PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nehme lieber Screenshots, die schmücken meinen kargen Desktop noch mehr als die Render Wallpaper.

Ooooooh immer dieser Nebel im Spiel :lol:
05.jpg

Terminator schrieb:
Muss mir ja nicht so nen Scheiß anhören wie: Wo ist der Leuchtturm oder ständiger Nebel im Spiel. Anhand des Screenshots sieht man ne ordentliche Sichtweite. :D

Terminator schrieb:
Ja, dieser Screenshot war jetzt wirklich wichtig!
Besonders gegen X-Box Fanboys wie den mia max der das Spiel immer schlechtreden will. Wieder ein Bashpunkt weniger. Aber für mich war der Screen nicht so wichtig, denn ich wusste das es keinen ständigen Nebel geben wird. ;) 8-)

Wer die Outcast 2 Engine kannte, weiß, dass auch Level ohne Nebel prima möglich sind..., freue mich schon auf die neuen Shots... 8-)

frames60 schrieb:
Wer die Outcast 2 Engine kannte, weiß, dass auch Level ohne Nebel prima möglich sind..., freue mich schon auf die neuen Shots... 8-)

jo stimmt schon, aber das game kam leider leider nie weiter als alpha!

ich glaub so leuts wie miamax sind so fanatische M$ anhänger, das sie alles hergeben würden nur um ein halo2 video zu bekommen ;)

meine meinung: eine xbox kostet (meistens) 199€ und das gehirn des käufers, damit er die ganze gequirllte scheisse die sein gott M$ verzapft in sich aufnehmen kann!!!

Red schrieb:
Muss mir ja nicht so nen Scheiß anhören wie: Wo ist der Leuchtturm oder ständiger Nebel im Spiel. Anhand des Screenshots sieht man ne ordentliche Sichtweite. :D

als der mit m'leutturm kommt mir jetzt noch geil rein :lol:

wie gesagt, ich will erstmal nen rechtes video sehen, bevor ich dem game traue.
kritisieren mit grund ist nicht gleich bashen, das sollte hier vielleicht wiedermal erwähnt werden !

Red schrieb:
X-Box Fanboys wie den mia max der das Spiel immer schlechtreden will

Jetzt halt mal die Luft an !
Verträgst du eigentlich keine Kritik mehr, an nem PS2-Spiel, das du noch nicht einmal gespielt hast ??
Ich rede das Spiel nicht schlecht, ich kritisiere nur die Punkte, die bis jetzt zu sehen waren... und wenns dir nicht passt, komm mit gescheiten Argumenten nicht mit blabla der böse mia xbox fanboy *flenn* *bla*

echt.. sowas von laie :hmpf:

Hellfrog schrieb:
...so leuts wie miamax sind so fanatische M$ anhänger...

Jetzt hast gerade mal 52 Posts hier und bist seit dem 05.01.2004 angemeldet... und da glaubst du schon über andere hier urteilen zu können ?
:shakehead:

Hellfrog schrieb:
meine meinung: eine xbox kostet (meistens) 199€ und das gehirn des käufers, damit er die ganze gequirllte scheisse die sein gott M$ verzapft in sich aufnehmen kann!!!
Aha, also sollen alle Personen, die eine Xbox besitzen dumm sein? :rolleyes:

mia.max:

Er hat Dich halt schnell durchschaut ... ;)

Warst Du nicht derjenige, der andere immer zur "Objektivität" ermahnen will? Was machst Du hier eigentlich ständig in diesem Thread (-außer Deine "Kritikpunkte" äußern ...) ? :shakehead:

ich frag mich was es da für kritikpunkte geben soll.
ich hab mir den bericht über die technik des spiels durchgelesen und muss sagen dass es einfach genial ist wie alles aufgebaut ist.

schliesslich ist eine gute ki machen und die gegner irgendwo reinsetzen niemals so gut wie die verschiedenen ki's auf die jeweilige umgebung abzustimmen, is ja auch logisch, jeder kennt den bereich am besten wo er arbeitet.
und das alles gestreamt wird, was da überhaupt noch aus der ps2 rausgeholt wird ist grandios.

ich glaub das killzone ein spiel wird dass es mit metroid prime aufnehmen kann.

und trotz dass ich keine ps2 hab werd ichs mir trotzdem holen(hab nur gc und xbox).

Terminator schrieb:
mia.max:

Er hat Dich halt schnell durchschaut ... ;)

Warst Du nicht derjenige, der andere immer zur "Objektivität" ermahnen will? Was machst Du hier eigentlich ständig in diesem Thread (-außer Deine "Kritikpunkte" äußern ...) ? :shakehead:

hellfrog hat gar nichts, ausser dass er gegen einen user statt gegen ein game basht.

objektivität bedeutet nicht, das man es keine kritik geben darf !
evtl. solltest mal darüber nachdenken was objektiv zu beurteilen überhaupt heisst !

MFauli schrieb:
Hey, Hellfrog, schnelle Auffassungsgabe hast du da ;-)

laie... :rolleyes:

ihr dürft mich ruhig als xbox fan bezeichnen, aber "fanatischer ms anhänger" (bin ich sicherlich nicht!) "xbox fanboy" (viel zu alt für das "boy") könnt ihr bitte lassen, sowas ist schlicht und einfach nicht nett und gehört sich nicht ! alles klar ?

also bleibt anständig !

ausser dass er gegen einen user statt gegen ein game basht.

Das kommt mit doch nur zu bekannt vor ... Woher kenne ich das nur? :lol:

evtl. solltest mal darüber nachdenken was objektiv zu beurteilen überhaupt heisst !

Du solltest mal darüber nachdenken, was die schönen deutschen Worte "Arroganz" und "Überheblichkeit" bedeuten!

Das was Du hier machst ist klassisches Bashen! Niemand hat das Spiel bis jetzt gesehen. Wir freuen uns darauf! Wenn es schlecht werden sollte (was nach sämtlichen Vorberichten von Leuten, die es gesehen haben, kaum anzunehmen ist), werde ich der erste sein, der es verreißt.

Aber so lange es niemand gesehen hat, lass' uns in Ruhe und troll Dich in Dein XBox-Forum!

Bildet sich doch der Kerl tatsächlich ein, objektiv zu urteilen ...

:lol: :rofl3:

So, und jetzt wieder schnell b.t.T., der Thread ist zu schön, als dass er von einem missliebigen XBoxler zerstört werden soll!

Dr_Jaaeggson schrieb:
ich frag mich was es da für kritikpunkte geben soll.
ich hab mir den bericht über die technik des spiels durchgelesen und muss sagen dass es einfach genial ist wie alles aufgebaut ist.

schliesslich ist eine gute ki machen und die gegner irgendwo reinsetzen niemals so gut wie die verschiedenen ki's auf die jeweilige umgebung abzustimmen, is ja auch logisch, jeder kennt den bereich am besten wo er arbeitet.
und das alles gestreamt wird, was da überhaupt noch aus der ps2 rausgeholt wird ist grandios.

ich glaub das killzone ein spiel wird dass es mit metroid prime aufnehmen kann.

und trotz dass ich keine ps2 hab werd ichs mir trotzdem holen(hab nur gc und xbox).

ehm?
irre.gif

kao_0961.gif

Zurück
Top Bottom