PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o
Sieht echt atmosphärisch aus, da kann man die Begeisterung der Testspieler schon etwas nachvollziehen.

Vincent schrieb:
:o
Sieht echt athmosphärisch aus, da kann man die Begeisterung der Testspieler schon etwas nachvollziehen.
Finde ich auch die Atmoshpähre kommt schon richtig derbe rüber. :o Das geniale an dem Spiel ist ja dass es zwar in der Zukunft spielt es aber keine Scheiß Laserwaffen gibt. Es wird noch besser wenn wir die Helghast aus der Nähe sehen können. :D

Das finde ich auch gut, diesen Realismus Ansatz, das die Menschen nur Projektilwaffen haben, das war eines der Features die z.B. Halo gro0 gemacht haben, Killzone ist dazu bisher ausser Onimusha 3 das bestausshendste PS2 Spiel.

Also für mich ist es bisher viel beeindruckender gewesen als Killzone, das hängt aber auch vom Geschmack ab.
Ich finde die Grafik an sich bei Onimusha 3 schöner, den Grafikstil sowieso und die Atmosphäre haut mich auch mehr um.

Ich finde Action Adventures halt besser als Ego Shooter...

Sieht spitze aus (und man sieht, es ist kein Nebel hinten zu sehen). Das Mündungsfeuer sieht prima aus, nicht so 08/15 mäßig, die Patronen fliegen schön weg und die Texturen sind auch klasse..., freu mich immer mehr auf das Game... 8-)

Es sieht sehr gut aus, aber man sieht leider so wenig. Ich halte es durchaus für möglich, dass ein Spiel wie Killzone einem Spiel wie Halo 2 überlegen ist. Aber leider habe ich von beiden Games bisher fast nichts gesehen...aber Appetit auf mehr habe ich schon. :)

frames60 schrieb:
Sieht spitze aus (und man sieht, es ist kein Nebel hinten zu sehen). Das Mündungsfeuer sieht prima aus, nicht so 08/15 mäßig, die Patronen fliegen schön weg und die Texturen sind auch klasse..., freu mich immer mehr auf das Game... 8-)
Ich finde auch das es zwei Dinge im Detail zu sehen gibt. Man sieht wie die Seile hin und herschwingen und man sieht das das Dropship nicht einfach still in der Luft fliegt sondern auch schön hin und her schwankt. Ich hoffe es gibt doch noch ein offizielles Video von Sony. Oder wenn nicht hoffe ich auf ein Video wo man die Helghast aus der Nähe sehen kann.

Und ich finde, dass die Bewegungen der Feinde gar nicht unnatürlich aussehen sondern extrem realistisch. Man hat wirklich das Gefühl, dass sich da jetzt sehr gefährliche, hochintelligente Soldaten abseilen, die ihr Handwerk verstehen ...

Das Spiel scheint sehr atmosphärisch und spanndend zu werden!

Terminator schrieb:
Und ich finde, dass die Bewegungen der Feinde gar nicht unnatürlich aussehen sondern extrem realistisch. Man hat wirklich das Gefühl, dass sich da jetzt sehr gefährliche, hochintelligente Soldaten abseilen, die ihr Handwerk verstehen ...

Das Spiel scheint sehr atmosphärisch und spanndend zu werden!
Man kann zwar nicht viel sehen auf dem kurzen Video, aber man sieht das die Soldaten auf dem Boden aufsetzen und dann als sie die ersten Schüsse bemerken mit dem Maschinengewehr im Anschlag auf den Spieler zulaufen. Die Videos machen echt Appetit auf mehr und wie ich schon immer sagte, keine gefakten Screenshots, sondern dank der guten und neuen Texturtechnik scharfe Texturen. Wer jetzt behauptet Killzone als billigen Hype darzustellen und es mit The Getaway zu vergleichen hat keine Ahnung. Mal sehen wie das Gameplay von Killzone aussehen wird. Biss jetzt bin ich verdammt begeistert was ich gesehen habe. Und wie bereits schon vor langer Zeit gesagt wurde gibt es Level ohne Nebel. Nicht das hier einer behauptet die Grafik wird nur durch Nebel erkauft.

Ramirez schrieb:
man sieht das geil aus :o
Da bist du nicht der einzige der das Spiel von der Grafik geil findet. ;)
Aber ich muss sagen neben einer guten Grafik ist eine gute Atmosphäre genau so wichtig. Vom Sound weiß ich das es eingespielte Orchestermusik geben wird. Vor jeder Mission wird man einen der 4 Soldaten auswählen können. Insgesamt wirds 26 Missionen geben.

Ich habe gelesen das die Entwickler solche Szenen wie "Omaha Beach" in jeder Mission öfter einbauen wollen, also Szenen die wegen ihre Atmosphäre und Action im Gedächtniss hängen bleiben.
Das hört sich nach einer guten Idee an, ich würde aber gerne wissen was das für Szenen sind :o

Leider ist das In-Game Material bisher sowas von undeutlich, dass man sich kaum eine Meinung bilden kann. Man sieht zwar gute Umsetzungen von Ideen wie Terminator sie angesprochen hat, aber man kann sich schon aufgrund der schlechten Video Qualität nicht annähernd ein Grafikurteil bilden. Aber das hat man mit Sicherheit absichtlich so gemacht, damit man die Möglichkeit hat die Grafik in den kommenden Monaten noch zu verfeinern.

Jubei schrieb:
Leider ist das In-Game Material bisher sowas von undeutlich, dass man sich kaum eine Meinung bilden kann. Man sieht zwar gute Umsetzungen von Ideen wie Terminator sie angesprochen hat, aber man kann sich schon aufgrund der schlechten Video Qualität nicht annähernd ein Grafikurteil bilden. Aber das hat man mit Sicherheit absichtlich so gemacht, damit man die Möglichkeit hat die Grafik in den kommenden Monaten noch zu verfeinern.
Also die Qualität von dem Video wo sich die Soldaten vom Dropship abseilen ist doch gut oder nicht? Ausserdem hat die Qualität der Videos nichts damit zu tun das sie extra schlecht in der Qualität gemacht sind. Denn die Videos die wir zu sehen bekommen sind ja nicht offiziell von Sony. Die Leute von der Killzone Seite haben ein Tape bekommen wo in einer Fernsehsendung über Killzone berichtet wurde. Die können nun mal keine bessere Qualität aus nem VHS Tape rausholen.

Ich kann nur sagen, dass ich hoffe bald bessere Videos bzw. Trailer zu sehen, gerade da mich das Spiel interessiert. Aber was bisher zu sehen ist, ist irgendwo schon besser als nichts.

Zurück
Top Bottom