Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Du mit deinem NebelDa du bestimmt keine PS2ler bist und dich auch nicht richtig über das Spiel informiert hast nochmal:
Es gibt auch weitläufige Level ohne Nebel!!!!!!!!!!!!
Red schrieb:Beim letzten Video habe ich keinen Nebel gesehen.![]()
Bei dem Video Movie1.1 gibts keinen Nebel.mia.max schrieb:Red schrieb:Beim letzten Video habe ich keinen Nebel gesehen.![]()
bei welchem ?
movie1.1.wmv (das vid von www.killzonegame.com) ?
naja.. muss n anderes sein das du meinst, denn in diesem gibts n diiicken nebelschwaden (links, je nach abstand zur wand)
Red schrieb:Bei dem Video Movie1.1 gibts keinen Nebel.
Red schrieb:Bist ja voll der Komiker.
Frenck schrieb:Da ist zwar Nebel, aber der behindert die Weitsicht nicht, sondern bereichert die Atmosphäre.
Allein die Palmenblätter und das Grass sehen genial aus, der Häuserkampf war auch nicht schlecht.
Frenck schrieb:Man erkennt ja noch alles dahinter, der Nebel ist Transparent.
frames60 schrieb:Abwarten..., bisher hat alles gestimmt, was die Entwickler gesagt haben und sie haben auch gesagt, der Nebel in den Leveln ist gewollt und es wird auch Außenlevel ohne geben...
Und wie auch schon gesagt: Es wird die Himalaya-Engine benutzt und die wurde für großflächige Außenareale konzepiert...
Sieht aber doch sehr nach PS2 Game aus