PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ehm nein.
aber ein paar kollegen haben ja ne ps2.
ich nehms dann eben ab und zu zu denen mit und wir zocken das dann halt ein paar levels.

ich hab grad nachgedacht.

ich hols nicht selbst sonders leih es mir in der videothek aus,
geh zu nem kollegen mit ps2, und nach dem startbildschirm ist derjenige schon überzeugt.

ehrlich gesagt war ich schon seid ocarina of time nichtmehr so gespannt auf ein spiel.

Ich will endlich Screens von ganz neuen Leveln sehen und endlich mal ein richtiges Promovideo.

Ich auch. Sony sollte jetzt langsam mal was raus lassen, wenn die vorhaben bis zur E3 die Katze im Sack zu lassen, dann dreh ich durch...

das sind ja noch 8 monate bis mai......
.... oder so.
wird aber genial, metroid prime 2,killzone und das neue zelda werden bestimmt genial.

eigentlich echt zuviel, ich bekomm auch die 2 videos nicht runtergeladen, wahrscheins wegen opera.

vieleicht habt ihr schonma beantwortet, sorry wenn das zutrifft.
aber wo kann ich den sonnst die 2 videos saugen?

Dr_Jaaeggson schrieb:
das sind ja noch 8 monate bis mai......
E3 2004 Electronic Ent. Expo
12.-15.05.04 / Los Angeles, USA

Ich bin zwar kein Mathe Genie aber das sind bestimmt keine 8 Monate. :lol:

Wenn man auf was wartet dauert es immer länger...., da kann sich die Zeit schon mal verdoppeln... ;)

Killzone for Life... :goodwork:

Aber trotz allem, überlegt mal was auf der E3 alles kommt:
Killzone, Metal Gear Solid 3, Gran Turismo 4, Star Wars Battlefront, Final Fantasy XII, Halo 2, Fable, Resident Evil 4, Sony PSP, Sony PlayStation 3, evtl. was zu Xbox 2 oder Gamecube 2 plus die ganzen Neuankündigungen... :o

lol ich hab da ja ziemlcih viel zuspruch bekommen! thx leuts!

aber mia was hat das mitm anmeldedatum zu tun??? das forum ist öffentlich zugänglich und ich lese hier schon seit über nem halben jahr drin (news genauso) aber hatte irgendwie keine zeit/lust mich bis dahin anzumelden :)

zum thema:

ich geb frames vollkommen recht ^^

hab außerdem mal irgenwo gelesen das sony bei guerilla direkt auch nen 3rd personen shooter in entwicklung gegeben haben soll, nachdem die kritiken so gut ausgefallen sind!

deswegen hab ich doch auch ""oder so" hingeschrieben red ;)
kommt mir halt vor wie 8 monate.

killzone wird geil, aber ich denk dass nintendo die show wieder beherrschen wird.

Terminator schrieb:
killzone wird geil, aber ich denk dass nintendo die show wieder beherrschen wird.

:lol:

Seit wann hat NINTENDO in den letzten Jahren die "Show beherrscht"?
Das schließt noch lange nicht aus, dass Nintendo die Hauptatraktion auf der E³ sein wird.
Evtl. Ankündigungen: Zelda 2, Metroid Prime 2, Super Mario 128, Nintendo DS, Nintendo GBA 2, GC 2 - noch Fragen? ;)

Ja meine Frage ist wann endlich mal neue Ideen kommen ausser Nachfolger? :rolleyes:

Stimmt, das Problem müssen die echt mal abstellen! Alle anderen Entwickler gehen schließlich mit gutem Beispiel voran... :)

Ja erwart mal von der E3 nicht zu viel! Ich war wie viele andere von der letztigen E3 total enttäuscht!

Zeit für ein neues Comic:
Killzone%20comic%203.bmp

:lol:

x-box-hater schrieb:
Ja erwart mal von der E3 nicht zu viel! Ich war wie viele andere von der letztigen E3 total enttäuscht!

Stimmt, ich auch. Die letzte richtig gute E3 war IMHO 2001. Aber dieses Jahr müßte eigentlich schon was gehen...

Aber das Nintendo die Show beherrscht bezweifel ich doch sehr... ;)

@Red
Der Comic ist gut... :lol:

Die nächste gute E3 wird wohl die, sobald PS3, Cube 2 und XBox2 draussen sind, weils dann so richtig um die Wurst geht ;)

Halo 2 ist ja hoffentlich bis Mai schon draussen, dann dürfte Sony wohl seine Show ohne Konkurrenz abziehen können ( Geist scheidet ja schonmal aus ).

Zurück
Top Bottom