DeinVater
L20: Enlightened
Hhahaha wie die beiden abgehen zu geil, Jimmy schreit herum beim Slow Motion, Share Share, Share that moment :nyah:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Controller macht echt einen spitzen Eindruck, wirkt schwerer und wird wirklich toll in der Hand liegen.
Bitte bitte Sonny weltweiter Release 2013! : D
ich hoffe durch die 8gb ram ja auf nen richtig hübschen 1080p 3D Mode bei konstanten 30FPS![]()
Kann man das irgendwo downloaden?Hab gestern die Demo in Full HD auf meinem HD TV angeschaut. Einfach der Hammer!:o
Wenn mans nicht besser wüsste, würde man das für ein Next-Gen SimCity halten. :-Dder umkromprimierte trailer sieht echt hammer aus. hab mal 3 screenshots gemacht
vorsicht sehr große bilder
![]()
Hmm... Wenn ich das zweite Bild von monkey sehe, dann wünsche ich mir sooooo sehr, dass das Spiel nicht mehr so linear wird, wie seine Vorgänger. Ich würde es so genial finden, wenn die gesamte Stadt begehbar ist und die quasi ein. Open World Game hat. Leider ist das wohl Wunschdenken.![]()
Leider wird das so kommen. Die solokampagne in Ego shootern ist aktuell am tiefpunkt. Es geht scheinbar nur noch um den MP, in fast jedem Genre mittlerweile.
Kotzen mich so sehr an. Wo sind die Spiele mit mindestens 20h Dauer?![]()
wo sieht da jetzt bitte crysis 3 besser aus?
der umkromprimierte trailer sieht echt hammer aus
spiele werden leider immer länger und damit auch die kampagne langweiliger. ich hoffe kz wird einfach nur 8h kost.