PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Eine Waffe die mit Rosa Nadeln feuert, die dann ihrem Ziel folgen, 7 auf einem Streich geben eine Explosion, meiner Meinung nach der Gewinner des "Kränkste Waffe in einem Videogame" Preises.
Da ist mir ein normales Waffenarsenal bei Kill Zone doch lieber als solche "spektakulär" kranken Waffen.

Needler ? ... das is ne KillZone Waffe ?

Als ich das durchgelesen habe is mir als erstes mal die Alien-Waffe von Halo eingefallen, welche ja auch rosarote Nadeln abschiesst, welche dann am Gegner explodieren.

... also is jetzt KillZone oder Halo gemeint ?!?

Falls die Waffe tatsächlich in KillZone auftaucht haben die sich aber dick einen von Halo abgeguckt :)
... wahrscheinlich läuft bei den Entwicklern auf dem TV Halo, während im PC KillZone programmiert wird *fg*

8-)

Habe mal ein bisschen rumgestöbert und diese Packshots zum Game gefunden. Zwar gefaked aber sie sehen nicht schlecht aus.
fa7afac1.jpg

Das rechte sieht IMO mies aus.
Das linke sieht finde ich mit Abstand am besten aus.

frames60 schrieb:
Der Linke sieht echt genial aus... :o
Ich weiß. Da hat sich einer aber viel Mühe für die Packshots gegeben. ;)
Sagt mal kommt noch dieses Jahr nen offizielles Video von Sony zu Killzone? Ich will die Helghast mal aus der Nähe begutachten.

Warum trägt in dem game denn jeder ne Maske?
Ist das schon längst bekannt?Habe ich was verpasst? :-?

b.d.joe schrieb:
Warum trägt in dem game denn jeder ne Maske?
Ist das schon längst bekannt?Habe ich was verpasst? :-?

Nicht jeder, wie man auf manch einem Screenshot sehen kann (schau einfach hier im Thread mal nach...)
Außerdem: Warum trägt im Krieg jeder einen Helm??? ;)
:rolleyes:

Nur, wißt ihr was noch fehlt...? Der "Inclusive Network Gaming" Schriftzug...

frames60 schrieb:
Nur, wißt ihr was noch fehlt...? Der "Inclusive Network Gaming" Schriftzug...
Ja das stimmt aber sind ja auch keine offiziellen Packshots. :rolleyes:

fry schrieb:
gibts schon einen offizielen release date?
Nach dem derzeitigen Stand September 2004. Und weils ja europäische Entwickler sind kommt natürlich die Pal zuerst raus. :D

Neues Killzone-Video

KillzoneGame veröffentlicht ein weiteres Video zum 3D Shooter Killzone von Sony, der im Herbst 2004 in Europa erscheint. Für den Download ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich. Da die Seite überlastet ist, den Download bitte öfter probieren.

Quelle: gamefront

www.killzonegame.com

Im Video sieht man wieder mal wie das Dropship vorbeifliegt und wie sich die Helghast abseilen. Gutes Video aber leider nicht viel neues. Auch das bekannte Slum Level.

Wird dringend Zeit, dass neue Infos, Bilder und vor allem ein offizieller Trailer kommen. Voll dämlich, von den am meisten erwarteten Spielen 2004 für mich (Killzone, MGS3, Halo 2) kommen kaum neue Infos, nitsche, nix. Einzig Gran Turismo 4 und Fable zicken da nicht so rum.

Aber egal, dafür wird die E3 nächstes Jahr der Knaller überhaupt..., egal ob Vorstellung von PSP und PlayStation 3 über neue Spiele plus massig Material zu heiß erwarteten..., dass wird einfach nur gut... :D

121203-jump.gif

121203-reload.gif

Das erste kleine Video sieht einfach nur genial aus. 8-) :D

Stike schrieb:
Red schrieb:
Das erste kleine Video sieht einfach nur genial aus. 8-) :D

Hey, also da kan ich zustimmen, ist nur ein wenig ruckelig ;)
Aber im Ernst, die Texturen sehen klasse aus!
Finde ich auch sieht einfach nur Hammer aus. Grafisch eines der besten PS2 Games. Zum Glück kommen die Europäer zuerst in den Genuß des Games. :D

Zurück
Top Bottom