Red schrieb:Aber falls es so sein sollte, bitte kauf dir das Game nicht. Denn von dem Flimmern kriegst du nur Augenkrebs.
nun... falls es flimmert, kauf ich's nicht, da hast du ganz recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Aber falls es so sein sollte, bitte kauf dir das Game nicht. Denn von dem Flimmern kriegst du nur Augenkrebs.
Red schrieb:An deiner Stelle würde ich lieber nur Halo zocken. Denn wie jeder weiß is es das Nonplusultra.
Doch klar Metroid Prime.shadowman schrieb:schade eigentlich das der cube kein vorzeigeprunkstück dieses genres hat... dann wärs noch lustiger... als jetzt schon![]()
Red schrieb:Doch klar Metroid Prime.shadowman schrieb:schade eigentlich das der cube kein vorzeigeprunkstück dieses genres hat... dann wärs noch lustiger... als jetzt schon![]()
![]()
Die Comics sind ja nicht von den Entwicklen sondern von Killzone Fans aus dem killzone Forum. So lange es keine neuen News gibt muss man sich nunmal an sowas erfreuen.Frenck schrieb:Nennt man das Niederländischen Humor ?![]()
Tja bei Killzone kann ich nur sagen, das es in ein paar Tagen neue Screenshots geben wird. Aber mehr News wirds wohl vorerst nicht geben.Frenck schrieb:Das machen wir Halo 2'ler schon seit 2 Jahren mit, inwischen gibt es soagr schon ganze Serien die von Fans über Halo gemacht wurden, aber ich leide mit der Killzone Community :cry:
Die Halo Community erhält heute wie jeden Freitag ein kleines Geschenk von Bungie, neue Halo 2 Infos, ich bin schon ganz aufgedreht den ganzen Tag *sproinck* *flipp*
Hellfrog schrieb:@mia: was sollte der dumme spruch, du willst dich net mit leuten über programmieren unterhalten die keine ahnung haben??? ich hab ahnung wenn du das meinst![]()
![]()