! :cry:

Quelle : www.gamepro.de

FreedomFighter schrieb:
Auberdem bietet das Heft ne KIllzone Titelstory !! YES ! Kommt aber erst am Freitag ! :cry:

tipp: geh mal an den bahnhofs kiosk, da haben die die zeitschriften meistens schon einen tag früher, so mach ichs auf jeden fall immer ;)

Habe mir gestern die neue Gamepro gekauft. Das angeblich neue Killzonevideo ist voll für den Arsch nicht nur das meine DVD nicht riichtig gut läuft ist das Ingamematerial nix neues. Bekannte Level. Das einzig gute sind ein paar neue Screenshots.
Edit: Leider wird das Spiel nur mit 30 frames laufen. Dafür aber Ruckelfrei. :rolleyes:

"Bei uns gibt es Topqualität statt aus dem Netz gesaugter Krümelbilder." :shakehead:

Ich war auch mehr als enttäuscht vom Video in der Gamepro. Und das Interview hat auch nichts wirklich neues hervorgebracht. Die 5 Euro hätte ich mir auch sparen können :wallbash:

nasagoal schrieb:
"Bei uns gibt es Topqualität statt aus dem Netz gesaugter Krümelbilder." :shakehead:

Ich war auch mehr als enttäuscht vom Video in der Gamepro. Und das Interview hat auch nichts wirklich neues hervorgebracht. Die 5 Euro hätte ich mir auch sparen können :wallbash:

Ja meine Meinung. 5 Euro für den Arsch. Das Video war auch voll billig. Aber es gab eine Handvoll neue Screenshots.

Das einzige gute an dem Artikel ist, dass Killzone jetzt vielleicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient..., der Artikel an sich hat aber kaum neues hervorgebracht und das Video war mehr als bescheiden...

FreedomFighter schrieb:
Von dem Video war ich mehr als enttäuscht !! :shakehead:
Doch 30 Bilder pro Sekunde finde ich toll ! :D

waren doch aber anfangs mal 60fps geplant? oder war das nur so ne aussage?

das interview fand ich geil, 9000 polygone pro waffe sind assozial viel, endlich hat ein entwickler team die PS2 CPU voll im griff!!!

Sogar 10.000 bis 15.000 Polygone pro Waffenmodell... ;)

Das mit den 60fps war nur ne Vermutung bzw. ein Gerücht, aber die 30fps sind absolut okay (Halo 2 hat auch nicht mehr) und werden das ganze schön flüssig laufen lassen.

frames60 schrieb:
Sogar 10.000 bis 15.000 Polygone pro Waffenmodell... ;)

Das mit den 60fps war nur ne Vermutung bzw. ein Gerücht, aber die 30fps sind absolut okay (Halo 2 hat auch nicht mehr) und werden das ganze schön flüssig laufen lassen.

ist das mit den 15k poly nur meine aussage in lächerlich oder stimmt das wirklich? :-?

was halo2 hat ist mir egal! soll erstmal fertig werden dann sehen wir weiter ;)

hoffe das es 60Hz hat damit man auch mal in den genuß kommt den ammis in den arsch zu treten :lol:

Das mit den 15.000 stimmt wirklich, mußt mal schauen, hat er in dem Interview nochmal extra betont.

Eine Waffe hat 3000 Polygone und 3 speziele Texturschichten , so sieht die Waffe aus als hätte sie ca. 15000 .
Ich glaub dass ein 60Hz Modus fehlen wird . Doch zum Glück wird das Spiel komplett eingedeutscht und angeblich nicht geschnitten . ;)

FreedomFighter schrieb:
Eine Waffe hat 3000 Polygone und 3 speziele Texturschichten , so sieht die Waffe aus als hätte sie ca. 15000 .
Ich glaub dass ein 60Hz Modus fehlen wird . Doch zum Glück wird das Spiel komplett eingedeutscht und angeblich nicht geschnitten . ;)

zur erinnerung: 3 * 3000 = 9000 :P

mir wäre es egal ob eingedeutscht oder net, will dafür lieber 60Hz ;)

Zurück
Top Bottom