PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich würde gerne ne CW Runde zocken, wenn einer von euch nen Termin im Kalender festlegt. Allerdings waren in den letzten Sessions schon nur noch ziemlich wenige dabei.

Ja, also Leute meldet euch! :-D

Aber mal ne andere Sache:

Es ist richtig krass zu sehen wie viel Hype Killzone 2 damals, vorallem auf CW hatte. Der Thread hier ist seit Mai 2007 offen und hat 396.834 Klicks und 13.818 Antworten.:eek:Zum Vergleich: Der God of War III Thread ist seit März 2007 offen und hat 151.613 Klicks und 4.708 Antworten.
Heavy Rain Thread ist seit Mai 2006 offen und hat 115.129 Klicks und 3.851 Antworten.

Nur MGS4 wurde mehr gehyped, mit 567.178 Klicks seit März 2003 und 18.726 Antworten, was sich aber auch durch die längere Zeit relativiert.

du sagst es.. das waren echt geile zeiten wo wirklich jeder mitgemacht hat... ernie, che, radianc, ......

könnten ja mal wieder ne zocksession machen?

sprich cw-match?

was sagst du ryuss? :v:

Gerne doch, wenn ich Zeit hab auf jeden Fall.

Killzone 2 MP ist immer noch Hammer, zocke ich imme noch oft online.

Gcult :lol:

Also Jungs, lasst uns nen Termin machen :-D

@ DarthSol

Awesome, danke nochmals für die Erinnerungen. So epic damals.

"The next Generation begins when we say it does"

Und er hat Recht behalten :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da eine Frage:

Wird das Spiel online noch gespielt?
Würde volle Server begrüßen, also viiiieeeele Spieler ;) ^^

Hätte da eine Frage:

Wird das Spiel online noch gespielt?
Würde volle Server begrüßen, also viiiieeeele Spieler ;) ^^

Klar gibt es noch reichlich volle Server :D Da brauchst du dir keine Sorgen machen ^^

Selbst bei Metal Gear Online zocken noch genug Leute, obwohl gerade eine wortwörtliche Spieleflut für PS3 herrscht :) Und bei MGO spielt man ja eher den genialen SP^^ Bei Killzone 2 eher den MP =) Von daher^^

Ja das mit MGO weiß ich, bin auch einer der Zocker ;)
Freut mich wegen KZ2 jetzt, wird wohl geholt :)

Zurück
Top Bottom