PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir den Trailer noch ein paar mal angeschaut... ich denke, das Spiel wird uns überraschen. Der Hintergrund bietet im Vergleich zu den bisherigen Killzones ganz neue Möglichkeiten, denn ein offener Krieg zwischen ISA und Helghast tobt ja nicht mehr, an kann nun ganz andere Missionen konzipieren.

Mag die games einfach net. Ist meine Meinung könnt das gerne anderst sehen: :-)
Von mir aus gesehen könnte aus dem spiel so viel mehr gemacht werden als es zur Zeit ist. Würde dafür auch gerne in kauf nehmen, dass nicht mehr so viel Zeit für die Grafik verwendet wird wie für sonstiges.

Mag die games einfach net. Ist meine Meinung könnt das gerne anderst sehen: :-)
Von mir aus gesehen könnte aus dem spiel so viel mehr gemacht werden als es zur Zeit ist. Würde dafür auch gerne in kauf nehmen, dass nicht mehr so viel Zeit für die Grafik verwendet wird wie für sonstiges.

Ne Meinung hat in einer Diskussion aber nur einen Wert wenn man sie auch vernünftig begründen kann. Und das mit der 08/15 Steuerung war da leider ein kompletter Griff ins Klo. :nix:

welcher shooter hat laut dir keine 0815 steuerung, Zmon?

Das ist eig auch genau mein Problem fast alle shooter haben eine Steuerung die dem Spieler das gefühl gibt irgendwie nicht sonderlich agli zu sein. Ein spiel das mir von der Steuerung her sehr gefallen hat war CounterStrike da es von mir aus gesehen was spezielles hat, was mir nicht mehr das gefühlt gibt so eingeengt zu sein.
Ist meine Meinung, kann natürlich jeder anderst sehen. ;-)

Naja die Steuerung von Killzone 3 war um einiges mehr 08/15 als bei Killzone 2, wobei ich zugeben muss dass ich mit Teil 3 viel besser zurecht kam als mit Teil 2.

Ne Meinung hat in einer Diskussion aber nur einen Wert wenn man sie auch vernünftig begründen kann. Und das mit der 08/15 Steuerung war da leider ein kompletter Griff ins Klo. :nix:

Er hat doch recht. Zumindest der Vorgänger Killzone 3 ist in der Steuerung so ziemlich 0815 (wie eigentlich alle Ego-Shooter).
Ich glaube kaum, dass die sich da wagen, an die Steuerung von KZ2 anzuknüpfen.

edit:

Counterstrike. :lol:

Zurück
Top Bottom