PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Nebel ist zwar da aber stören tut er nicht, die Weitsicht wird auch nicht beeinträchtigt.
Ist eher so eine Art Levelbegrenzung, anstatt von einem Pappbild im Hintergrund ist halt Nebel hinter den Bäumen.

Du mit deinem Nebel :rolleyes: Da du bestimmt keine PS2ler bist und dich auch nicht richtig über das Spiel informiert hast nochmal:
Es gibt auch weitläufige Level ohne Nebel!!!!!!!!!!!!

Red schrieb:
Du mit deinem Nebel :rolleyes: Da du bestimmt keine PS2ler bist und dich auch nicht richtig über das Spiel informiert hast nochmal:
Es gibt auch weitläufige Level ohne Nebel!!!!!!!!!!!!

Hehehe yep, schliesslich fällt so ein dichter Nebel nunmal einfach auf !
Wenn's Level gibts ohne Nebel, mit guter Weitsicht (à la halo) und ein Video davon online gestellt wird glaub ichs dir sofort.

... PS2 Fan bin ich nicht... aber hab trotzdem so'n Teil im Wohnzimmer stehen. Zock aber nur noch ab und zu mit Freunden Virtua Fighter und Bloody Roar 2 drauf.

Beim letzten Video habe ich keinen Nebel gesehen. :rolleyes:

Red schrieb:
Bei dem Video Movie1.1 gibts keinen Nebel.

Willst du mich veräppeln ?
Bei Sekunde 8 guckt er direkt zur Wand links, welche schon stark von Nebel eingehüllt ist.
Je nachdem in welchem Winkel und welcher Nähe er der Wand steht ist diese deutlicher oder eben gar/fast nicht zu sehen.

Sieht jedenfalls stark nach Nebel aus... kann aber auch was anderes weisses halb-transparent-voluminöses sein :P

Was meinen denn andere dazu ?
.... vielleicht isses auch milch mit wasser verdünnt... wer weiss :lol: ;)

Bist ja voll der Komiker.

Da ist zwar Nebel, aber der behindert die Weitsicht nicht, sondern bereichert die Atmosphäre.
Allein die Palmenblätter und das Grass sehen genial aus, der Häuserkampf war auch nicht schlecht.

Frenck schrieb:
Da ist zwar Nebel, aber der behindert die Weitsicht nicht, sondern bereichert die Atmosphäre.
Allein die Palmenblätter und das Grass sehen genial aus, der Häuserkampf war auch nicht schlecht.

Nebel, der die Weitsicht nicht behindert ?
Wie definierst du denn Nebel ? :D

In diesem Level kommts nur nicht so raus, da dort auch gleich die Wand steht.

Wie gesagt, die Atmosphäre gefällt mir und die Grafik ist auch gut...nur von der Weitsicht ist bisher noch nix zu sehen ;)

Man erkennt ja noch alles dahinter, der Nebel ist Transparent.

Frenck schrieb:
Man erkennt ja noch alles dahinter, der Nebel ist Transparent.

der nebel ist halb-transparent... sonst wär er ja unsichtbar.
und da er auch voluminös ist, wird er dichter je weiter man durch den nebel schauen muss.

Für die Wand und diese Röhre da reichts grad noch so knapp... würde der Player 10 virtuelle Meter weiter weg stehen, wär nur noch Suppe zu erkennen.

edit:
wünsch allen ein recht schönes wochenende !!
ich hau jetzt ab, es ist wiedermal (pc-)lan-party angesagt *jipiiii*

mia.max:

Da ist natürlich ganz klar Nebel zu sehen, der mir auch nicht so besonders gefällt. Ich hoffe, dass das in anderen Leveln weg ist!

Aber bis jetzt ist klar Nebel zu sehen, auch in dem zweiten Film!

Der Nebel ist so klar zu sehen, ebenso klar wie manche Spiele auch auf der XBox flimmern und Wreckless nach einer unscharfen Katastrophe aussieht! ;)

Abwarten..., bisher hat alles gestimmt, was die Entwickler gesagt haben und sie haben auch gesagt, der Nebel in den Leveln ist gewollt und es wird auch Außenlevel ohne geben...

Und wie auch schon gesagt: Es wird die Himalaya-Engine benutzt und die wurde für großflächige Außenareale konzepiert...

frames60 schrieb:
Abwarten..., bisher hat alles gestimmt, was die Entwickler gesagt haben und sie haben auch gesagt, der Nebel in den Leveln ist gewollt und es wird auch Außenlevel ohne geben...

Und wie auch schon gesagt: Es wird die Himalaya-Engine benutzt und die wurde für großflächige Außenareale konzepiert...

Zum Nebel:Der war laut Entwickler beim N64 auch immer gewollt.

:wink2:

Zurück
Top Bottom