PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der letzte comic war echt doof!

laut presseberichten beherrscht nintendo recht oft die messen

nachfolger gibts auf anderen konsolen ebensoviele, und auch wenn es jeder denkt, NIEMAND will neue nintendo helden (also ich nicht! :) )

ähhh... das wars...

recht interessant der trailer.
die waffen sind nur leider so gewöhnlich.
aber wird bestimmt trotzdem geil das spiel.

aber zum andern, nintendo hat doch bisher fast jede show beherrscht,
ausser dem letzten jahr, da führte sony.

Dr_Jaaeggson schrieb:
recht interessant der trailer.
die waffen sind nur leider so gewöhnlich.
aber wird bestimmt trotzdem geil das spiel.

aber zum andern, nintendo hat doch bisher fast jede show beherrscht,
ausser dem letzten jahr, da führte sony.

1. Werden halt Projektilwaffen benutzt. Was soll man denn da großartig am Design rausholen?

2. Ists zwar Offtopic aber selbst wenn sie angeblich die E3 beherrscht haben frage ich mich warum das keine Auswrikungen auf dem Spielemarkt gheabt hat. :rolleyes: So toll können die nicht geführt haben.

ja, sie haben aber immer die grössten highlights präsentiert.

ob sie dann marktführer sind ist doch egal, hauptsache die beste show und die besten spiele.
damit sag ich ja nicht dass die anderen schlecht sind, ich bin absolut multikonsole, aber freue mich am meisten auf nintendo, und diese haben halt fast immer das beste.

zum spiel:
die waffen köännten aber schon etwas ausgefallen sein, in der art area 51 super projektil waffen mit nanogeschossen auf grosserfläche, oder sowas ähnliches

hmm die meisten messen beherrscht??? obwohl sie bei den wichtigsten net dabei waren??? net schlecht nintendo ;)

ne mal im ernst, die nintendo games sind immer sehr gefragt weils sie schon so lange gibt. aber ich glaub das jetzt nimmer so viel rummel um ein neues zelda gemacht wird, da ja grafikstil und konsole bekannt ist

mario128 (toller name, freu mich auf mario2048) soll ja SOOOO innovativ sein das sie es bisher noch net veröffentlichen wollten (angst vor ideen diebe ^^) freu mich auf jeden fall auf die e³, auch wenn ich net dort sein kann. dafür fahr ich dann zur GC2k4 und TGS2k4 ^^

Was könnte man denn von Mario schon klauen ?

- Münzen einsammlen
- Auf Gegner springen
- Power Up's
- oder vielleicht sogar das HÜPFEN !!!

Nein diese Innovation, die anderen Entwickler lechzen ja schon förmlich alle diese Ideen zu klauen :D

Frenck schrieb:
Was könnte man denn von Mario schon klauen ?

- Münzen einsammlen
- Auf Gegner springen
- Power Up's
- oder vielleicht sogar das HÜPFEN !!!

Nein diese Innovation, die anderen Entwickler lechzen ja schon förmlich alle diese Ideen zu klauen :D
Es gab im Gegensatz zu anderen Jump 'n Runs in Mario-Spielen zumindest immer Neuerungen.

Offtopic Allarm. Wenn ihr euch über Nintendospiele unterhalten wollt bitte nicht hier. Dafür is der Thread zu schade. :evil:

Sorry, bloss es gibt in letzter Zeit so wenig neues über Killzone, da muss man sich halt die Zeit vertreiben.

Hellfrog schrieb:
hmm die meisten messen beherrscht??? obwohl sie bei den wichtigsten net dabei waren??? net schlecht nintendo ;)

ne mal im ernst, die nintendo games sind immer sehr gefragt weils sie schon so lange gibt. aber ich glaub das jetzt nimmer so viel rummel um ein neues zelda gemacht wird, da ja grafikstil und konsole bekannt ist

mario128 (toller name, freu mich auf mario2048) soll ja SOOOO innovativ sein das sie es bisher noch net veröffentlichen wollten (angst vor ideen diebe ^^) freu mich auf jeden fall auf die e³, auch wenn ich net dort sein kann. dafür fahr ich dann zur GC2k4 und TGS2k4 ^^
es war doch von der e3 die rede,
und dort waren sie auch meistens herrscher.

jo mario64 war super genial (bis auf die dämliche pseudo sprachausgabe :D)

was hatte mario sunshine denn??? die wasserspritze??? ich fand das sowas von doof!!! und deshalb hab ichs mir auch net gekauft :hmpf:

und mit so ner "waffe" für mario wollen die ihr image ändern??? :lol:

aber net in diesem jahrhundert (jetzt da auch perfect dark auf der box kommt)

zum topic:

die videos sind alle so klein und in schlechter quali! will endlich ne reportage sehen auf der playplaystation dvd oder so ^^

mit wievielen kann man denn jetzt online spielen? 16 oder 32? glaub aber das sowas noch net bekannt ist

Wenn dann war Sony immer der "Herrscher", die haben bisher immer ein gutes Lineup gehabt. Die beiden letzten E3's würde ich auch nicht als Nintendo dominiert ansehen obwohl ihre Präsenz dort merkwürdiger weise gross war. Mit solchen Hits wie Killzone würde ich Sony schon jetzt als grossen E3 Sieger 2004 sehen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht auf Seiten von MS und Big N.

