PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
Hat der Chef der das Video uploadet geschrieben

Snake schrieb:
you guys can see later tonight a little medium quality movie, but we hope that we have it tomorrow on hig res quality

so stay tuned..we are working hard on it!! so trust us

Es kommt noch heute keine Sorge.

*oh* ... und ich dachte die Regie bei GIGA-Games wäre für den Eimer ...

2 x mini-Spielszenen ... (Mehr als Waffenanimation und ein bisschen Waldboden ist das nicht) ...
1,5 x irgendwelche Model-Editoren ...
macht nichtmal 8 Sec .. rest .. Unsinn ....

Also davon brauchts keine bessere Qualität ... hoffen wir, dass "besseres" Video auch "sinnvoll" implementiert ...

Das ist kein Video, das ist ein Witz !!!

Da freut man sich schon mal auf ein PS2 Spiel und dann kriegen die es nicht hin ein Video ins Netz zu stellen, von der Grafik kann man aber schon erkennen das es Bombe aussieht, zwar kann man nicht sehen wer auf ihn schiesst oder auf wenn er schiesst aber das ist nebensache, die Umgebung ist Hammergeil.

AllGamer schrieb:
der nebel ist nur bei einem level! und da isser extra für die atmosphäre!

naja... bis jetzt war auf allen bildern und in diesem video auch wieder dieser nebel zu sehen.
sobald der weg ist, und ich seh n video oder bilder davon glaub ich dir ;)

Hier mal ein Bild ohne den Nebel..., ist die selbe, nur erweiterte Grafikengine... ;)

Outcast2_02g.jpg
Outcast2_03g.jpg

Erstes Kill Zone Video

Hier ist ein erstes Video zu Kill Zone von Guerrilla Games. Der Film wurde vorgestern Abend in den 20 Uhr Nachrichten des Senders TV Channel NL1 gezeigt (Danke an Tidus von DGS-Online.nl). Release: Sommer 2004 (Europa).

http://up.isp.2ch.net/up/5338484e08fc.zip
Quelle: Gamefront

8Sekunden Ingame :goodwork:

Ja, was man immerhin sieht ist, dass es echt so aussieht wie auf den Screens und zumindest da sehr flüssig läuft..., und jetzt wart ich weiter auf das längere Video..., soll ja heute evtl. noch kommen, nachdem die technische Schwierigkeiten bekommen haben...

Hi...

Darf ich fragen was euch alle so sicher macht das Killzone DER hit wird? :rolleyes:

SiMp schrieb:
Hi...

Darf ich fragen was euch alle so sicher macht das Killzone DER hit wird? :rolleyes:

Weil alle, die es schon gespielt haben, begeistert waren? Weil es eine geniale Grafik hat? Die Atmosphäre und Stimmung absolut spitze sein sollen?

Das Movie erinnert echt irgendwie so von der Steuerung an Medal of Honor, aber allzuviel sieht man leider wieder nicht..., aber flüssig war´s da auch...

Heute kommt wahrscheinlich noch ein neues Video und das alte in besserer Quali, also stay tuned. :D

Tiwi schrieb:
bei www.killzonegame.com gibt es ein weiteres movie in ganz ansprechender qualität! ;)
Also ich finde die Qualität nicht so toll, unscharf ist es leider auch. Aber man sieht das die Screenshots nicht gefaked waren. :)
Ausserdem habe ich das Video auch schon gestern gepostet.

Lecker, yam yam :o

Diese Häuserkämpfe, und die geilen Waffen !!! ( Das kann garnicht mehr schief gehen ).

Meine neue Liste:

Onimusha 3
Kill Zone
MGS 3
GT4

Es hat MGS 3 überholt, das will schon was heißen :)

Die Grafik sieht auch auf den schlechten Videos schon genial aus. :o

also auch im neuen video ist wieder dieser nahstehende nebel zu erkennen.
Etwas Nebel macht schon atmosphäre, das ist gar nicht abzustreiten, aber es scheint mir doch so, das es ne Sichtweiten-Begrenzung ist. Aber solange man noch nicht mehr gesehen hat, ist das natürlich weiterhin alles nur meine Spekulation ;)

Nach Action siehts allemal aus !

@frames60
die bilder sehen ja schön und gut aus (wurden ja auch schon ein paar mal hier im board gezeigt), aber trotzdem gabs bisher in jedem Killzone Pic und Vid diesen Nebel im etwa gleichen Abstand... auch auf dem neuen Video.

Eine TechDemo zeigt nur, was die Engine alleine zu leisten vermag. Das allererste Halo2 Video war ja auch so ne TechDemo.
Wenn dann die ganze Physik, die KI, die Skripts und Bots eingesetzt werden, muss ein Kompromiss gefunden werden, um die Performance zu halten.

Zurück
Top Bottom