PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der umkromprimierte trailer sieht echt hammer aus. hab mal 3 screenshots gemacht
vorsicht sehr große bilder
untitled-4bmssu.png
untitled-1g5sge.png
untitled-33ls9a.png

beim release wird das noch mal besser asschauen, glaubs mir. 8GB GDDR5 sei dank :scan:

@Ironman: Glaub bei Gamersyde gibts den in 1080p, ich hab mir gestern nur den Youtube Stream in 1080p angeschaut.

Zu den Bildern: Das ist doch schon FFXIII Render Niveau, oder?

Hmm... Wenn ich das zweite Bild von monkey sehe, dann wünsche ich mir sooooo sehr, dass das Spiel nicht mehr so linear wird, wie seine Vorgänger. Ich würde es so genial finden, wenn die gesamte Stadt begehbar ist und quasi zu einem open World Game wird. Leider ist das wohl Wunschdenken. :(

Edit: Sry, schreibe mit dem Handy. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Wenn ich das zweite Bild von monkey sehe, dann wünsche ich mir sooooo sehr, dass das Spiel nicht mehr so linear wird, wie seine Vorgänger. Ich würde es so genial finden, wenn die gesamte Stadt begehbar ist und die quasi ein. Open World Game hat. Leider ist das wohl Wunschdenken. :(

Ich denke eher dass das Spiel ne 5 Stunden Grafik Demo werden wird. Was als Einstieg zur Demonstration der PS4 Power sicher nicht verkehrt ist, ich hoff nur Sony setzt auf mehr als das.

Leider wird das so kommen. Die solokampagne in Ego shootern ist aktuell am tiefpunkt. Es geht scheinbar nur noch um den MP, in fast jedem Genre mittlerweile.

Kotzen mich so sehr an. Wo sind die Spiele mit mindestens 20h Dauer? :(

Leider wird das so kommen. Die solokampagne in Ego shootern ist aktuell am tiefpunkt. Es geht scheinbar nur noch um den MP, in fast jedem Genre mittlerweile.

Kotzen mich so sehr an. Wo sind die Spiele mit mindestens 20h Dauer? :(

spiele werden leider immer länger und damit auch die kampagne langweiliger. ich hoffe kz wird einfach nur 8h kost.

wo sieht da jetzt bitte crysis 3 besser aus :ugly: ?

Die tolle Grafik des neuen Killzone in allen ehren, aber bei Crysis 3 sieht zb. die Kantenglättung und particle blur besser aus (den ultra-PC vorausgesetzt).
Mit solchen Äußerugen sollte man immer vorsichtig sein da man am PC dinge drehen kann die an der Konsole einfach nicht möglich sind.

Davon abgesehen sollte man ja erwarten können das ein firstparty game das min. 1/2 Jahr später für eine (neue) Konsole erscheint besser aussieht als ein Multi-Titel, no?

Mir gefällt in KZ besonders der DoF, der ist jedenfalls besser als der in Crysis3 da deren ihrer zwar Spitze aussieht aber dermaßen bugy ist das er in 80% der Fälle eh nicht zündet und somit nutzlos ist.

Wenn KZ beispielhaft für die grafikqualität der PS4 launchtitel ist bin ich vollends zufrieden, jetzt bleibt für mich nur noch abzuwarten was MS macht damit ich meine Kaufentscheidung fällen kann.

mit den zusätzlich 4gb ram werden sie sicherlich noch ordentlich AA-glasur drüber klatschen.

spiele werden leider immer länger und damit auch die kampagne langweiliger. ich hoffe kz wird einfach nur 8h kost.

Bitte was? :ugly: Liegt doch wohl an den Entwicklern, wenn sie es nicht schaffen den Spieler über die Zeit gut zu unterhalten. Ein Crysis 3 ist z.B. sehr kurz und trotzdem öde. :nix:

Und KZ Shadow Fall wird wohl nicht länger als seine Vorgänger(eher noch kürzer)-die waren doch auch nach 5 Stunden durchgespielt.

@1080p 3D: So macht 3D auf nem Full HD dann auch endlich mal Sinn. Bisher ist der 3D-Modus auf Konsolen doch eher halbgar. :neutral:

Zurück
Top Bottom