PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer hat bitte KZ in 5 Stunden durchgezockt? Vielleicht auf Milchbubi Easy aber bestimmt nicht auf Normal oder Hard.

Wie in letzter Zeit ständig irgendwelche Zahlen erwähnt werden die überhaupt keine Grundlage haben, die 5 scheint sich bei vielen eingenistet haben im Kopf, bei jeder Diskussion das selbe aba aba dieses und jenes Spiel hat auch nur 5 Stunden :nyah:

Bitte was? :ugly: Liegt doch wohl an den Entwicklern, wenn sie es nicht schaffen den Spieler über die Zeit gut zu unterhalten. Ein Crysis 3 ist z.B. sehr kurz und trotzdem öde. :nix:

Und KZ Shadow Fall wird wohl nicht länger als seine Vorgänger(eher noch kürzer)-die waren doch auch nach 5 Stunden durchgespielt.

@1080p 3D: So macht 3D auf nem Full HD dann auch endlich mal Sinn. Bisher ist der 3D-Modus auf Konsolen doch eher halbgar. :neutral:
natürlich liegt es an den entwicklern, aber spiele werden nunmal wirklich immer länger und dieses länger wird von 4 h cutscenes und pfaden levels einfach aufgebläht. bei diesen spielen würde ein cut einfach mal gut tuen.
mir fällt gerade lustigerweise nur nintendogames und andere jrpgs und allgemein viele japanische games ein als bsp. :ugly:

@Dein Vater: Ach komm Junge, KZ2 ist ein kurzes Game und der Nachfolger noch kürzer. Kann doch niemand außer dir was dafür wenn du nicht mit deinem DS3 umgehen kannst. :nix:

@Dein Vater: Ach komm Junge, KZ2 ist ein kurzes Game und der Nachfolger noch kürzer. Kann doch niemand außer dir was dafür wenn du nicht mit deinem DS3 umgehen kannst. :nix:

Das kannste Leuten erzählen die es noch nicht gezockt haben, mir der bisher jedes Killzone gezockt hat entlockt das nur ein müdes Lächeln :)

Einfach nur krass...:o

Hoffe die kriegen noch gebacken das Aliasing zu reduzieren und die teilweise schrägen Animationen zu fixen bis zum Launch...:-)

Bei den Animationen mach ich mir überhaupt keine Sorgen. ;)
In dem Bereich waren KZ2 + 3 ja auch super.

Man sieht an manchen Stellen, dass noch Platzhalter genutzt werden.

Wenn sie das Betakit derzeit bekommen, mit den 8GB Ram, und schön lange polieren für das finale Bild, dürfte schon auf der E3 nochmal ein fetter Boost kommen, aber da muss ich dann vorher ein Beruhigungsbier trinken, will das schließlich überleben, und wer weiss was da noch so kommt.

Die E3 PK von Sony dürfte neben einer zeitlich überschaubaren Case-und Preis Demo, nahezu ausschließlich Games, Games Games beinhalten, und jeder Konsolenzocker träumt davon, die Devs sind begeistert von der Hardware, besser gehts eigentlich nicht mehr. :-D

Und was die Nongamerpresse meckert, wegen Features, ist irrelevant, Software sells Konsolenhardware, und die Ps4 wird sich mehr verkaufen als die 3, wenn Sony das so durchzieht, in ein paar jahren, wenn die Sonys Spieleabteilung den Konzern wieder in Schwarze Zahlen führt, werden die heutigen Nörgler sagen, Kaz hatte Weitsicht. :lol:

Wer hat bitte KZ in 5 Stunden durchgezockt? Vielleicht auf Milchbubi Easy aber bestimmt nicht auf Normal oder Hard.

http://www.consolewars.de/messagebo...zockte-Games?p=2683494&viewfull=1#post2683494

Zwar nicht in 5 Stunden, aber auch keine 6 Stunden. Und das auf normal. Wie lange Killzone 3 war, weiß ich nicht mehr.

Hab auch kein Problem damit, dass die Games nicht so lang sind. Solange das Gebotene ordentlich ist und das wird beim neuen Killzone sicherlich wieder so sein :)

KZ3 hab ich nicht durchgezockt, fand die Story sehr schlecht und hat mich überhaupt nicht zum weiter zocken bewegt.
KZ2 fand ich geil, auch die Story fand ich weit besser, schmeis ich heute noch gerne ab und zu rein :)
Hoffe KZ:SF orientiert sich wieder am zweier.

Besonders beim MP sollte man sich am 2er orientieren. Der 3er war 0815 CoD-Zeug, den ich nach kurzer Zeit sein gelassen habe. KZ2 lag dafür bei mir viele Stunden im Laufwerk.

Ob jetzt 5 oder 7 Stunden ist doch fast egal. :nix:
Ich mein mich erinnern zu können dass Killzone 3 kürzer war als Teil 3, lag unter anderem daran dass der Endkampf in Teil 2 nicht ohne war.

Eine sechs Stunden Grafikdemo die die Power der PS4 demonstriert wäre für mich aber sowieso nicht so tragisch, zeitgleich kommt ja auch noch Destiny, das wird mich als potentiellen PS4 Käufer dann wohl länger beschäftigen.

Ob jetzt 5 oder 7 Stunden ist doch fast egal. :nix:
Ich mein mich erinnern zu können dass Killzone 3 kürzer war als Teil 3, lag unter anderem daran dass der Endkampf in Teil 2 nicht ohne war.

Eine sechs Stunden Grafikdemo die die Power der PS4 demonstriert wäre für mich aber sowieso nicht so tragisch, zeitgleich kommt ja auch noch Destiny, das wird mich als potentiellen PS4 Käufer dann wohl länger beschäftigen.

Die Frage ist doch in wie weit der Aufwand sich erhöht hat von Killzone 3 zu Shadow Fall. Werden dann 2 1/2 Jahre Entwicklung auf einen quasi PC ohne verkomplizierte Architektur sein. Ich denke eher die Richtung welche GG gehen will wird entscheidend sein, ob nun verstärkt Story bezogen oder doch eher auf MP konzentriert. Wir werden sehen, wenn sich die Jungs wieder ihre Kritikliste aufgeschrieben haben, welche sie abarbeiten wollen, dann stehen dann hoffentlich die richtigen Schwerpunkte drauf. Etwa bessere Story, bessere Charaktere, differenzierteres Weltbild, Zivilleben der Helghast nahe bringen, Geschichte des Killzone Universums innerhalb des Spieles erzählen/einbinden.

Hoffe insgeheim, dass während der Entwicklung von Killzone 3 schon an Konzepten von Shadow Fall gearbeitet wurde und man einfach diesen Neustart in der Zukunft auf Vekta als Ziel hatte und man sich für Killzone 3 einfach dachte, scheiß drauf wir bringen die Charaktere einfach Bullshit crazy bis zu diesem finalen Punkt des Spiels egal wie teilweise absurd.

GG geht einen interessanten Weg, von Außen nach Innen, Gesamtbild und langsam ins Detail, einige Animationen sind noch bearbeitungsbedürftig, aber der Ansatz ist phenomenal, wenn die das volle final Kit haben brennt die Luft, und Alles was nach Killzone SF kommt, wird Referenz sein, auch SF wird es bei Release sein, das wird min. doppelt so gut aussehen wie jetzt, und hat vermutlich sogar noch Platzhalter ohne Ende drin, besonders in Nah-Texturen und Animationen, noch. :-D

1GuTQUB.jpg

Zurück
Top Bottom