Hellfrog schrieb:

was hatte mario sunshine denn??? die wasserspritze??? ich fand das sowas von doof!!! und deshalb hab ichs mir auch net gekauft :hmpf:

zum topic:

die videos sind alle so klein und in schlechter quali! will endlich ne reportage sehen auf der playplaystation dvd oder so ^^

mit wievielen kann man denn jetzt online spielen? 16 oder 32? glaub aber das sowas noch net bekannt ist
Immerhin hatte es Neuerungen im Gegensatz zu so manch einem R&C oder J&D - die Qualität dessen sei mal dahingestellt.

Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:

zum topic:

Immerhin hatte es Neuerungen im Gegensatz zu so manch einem R&C oder J&D - die Qualität dessen sei mal dahingestellt.

Ich würde eher mal sagen, diese beiden hatten genug Neuerungen plus neue Charaktere, das reicht um Mario in die Tasche zu stecken..., was sie ja auch getan haben... ;)

frames60 schrieb:
Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:

zum topic:

Ich würde eher mal sagen, diese beiden hatten genug Neuerungen plus neue Charaktere, das reicht um Mario in die Tasche zu stecken..., was sie ja auch getan haben... ;)
Welche Neuerungen besaßen denn R&C 2 und J&D2? Die J&D Serie hat sich zu einer relativ billigen Mainstream-Serie gewandelt und besaß kaum innovative Elemente und baute auf den selben Grundelementen wie zig Spiele vor dessen auf.
Und R&C 2 besaß hier und da eine bessere Grafik, ein paar Waffen mehr/geänderte Waffen und ein paar Nebencharakter mehr - innovativ würde ich dies keinesfalls nennen.
Edit: Bitte versteht mich keinesfalls falsch. Ich wollte mit diesem Post lediglich ausdrücken, dass es SMS nicht adäquat werden würde, es als innovations- und neuerungslos darzustellen und wollte dies mit dem Vergleich von SMS - R&C und J&D verdeutlichen.

Nun: Jak II hat doch viele schöne neue Sachen: Man hat in den Missionen mehr Möglichkeiten, man kann viele schöne Waffen benutzen, es gibt viele tolle Fahrzeuge..., würde schon sagen, dass ist gegenüber Jak & Daxter ziemlich neu. Und R&C2 ist eine rundum verbesserte Fortsetzung von R&C, was damals aber wiederum viel neues hatte. Und vor allem: Von beiden gibt es erst 2 Spiele, von Mario turnt schon der Ur-Enkel rum (und immer noch in den selben Klamotten und ausgeklutscht ist der Charakter dank Mario Tennis, Mario Golf, Mario Smash Brothers, Mario Kart usw. langsam auch)...

Und Sony (z.B.) bringt ja auch neues, wie z.B. Sly Raccoon, Mark of Kri, Ico, Amplitude, EyeToy usw. Nee, da steckt Nintendo ordentlich zurück, was Innovationen angeht..., Pikimin, dann ist rum.
Aber: Es wäre ja gar nicht so schlimm, wenn Nintendo dann wenigstens mit den Charakteren richtige Knaller (wie noch auf dem N64) abliefert. Aber was kommt? Celda und ein schwaches SMS..., tut mir leid, für mich haben sie damit versagt...

Aber nun back to topic, sonst ufert das noch aus..., ich freu mich jedenfalls auf Killzone und geben Nintendo auf der E3 nicht so viele Chancen, die Messe zu beherrschen..., Metal Gear Solid 3, Gran Turismo 4, Killzone und PSP werden schon richten, da bin ich mir sicher... :D

Hellfrog schrieb:

von nintendo hat die meisten letzten shows der e3 beherrscht kommst du auf mario soll eine waffe bekommen.
willst du eigentlich nur bashen oderwarst du einfach nur verwirrt.

sorry nicht böse gemeint, aber sowas muss doch nichtsein.

ich möchte zwar nicht dass das was ich sagte als quatsch dahingestellt ist, lest mal rücklicke der e3 shows, laut der presse wars nämlich fast immer nintendo der in der show eben das beste zeigte und die grössten ankündigungen machten.
aber ich sag mal dass es jetzt egal ist wer die show beherrscht hat.
war eigentlich nur eine anmerkung von mir und wollte bestimmt nicht dass es so ausufert.

Zurück
Top Bottom