PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin jetzt im Kapitel 4. Bislang macht's schon Spaß. Fand nur Kapitel 3 etwas sinnfrei gestreckt.
Lief ja zum Großteil nach dem Motto "bringe Bauteil X von A nach B". Hätte man auch spaßiger umsetzen können. Und ich finde die Save Points zum Teil seltsam gesetzt.
Ansonsten ists schon ganz nett, und sieht natürlich sehr hübsch aus.

Killzone Framefall .... Die Grafik ist unglaublich, kein PC hält da im moment mit (stellenweise zieht Crysis3 mit). ABER die Frames ... :oops:

(Hab grad das Zug level durch)

Wirkliche framedrops hab ich nur im mp erlebt. Meistens nach dem abfeuern der rakete passiert das bei mir

Geh mal im Wald und schick die drone mitten im feuergefecht. Da geht es locker auf die 20fps down.

Im Zug level hat es nicht geruckelt. Wenn viel los ist sackt es aber ab.

Und im ernst, es ist ok, keine Highend Grafik könnte das mit 60fps zum laufen bringen, bei der Grafik.

Gerade die erste Stunde gespielt, Titel haut mich jetzt nicht vom hocker (liegt wohl auch an dem sehr angehmen Lüftergeräusch xD) Muss aber zugeben dass ich mir schwer mit der Steuerung anstelle :s

So bin durch.
:o Ich bin hin und weg von dem Game. Grafik und Sound sind erstklassig.
Das Gameplay hat so gebockt, ich hätte ruhig noch 3 Kapitel am Stück spielen können.
Mir gefielen auch die Ruhigen Passagen und allem voran das optionale Steath Gameplay, gepaart mit dem offenen Levels.
Die Story hat mir auch sehr gefallen, da sie nicht so schwarz-weiß war, wie zB noch in KZ2.

War im Vorfeld ja etwas erschrocken, wegen der Teils derben Kritik hier und hab meine Erwartungen runter geschraubt.
Doch ich hatte einfach fett Spaß mit dem Spiel. Ach und zu dem Freefall und Kapitel 8...Seriously?
Was war jetzt das Problem beim Freefall, das mal da 'n dutzendmal verreckt und aufhören muss zu spielen? :nix:
Und in Kapitel 8. dachte ich mir die ganze Zeit: "Ok, das ist jetzt also das Kapitel, das so mega frustig sein soll. Was meinen sie wohl, was meinen sie..." und bäm ich war durch :ugly:
Waren diese Scanner das Problem?
Ich fand das Level super spannend sich da durch zu schleichen, die Scanner auszuschalten und die Mechs down zu bekommen. Mit Geduld und alternativen Wegen ist das doch zu packen.

Wie auch immer, geiles Spiel, geiler Lauchtitel.
Wird demnächst auf Schwer durchgezockt und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit dem fantastischen Multiplayer :top:

Killzone hatte doch noch nie Splitscreen oder? Wäre sonst längst mein Number 1 Shooter.

Teil 1 hat split screen gehabt....war mega geil auf der ps2! (und das sag ich obwohl ich eher halo fan war)
Teil 2 hatte keinen split screen
Teil 3 hatte soviel ich weiss wieder split screen.....
Teil 4 wieder keinen

Ich erkenne ein muster :coolface:

Ne is wirklich sau schade denn im split screen isses mega lustig gewesen auf der ps2

Edit:
[video=youtube;Xp9_7R5FmjE]http://www.youtube.com/watch?v=Xp9_7R5FmjE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad den MP antesten im Open Weekend, tja leider geht da garnichts, schade. Hab 5 mal gestartet und im MP-Menü kackt es auch ohne das ich auch nur eine Taste drücke mit CE-34878-0 ab.
Hat das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom