PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SCEA
SC3APR

Hab mir mal komplett alles runter geladen was wichtig ist, Bilder und Videos von Killzone und Infamous sowie Bilder der Kamera und dem Controller ^^

Geh unter Events, dann Playstation Meeting 2013, Software und dort kannst dann das Video runterladen beim "Pfeil unten" Button

hoffentlich verbessern sie die steuerung. Die grafik ist ja schonmal sehr gut, wenn man den trailer betrachtet. das das ganze noch auf einem Dev. kit lief sollte jedem klar sein. Die Steuerung in den vorherigen Teilen fand ich so schlecht. Hat sich wie nen panzer gespielt. Mal abwarten.

Shadow Fall sieht schon geil aus, aber wenn man sich die Screenshots oben anschaut merkt man schon dass der Sprung Killzone -> Killzone 2 und 3 viel größer war als von Killzone 3 -> Killzone Shadow Fall.

Im Prinzip fehlt mit bei Killzone: SF nur noch ne bessere Kantenglättung, ansonsten sieht das Spiel schon recht gut aus, für den Start.

das was ich seit jahren sage... aber mir will ja niemand glauben :scan:

Find ich persönlich auch nicht so schlimm. Mit Killzone: SF in 1080p und vielleicht noch ein bisschen mehr AA könnte ich super leben. Kann mir auch nicht vorstellen dass es so schnell PC Games geben wird die PS4 Games sichtbar in ihre Schranken verweisen..

es wird sowieso immer schwerer wirklich sofort sichtbare unterschiede zu erzielen... einfach weil heutige games schon klasse aussehen :nix:
aber wenigstens hören die sub HD auflösungen auf und wir bekommen auch ein bisschen AA und AF :)

wenn man zB heute ein PS2 game einlegt braucht man erst mal ne zeit bis man sich daran gewöhnt hat (wenn man so lange durch hält) aber ein UC3 wird auch noch in 5 jahren absolut spielbar sein :)

Ich hatte nach der Vorstellung von PS4 Games auch schon Probleme als ich zum ersten Mal Metal Gear Rising eingelegt habe, was an manchen Stellen wie ein PS2 Game in HD aussieht. xD
Aber stimmt schon, auf Playstation 4 könnte es das erste Mal passieren dass einem Matschtexturen nicht mehr ins Gesicht springen und das Bild insgesamt viel "ruhiger" wirkt. Wobeis garantiert immer noch viele Spiele geben wird die wie PS2 Games in Full HD aussehen werden.

Shadow Fall sieht schon geil aus, aber wenn man sich die Screenshots oben anschaut merkt man schon dass der Sprung Killzone -> Killzone 2 und 3 viel größer war als von Killzone 3 -> Killzone Shadow Fall.

Screenshot-Vergleiche sind aber auch so 2006. Das, worin sich die meisten Spiele heutzutage besonders weiterentwickeln, sieht man kaum auf Screenshots. Für Effekt-/Physikfeuerwerke und Lighting z.B. muss man sich schon wenigstens Videos ansehen.

KZ: SF sieht im 1080p-Trailer schon richtig geil aus. Klar, sind noch Platzhalter enthalten wie die Animationen (die waren in KZ 2+3 viel besser), aber ansonsten schon mehr als lecker.
Das Aliasing sollte aber noch verringert werden, denn das ist einer der Dinge, die sich in dieser Gen hoffentlich um Einiges bessern.

Ich hatte nach der Vorstellung von PS4 Games auch schon Probleme als ich zum ersten Mal Metal Gear Rising eingelegt habe, was an manchen Stellen wie ein PS2 Game in HD aussieht. xD
Aber stimmt schon, auf Playstation 4 könnte es das erste Mal passieren dass einem Matschtexturen nicht mehr ins Gesicht springen und das Bild insgesamt viel "ruhiger" wirkt. Wobeis garantiert immer noch viele Spiele geben wird die wie PS2 Games in Full HD aussehen werden.

ist doch eh IMMER das gleiche.

habe damals bei unreal 1 auch geglaubt: "das schaut so geil aus, viel besser geht es nicht mehr!"

:ugly:

genauso wird es jetzt wieder sein. und wenn die nächste generation kommt, dann beginnt das spiel von vorne. da ist einfach noch zuviel spielraum nach oben, vor allem, was interaktion angeht. da wird auch eine ps4 relativ schnell an die grenzen stoßen...

Ich weiß auch nicht, aber wenn ich mir den Einstieg der Gameplay Demo anschau kratzt da subjektiv schon stark am Niveau der Rendersequenzen in FFXIII. Sicherlich gibts bei den CGI Sequenzen noch viel mehr technische Finessen, aber die Unterschiede zwischen Render und Echtzeit sind fürs ungeschulte Auge immer schwerer erkennbar. Vielleicht werden PS5 Games in Avatar Grafik daherkommen, das wird vielen gar nicht mehr so auffallen.
Ich mein man schau sich PS3 Launch Games an und wie heutige PS3 Games aussehen und überträgt das mal auf Killzone: SF und PS4 Games in 4 Jahren.

das was ich seit jahren sage... aber mir will ja niemand glauben :scan:

was heisst nicht glauben. das ist weil der große technische sprung visuell nicht mehr so stark bemerkbar ist wie es bei SNES zu PSX der fall war.

das ist aber überall so weil wir in einem zeitalter leben was schon sehr fortschrittlich ist und die standards hoch sind.

der alte bmw m5 e39 hatte 400ps dann kam der E60 mit 507ps und jetzt hat der neue trotz immenser entwicklungskosten nur 560ps. paar hunderstel sekunden schneller, beamen kann sich ein bmw immer noch nicht.

genauso wie die smartphones. beim klobigen sony k750i zum iphone war das ein quantensprung. das iphone 4 zum iphone 5 hingegen ist der unterschied nicht mehr so drastisch.

ausserdem killzone 2 und 3 sehen einfach immer noch verdammt gut aus. nimm mal perfekt dark zero und stell das killzone 4 gegenüber, das ist schon deutlicher.

habe das gefühl manche erwarten von der ps4 zum launch photo-realistische holo-deck grafik

Zuletzt bearbeitet:
Wartet nur ab wenn ihr eine Zeit lang PS4 Spiele gewohnt seit und irgendwann mal wieder ein PS3 iel reinlegt :D

Zurück
Top Bottom