- Seit
- 30 März 2002
Hier gibts genug Wallpaper:
http://www.killzonegame.com/modules.php?op=modload&name=mediacenter&file=wa_wa
http://www.killzonegame.com/modules.php?op=modload&name=mediacenter&file=wa_wa
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss mir ja nicht so nen Scheiß anhören wie: Wo ist der Leuchtturm oder ständiger Nebel im Spiel. Anhand des Screenshots sieht man ne ordentliche Sichtweite.Terminator schrieb:Red:
Klasse!![]()
Besonders gegen X-Box Fanboys wie den mia max der das Spiel immer schlechtreden will. Wieder ein Bashpunkt weniger. Aber für mich war der Screen nicht so wichtig, denn ich wusste das es keinen ständigen Nebel geben wird.Terminator schrieb:Ja, dieser Screenshot war jetzt wirklich wichtig!
frames60 schrieb:Wer die Outcast 2 Engine kannte, weiß, dass auch Level ohne Nebel prima möglich sind..., freue mich schon auf die neuen Shots...![]()
Red schrieb:Muss mir ja nicht so nen Scheiß anhören wie: Wo ist der Leuchtturm oder ständiger Nebel im Spiel. Anhand des Screenshots sieht man ne ordentliche Sichtweite.![]()
Red schrieb:X-Box Fanboys wie den mia max der das Spiel immer schlechtreden will
Hellfrog schrieb:...so leuts wie miamax sind so fanatische M$ anhänger...
mia.max schrieb:Hellfrog schrieb:...so leuts wie miamax sind so fanatische M$ anhänger...
Jetzt hast gerade mal 52 Posts hier und bist seit dem 05.01.2004 angemeldet... und da glaubst du schon über andere hier urteilen zu können ?
![]()
Aha, also sollen alle Personen, die eine Xbox besitzen dumm sein?Hellfrog schrieb:meine meinung: eine xbox kostet (meistens) 199 und das gehirn des käufers, damit er die ganze gequirllte scheisse die sein gott M$ verzapft in sich aufnehmen kann!!!
Terminator schrieb:mia.max:
Er hat Dich halt schnell durchschaut ...
Warst Du nicht derjenige, der andere immer zur "Objektivität" ermahnen will? Was machst Du hier eigentlich ständig in diesem Thread (-außer Deine "Kritikpunkte" äußern ...) ?![]()
MFauli schrieb:Hey, Hellfrog, schnelle Auffassungsgabe hast du da ;-)
ausser dass er gegen einen user statt gegen ein game basht.
evtl. solltest mal darüber nachdenken was objektiv zu beurteilen überhaupt heisst !
Dr_Jaaeggson schrieb:ich frag mich was es da für kritikpunkte geben soll.
ich hab mir den bericht über die technik des spiels durchgelesen und muss sagen dass es einfach genial ist wie alles aufgebaut ist.
schliesslich ist eine gute ki machen und die gegner irgendwo reinsetzen niemals so gut wie die verschiedenen ki's auf die jeweilige umgebung abzustimmen, is ja auch logisch, jeder kennt den bereich am besten wo er arbeitet.
und das alles gestreamt wird, was da überhaupt noch aus der ps2 rausgeholt wird ist grandios.
ich glaub das killzone ein spiel wird dass es mit metroid prime aufnehmen kann.
und trotz dass ich keine ps2 hab werd ichs mir trotzdem holen(hab nur gc und xbox).
und trotz dass ich keine ps2 hab werd ichs mir trotzdem holen(hab nur gc und xbox).