PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie hat ja das große Killzone 2 gehate auf cw erst angefangen als Uncharted 2 und Modern Warfare 2 erschienen sind.

Teilweise von Leuten die im Frühling bei jeder Killzone 2 Runde laut lachend dabei wahren.

(Leute die generell versuchen Sony exclusiv Spiele schlecht zu reden zähle ich nicht mit)

Es ist nicht perfekt aber es hat CoD World at War, Resistance 2 und FEAR 2 übertroffen und Guerillia Games kann stolz auf sich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat ja das große Killzone 2 gehate auf cw erst angefangen als Uncharted 2 und Modern Warfare 2 erschienen sind.

Teilweise von Leuten die im Frühling bei jeder Killzone 2 Runde laut lachend dabei wahren.

(Leute die generell versuchen Sony exclusiv Spiele schlecht zu reden zähle ich nicht mit)

Es ist nicht perfekt aber es hat CoD World at War, Resistance 2 und FEAR 2 übertroffen und Guerillia Games kann stolz auf sich sein.

Ich verweise hier mal auf die große CW Killzone 2 Wette, als eine Menge Leute hart von der Killzone 2 90% Durchschnittswertung geowned wurden. Halb CW damals mit der "I got Killzonwned" Sig :v:

Gcult :lol:

Also Jungs, lasst uns nen Termin machen :-D

@ DarthSol

Awesome, danke nochmals für die Erinnerungen. So epic damals.

"The next Generation begins when we say it does"

Und er hat Recht behalten :awesome:

Ich meinte eigentlich eher den Part mit "It's definitly real gameplay" auf die Frage ob irgendwas am Trailer echtes Gameplay ist. ;-)

Okay, das war wirklich geflunkert xD

Aber im Endeffekt haben sie das dann auch erreicht, von daher lohnt es sich nicht sich deswegen aufzuregen :)

08/15-Shooter erhalten keine "80% +" Wertungen, Leute. ;) Zwar gleichen sich diese allzu oft wie ein Ei dem anderen, aber es gibt eben einige Unterschiede. Das Spielszenario in Kombination mit der Grafik ist für die Meisten der entscheidende Hauptkaufgrund für den jeweiligen Shooter. Beim Gameplay/Steuerung wird da allzu oft ein Auge zugedrückt. Im Egoshooterbereich kann man in Sachen Innovation nicht viel erwarten. Dieses Spielgenre hat nicht allzuviel Spielraum für Innovationen/Innovative Entwicklungen. Es ist daher sinnlos darauf oft zu beharren. Es wird sich da ohnehin kaum was ändern.
Der Vorgänger zu Killzone 2 war (mit Ausnahme der zu damaligen Zeit super Grafik auf PS2) ein Durchschnittsshooter (zu viele Mängel, besonders in Sachen Steuerung), 08/15 kann man da schon wohl behaupten. Vergleicht man aber das erste Killzone mit Killzone 2 hat sich da vieles getan. Killzone hat sich mit seinem PS3-Debüt zu einem guten Shooter gemausert. Somit darf man mit Killzone 3 optimistisch sein auf einen guten und verbesserten Shooter und somit einen würdigen Nachfolger. :)

naja 0815 bedeutet standard und da sich alle shooter fast 1:1 spielen ist das nunmal der standard = 0815 ;)
KZ2 spielt sich anders (nicht wie der standard) also kanns nicht 0815 sein ;)

dito, kämpfe jez gegen radnec(oder wie er auch immer heißen mag) und bin vom spiel recht enttäuscht. sowas wie nervenkitzel kam erst recht spät(als die eigene station angegriffen wurde) und es spielt sich recht gewöhnlich, also man hat irgendwie alles schonmal gesehen und die chars sind ziemlich austauschbar. so richtig motivierend ist das spiel jedenfalls nicht....
was wohl auch am ziemlich öden leveldesign lag ~_~
naja bin froh es nur ausgeliehen zu haben.

dito, kämpfe jez gegen radnec(oder wie er auch immer heißen mag) und bin vom spiel recht enttäuscht. sowas wie nervenkitzel kam erst recht spät(als die eigene station angegriffen wurde) und es spielt sich recht gewöhnlich, also man hat irgendwie alles schonmal gesehen und die chars sind ziemlich austauschbar. so richtig motivierend ist das spiel jedenfalls nicht....
was wohl auch am ziemlich öden leveldesign lag ~_~
naja bin froh es nur ausgeliehen zu haben.

die stärke ist auch der MP, der SP ist im Grunde nur wie MW in der Zukunft aber mit weniger Höhepunkten.

die stärke ist auch der MP, der SP ist im Grunde nur wie MW in der Zukunft aber mit weniger Höhepunkten.

habs eben durch. schau ich mir denn heute abend mal an, muss jez weg ~_~

edit: dachte spiels mal auf veteran wegen der trophy durch, aber gibt ja gar keine xD

edit 2: den von vielen(oder einigen) kritisierte controller lag find ich garnicht so schlimm, hab sensivity ganz hoch gestellt und dann klappts eigentlich ganz gut mit dem zielen.

ok hat mit dem eigentlich lag vielleicht nicht viel zutun, aber ging trotzdem besser. ;O

Zuletzt bearbeitet:
genug über kz2 geschimpft, der mp ist dafür wirklich sehr gut :goodwork:
schade das kein headset beiliegt ~_~

hoffe teil 3 kriegt denn nen anständigeren sp :O

Killzone3 wird schon Hammer, aber weil manche in dem geschlossenen Killzone3-Thread Grafikrefenz geschrien haben ein Worte dazu.
Mag sein das Gears3 getoppt wird was noch nicht fest steht, weil man so gut noch nichts verwertbares gesehn hat bis jetzt. Allerdings glaube ich das Doom4 ein gewaltiges Wörtchen mitreden wird was die Grafikreferenz betrifft.
Ein evtl. auf der E3 vorgestelltes Halflife3 ebenso. ;-)

jo, kann man noch gar nicht sagen --und selbst wenn,... was heißt das? gameplay und story sind die elemente, die den spieler fesseln. wenn da was im argen liegt, reißt die grafik wenig raus. umgekehrt schon. siehe unzählige klassiker der videospielgeschichte, die heute trotz veralteter grafik noch gespielt werden. die killzone-macher müssen endlich mehr emotionen reinbringen. bisher denkt man bei killzone nur an coole atmosphäre und arcade-mäßige balleraction. es fehlen charaktere und story, evtl. noch paar wendungen. oder SP-kampagne aus helghast-sicht, wie hier schon jemand schrieb. was habe ich beim endkampf gekotzt, dass ich meinen nervigen begleiter immer wieder re-animieren musste... der typ war mir so egal. da punktet Gears m.M.n. mit oberflächlichen aber einigermaßen coolen stereotypen.

Zurück
Top Bottom