Wirst du nicht bereuen , viel Spaß dabeiJa das mit MGO weiß ich, bin auch einer der Zocker
Freut mich wegen KZ2 jetzt, wird wohl geholt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirst du nicht bereuen , viel Spaß dabeiJa das mit MGO weiß ich, bin auch einer der Zocker
Freut mich wegen KZ2 jetzt, wird wohl geholt![]()
Ich würd auch gern ma wieder ne Runde KZ online spielen, hab auch schon lang nicht mehr gespielt^^
Irgendwie hat ja das große Killzone 2 gehate auf cw erst angefangen als Uncharted 2 und Modern Warfare 2 erschienen sind.
Teilweise von Leuten die im Frühling bei jeder Killzone 2 Runde laut lachend dabei wahren.
(Leute die generell versuchen Sony exclusiv Spiele schlecht zu reden zähle ich nicht mit)
Es ist nicht perfekt aber es hat CoD World at War, Resistance 2 und FEAR 2 übertroffen und Guerillia Games kann stolz auf sich sein.
Gcult
Also Jungs, lasst uns nen Termin machen :-D
@ DarthSol
Awesome, danke nochmals für die Erinnerungen. So epic damals.
"The next Generation begins when we say it does"
Und er hat Recht behalten![]()
dito, kämpfe jez gegen radnec(oder wie er auch immer heißen mag) und bin vom spiel recht enttäuscht. sowas wie nervenkitzel kam erst recht spät(als die eigene station angegriffen wurde) und es spielt sich recht gewöhnlich, also man hat irgendwie alles schonmal gesehen und die chars sind ziemlich austauschbar. so richtig motivierend ist das spiel jedenfalls nicht....
was wohl auch am ziemlich öden leveldesign lag ~_~
naja bin froh es nur ausgeliehen zu haben.
die stärke ist auch der MP, der SP ist im Grunde nur wie MW in der Zukunft aber mit weniger Höhepunkten.