Nun: Jak II hat doch viele schöne neue Sachen: Man hat in den Missionen mehr Möglichkeiten, man kann viele schöne Waffen benutzen, es gibt viele tolle Fahrzeuge..., würde schon sagen, dass ist gegenüber Jak & Daxter ziemlich neu. Und R&C2 ist eine rundum verbesserte Fortsetzung von R&C, was damals aber wiederum viel neues hatte. Und vor allem: Von beiden gibt es erst 2 Spiele, von Mario turnt schon der Ur-Enkel rum (und immer noch in den selben Klamotten und ausgeklutscht ist der Charakter dank Mario Tennis, Mario Golf, Mario Smash Brothers, Mario Kart usw. langsam auch)...
Und Sony (z.B.) bringt ja auch neues, wie z.B. Sly Raccoon, Mark of Kri, Ico, Amplitude, EyeToy usw. Nee, da steckt Nintendo ordentlich zurück, was Innovationen angeht..., Pikimin, dann ist rum.
Aber: Es wäre ja gar nicht so schlimm, wenn Nintendo dann wenigstens mit den Charakteren richtige Knaller (wie noch auf dem N64) abliefert. Aber was kommt? Celda und ein schwaches SMS..., tut mir leid, für mich haben sie damit versagt...
Aber nun back to topic, sonst ufert das noch aus..., ich freu mich jedenfalls auf Killzone und geben Nintendo auf der E3 nicht so viele Chancen, die Messe zu beherrschen..., Metal Gear Solid 3, Gran Turismo 4, Killzone und PSP werden schon richten, da bin ich mir sicher...