Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch die Atmoshpähre kommt schon richtig derbe rüber. :o Das geniale an dem Spiel ist ja dass es zwar in der Zukunft spielt es aber keine Scheiß Laserwaffen gibt. Es wird noch besser wenn wir die Helghast aus der Nähe sehen können.Vincent schrieb::o
Sieht echt athmosphärisch aus, da kann man die Begeisterung der Testspieler schon etwas nachvollziehen.
Frenck schrieb:Killzone ist dazu bisher ausser Onimusha 3 das bestausshendste PS2 Spiel.
Verstehe ich auch nicht was an der Grafik von Onimusha 3 so toll sein soll? Kein Vergleich zu Killzone.Vincent schrieb:Frenck schrieb:Killzone ist dazu bisher ausser Onimusha 3 das bestausshendste PS2 Spiel.
Du hast wirklich nicht viel Ahnung von PS2-Games.![]()
![]()
Ich finde auch das es zwei Dinge im Detail zu sehen gibt. Man sieht wie die Seile hin und herschwingen und man sieht das das Dropship nicht einfach still in der Luft fliegt sondern auch schön hin und her schwankt. Ich hoffe es gibt doch noch ein offizielles Video von Sony. Oder wenn nicht hoffe ich auf ein Video wo man die Helghast aus der Nähe sehen kann.frames60 schrieb:Sieht spitze aus (und man sieht, es ist kein Nebel hinten zu sehen). Das Mündungsfeuer sieht prima aus, nicht so 08/15 mäßig, die Patronen fliegen schön weg und die Texturen sind auch klasse..., freu mich immer mehr auf das Game...![]()
Man kann zwar nicht viel sehen auf dem kurzen Video, aber man sieht das die Soldaten auf dem Boden aufsetzen und dann als sie die ersten Schüsse bemerken mit dem Maschinengewehr im Anschlag auf den Spieler zulaufen. Die Videos machen echt Appetit auf mehr und wie ich schon immer sagte, keine gefakten Screenshots, sondern dank der guten und neuen Texturtechnik scharfe Texturen. Wer jetzt behauptet Killzone als billigen Hype darzustellen und es mit The Getaway zu vergleichen hat keine Ahnung. Mal sehen wie das Gameplay von Killzone aussehen wird. Biss jetzt bin ich verdammt begeistert was ich gesehen habe. Und wie bereits schon vor langer Zeit gesagt wurde gibt es Level ohne Nebel. Nicht das hier einer behauptet die Grafik wird nur durch Nebel erkauft.Terminator schrieb:Und ich finde, dass die Bewegungen der Feinde gar nicht unnatürlich aussehen sondern extrem realistisch. Man hat wirklich das Gefühl, dass sich da jetzt sehr gefährliche, hochintelligente Soldaten abseilen, die ihr Handwerk verstehen ...
Das Spiel scheint sehr atmosphärisch und spanndend zu werden!
Da bist du nicht der einzige der das Spiel von der Grafik geil findet.Ramirez schrieb:man sieht das geil aus :o
Also die Qualität von dem Video wo sich die Soldaten vom Dropship abseilen ist doch gut oder nicht? Ausserdem hat die Qualität der Videos nichts damit zu tun das sie extra schlecht in der Qualität gemacht sind. Denn die Videos die wir zu sehen bekommen sind ja nicht offiziell von Sony. Die Leute von der Killzone Seite haben ein Tape bekommen wo in einer Fernsehsendung über Killzone berichtet wurde. Die können nun mal keine bessere Qualität aus nem VHS Tape rausholen.Jubei schrieb:Leider ist das In-Game Material bisher sowas von undeutlich, dass man sich kaum eine Meinung bilden kann. Man sieht zwar gute Umsetzungen von Ideen wie Terminator sie angesprochen hat, aber man kann sich schon aufgrund der schlechten Video Qualität nicht annähernd ein Grafikurteil bilden. Aber das hat man mit Sicherheit absichtlich so gemacht, damit man die Möglichkeit hat die Grafik in den kommenden Monaten noch zu verfeinern.