PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kapitel 8 waren doch sowieso mehrere Abschnitte oder? Nur der eine war wirklich nervig zu Anfang.

Der Anflug und dann immer die Dinger in die Geräte schieben, zerschießen und weiter zum nächsten Abschnitt mit dem gleichen Ablauf. Mit den restlichen Gegnern musst man sich ja nie groß beschäftigen. Und schwubb war man an der Klippe und Kapitel 9 startet.

So hab jetzt endlich etwas Zeit gefunden für Killzone und bin oh Wunder grad am Anfang. Den aller ersten Soldaten denn man tötet hab ich erledigt und stampf durch seine Blutlacke und plötzlich sehe ich meine Fußabdrücke am Boden blutverschmiert.....

:banderas:

danach gings weiter in den Waldabschnitt....... und wieder

:banderas:

So jetzt brauch ich mal ne Pause nach dem Ganzen :oops:

Wo sieht man denn bitteschön nach nem Online Match wieviele Kills und Tode man hatte?
Ich finde nur meine Kills aber nirgens meine Tode.

Die Menüführung ist schrecklich...

Wenn nicht jedes dritte Spiel durch Verbindungsabbrüche beendet werden würde, wäre es schon ziemlich nice :hmm:

Für PlayStation Plus User (UK?):

WEEKEND WARFARE

Join the intense multiplayer action of KILLZONE™ SHADOW FALL for four whole days – all you need is a PlayStation®Plus subscription.

Download the KILLZONE™ SHADOW FALL Open Weekend and defend Vekta as an elite VSA soldier or unleash the fury of Helghan as a Helghast shock trooper.

Deploy as many times as you like throughout the event and carry over all of your progress if you upgrade to the full game.

Important Notices
• KILLZONE™ SHADOW FALL Open Weekend runs from 00:00 AM (CET) 28 December to 00:00 AM (CET) 1 January.
• Play as you download for this title requires an initial download of up to 12GB.

Visit eu.playstation.com to find out more about KILLZONE™ SHADOW FALL.

1 Player; DUALSHOCK®4 Vibration Function; HDTV screen resolution: 480p, 720p, 1080i, 1080p; Network Features; Network Players 2-24 (PlayStation®Plus subscription required); Remote Play.

Download of this product is subject to the Sony Entertainment Network Terms of Service/User Agreement and any specific additional conditions applying to this product. If you do not wish to accept these terms, do not download this product. See Terms of Service for more important information.
Library programs ©Sony Computer Entertainment Inc. exclusively licensed to Sony Computer Entertainment Europe. Software Usage Terms apply, See eu.playstation.com/legal for full usage rights.

KILLZONE™ SHADOW FALL ©2013 Sony Computer Entertainment Europe.
Published by Sony Computer Entertainment Europe. Developed by Guerrilla. ”KILLZONE” is a registered trademark of Sony Computer Entertainment Europe. All rights reserved.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-gb/games/killzone-shadow-fall-open-weekend/cid=EP9000-CUSA00008_00-KZ4RELEASEOPENWE

So bin nun durch und muss sagen das es eigentlich ein Killzone wie jedes andere ist bis auf die Drohne natürlich. Zielführung wahr auch nie ein Problem, also ich hatte Keine. Das einzige was mich genervt hat wahr die Drecks Reichweite der Drohne um die Gegner zu betäuben. Man musste so nah an den Gegner ran das man schon fast tot wahr. Angriff wahr super gegen kleine Drohen/Spinnenkrabbengegner und zum Schluss hin eigentlich nur noch betäubt. Das Schild wahr teilweise bei mir im Boden drinnen somit nicht zu gebrauchen. Wer das programmiert hat bei GG......

Bei 170 spielen einmal abbruch mit fehler bei mir. Dabei allerdings savegame crash. Aber jedes dritte?

Keine Ahnung was da bei mir los ist, ich kann das aber wirklich abzählen lol. Erst lagt es krass, dann bricht das Spiel hab. Nach dem ich neu verbunden hab, gehts wieder.

Ich habe jetzt die ersten 3 Missionen gespielt und ich finde es überraschenderweise ziemlich gut. Liegt wahrscheinlich daran, weil mich Killzone 3 überhaupt nicht geflasht und auch doch stückweise enttäuscht hat. Aussagen wie "Schlechtestes Killzone" kann ich bisher überhaupt nicht nachvollziehen. Die Drohne macht Spaß, die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben und die
3. Mission im Weltall
ist wunderschön
dead spacig. (Nicht wegen dem Gruselaspekt, sondern dem Aufbau.)

Mir macht's bisher verdammt viel Spaß.

Ich habe jetzt die ersten 3 Missionen gespielt und ich finde es überraschenderweise ziemlich gut. Liegt wahrscheinlich daran, weil mich Killzone 3 überhaupt nicht geflasht und auch doch stückweise enttäuscht hat. Aussagen wie "Schlechtestes Killzone" kann ich bisher überhaupt nicht nachvollziehen. Die Drohne macht Spaß, die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben und die
3. Mission im Weltall
ist wunderschön
dead spacig. (Nicht wegen dem Gruselaspekt, sondern dem Aufbau.)

Mir macht's bisher verdammt viel Spaß.

Mission 5 ist episch! :banderas:

boah, eben durchgespielt. was für ein geiles erlebniss. imo der beste teil der reihe.

Vorallem der Epilog. Bitte endlich nen Nachfolger auf Helghastseite

hab auf schwer durchgezockt aber richtige fruststellen gabs irgendwie nicht. hab schlimmeres erwartet, nach dem gewhine von einigen hier im thread

Zurück
Top Bottom