PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Screenshot-Vergleiche sind aber auch so 2006. Das, worin sich die meisten Spiele heutzutage besonders weiterentwickeln, sieht man kaum auf Screenshots. Für Effekt-/Physikfeuerwerke und Lighting z.B. muss man sich schon wenigstens Videos ansehen.

KZ: SF sieht im 1080p-Trailer schon richtig geil aus. Klar, sind noch Platzhalter enthalten wie die Animationen (die waren in KZ 2+3 viel besser), aber ansonsten schon mehr als lecker.
Das Aliasing sollte aber noch verringert werden, denn das ist einer der Dinge, die sich in dieser Gen hoffentlich um Einiges bessern.

Das ist der Punkt. Im Stream hat mich die Grafik auch nicht wirklich umgehauen, das 1080p Video ist dann aber einfach nur der Wahnsinn. Und das Spiel ist ja noch nicht mal fertig. In 6 - 7 Monaten knn da noch einiges an Feinschliff dazukommen.

Ich komm auch heut noch ganz gut mit PS2 Grafik klar solange die nur in HD ist. Deshalb denke ich nicht, dass ich da Probleme haben werde.

Ich spreche ja auch nicht davon dass man Probleme haben wird. Es werden einen dann nur die Unterschiede richtig auffallen, mehr als jetzt schon :-)

Wartet nur ab wenn ihr eine Zeit lang PS4 Spiele gewohnt seit und irgendwann mal wieder ein PS3 iel reinlegt :D

Jup. Als ich vor nem halben Jahr ca. nochmal Uncharted 1 eingelegt hatte, hab ich mich schon fast erschrocken. :ugly:
Das hatte ich noch viel besser in Erinnerung, aber Uncharted 3 hat mich da wohl in den Irrglauben geführt. Und die beiden sind sogar noch in der selben Gen. ;)

Aber "unspielbar-hässlich" werden PS3-Games wohl trotzdem niemals werden.

Achja, immer wieder köstlich, wenn Leute nicht checken, was gute Grafik ausmacht. Sieht man ja schon immer sehr gut daran, dass sie weiterhin nur über Auflösung reden können (Oder AA oder so technischen Schrott). Kleiner Tipp: Ein Spiel von heute würde auch in ner SD Auflösung tausendmal besser bzw. grandios aussehen (Eben unscharf, so what? Was hat das mit Details, Partikeln, Unschärfe, etc. blabla zu zun?), als z.B. nen alten Spiel in HD.
Jeder, der sich nicht die Augen reiben muss, alein bei etwas wie Watch Dogs.. öh jo. Nichts neues, das die Masse keinerlei Ahnung von irgendwas hat (Außer draußen steht "GEILE AUFLÖSUNG; ALDER!!11"), aber trotzdem immer wieder putzig.

Also ich bin mit dem 1080p Gameplay Trailer den ich gesehen hab sehr zufrieden die Grenze ist sicher noch nicht erreicht und das Game steht auch noch mindestens 6 Monate vor dem Finish!
Da geht noch was, bin ich mir sicher!
Die Frage ist werden wir überhaupt den Unterschied sehen können!

Frage: ich hab irgendwo gelesen Sony hätte sich erst kurz vor dem Playstation Meeting Sich von 4GB DDR5 auf 8GB entschieden, hat das auch auch einer irgendwo aufgeschnappt und ist da was dran?

Keine Sorge ich will niemanden mit meiner Meinung langweilen aber......ich kann unmöglich der einzige sein der bei diesem Bild an ne Katze denkt oder? :ugly:
Ich kann nichtmal mehr was andres sehen als ein Katzengesicht :ugly:

lsfa.jpg

Edit: Bild angepasst, hat sich schon jemand andrer die Mühe gemacht^^

Wie ich jetzt voll Bock auf ein RPG im Killzone Setting hab.
Bin mal gespannt aufs nächste Mass Effect, vielleichts gibts da eine Citadel in der Optik. :D

hättest du wirklich ne katze darin erkennt, wärst du damit wohl früher gekommen^^ da hat dich wohl einer im gaf manipuliert, kein wunder siehst du jetzt ne katze. vermutlich bist du auch einer jener, die im toast jesus sehen :nix:

also mal ehrlich.
killzone:sf mit killzone 2/3 zu vergleichen ist unfair.
kz 2/3 gehören zu den bestaussehenden shooter in dieser gen wo kz:sf ein launchtitel wird auf beta phase?
ist doch klar das man nicht einen zu großen unterschied sieht.

zwischen mgs3 oder god of war 2 und resistance hat man auch keine große unterschiede gesehen.

also mal ehrlich.
killzone:sf mit killzone 2/3 zu vergleichen ist unfair.
kz 2/3 gehören zu den bestaussehenden shooter in dieser gen wo kz:sf ein launchtitel wird auf beta phase?
ist doch klar das man nicht einen zu großen unterschied sieht.

zwischen mgs3 oder god of war 2 und resistance hat man auch keine große unterschiede gesehen.

Also ich sehe jede Menge Unterschiede zwischen KZ 2/3 und Shadowfall.

1080p vs 720p, weitaus höhere IQ, mehr Polygone, viel höhere Sichtweite, ausmodellierte Objekte auf Boden, weitaus besseres Lighting, Partikeleffekte, Raucheffekte, auf dem Bildschirm ist insgesamt wesentlich mehr los, um Welten bessere Texturen etc.

Alleine das Intro mit der Stadt toppt doch alles was man bisher gesehen hat.

hättest du wirklich ne katze darin erkannt, wärst du damit wohl früher gekommen^^ da hat dich wohl einer im gaf manipuliert, kein wunder siehst du jetzt ne katze. vermutlich bist du auch einer jener, die im toast jesus sehen :nix:

Hä? Womit wäre ich früher gekommen?
Und ich bin nicht im Gaf oder in andren Foren unterwegs :ugly:
Nichts von dem was du sagst ergibt einen Sinn

Also ich sehe jede Menge Unterschiede zwischen KZ 2/3 und Shadowfall.

1080p vs 720p, weitaus höhere IQ, mehr Polygone, viel höhere Sichtweite, ausmodellierte Objekte auf Boden, weitaus besseres Lighting, Partikeleffekte, Raucheffekte, auf dem Bildschirm ist insgesamt wesentlich mehr los, um Welten bessere Texturen etc.
natürlich ist es deutlich sichtbar, aber viele erwarten ja mehr.
man sollte von den launchspielen erst mal nicht die welt verlangen.
kz2 sieht gegenüber resistance schon fast wie ein generationswechsel aus :ugly:

ich wette die zweite generation spiele werden schon zeigen was ps4 / nextbox wirklich unter der haube haben werden.

Zurück
Top Bottom