S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
der juckt mich nicht. bei mp hinsichtlich ego shootern bleibe ich bei battlefield bad company 2.warte ab bis du den multiplayer modus angezockt hast :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der juckt mich nicht. bei mp hinsichtlich ego shootern bleibe ich bei battlefield bad company 2.warte ab bis du den multiplayer modus angezockt hast :v:

Vorallem wenn 20 CW User gemeinsam zocken :-D
Also ich würde gerne ne CW Runde zocken, wenn einer von euch nen Termin im Kalender festlegt. Allerdings waren in den letzten Sessions schon nur noch ziemlich wenige dabei.
Zum Vergleich: Der God of War III Thread ist seit März 2007 offen und hat 151.613 Klicks und 4.708 Antworten.du sagst es.. das waren echt geile zeiten wo wirklich jeder mitgemacht hat... ernie, che, radianc, ......
könnten ja mal wieder ne zocksession machen?
sprich cw-match?
was sagst du ryuss? :v:
jo bei MGS4 hat doch noch immer Jack die meisten posts obwohl er schon lange anderswo aktiv ist...
jo bei MGS4 hat doch noch immer Jack die meisten posts obwohl er schon lange anderswo aktiv ist...
Wo ist er denn jetzt unterwegs? Wenn man fragen darf.
Scheint hier wohl auch eine Art CW Prominez zu sein?

Hätte da eine Frage:
Wird das Spiel online noch gespielt?
Würde volle Server begrüßen, also viiiieeeele Spieler^^
Da brauchst du dir keine Sorgen machen ^^
Und bei MGO spielt man ja eher den genialen SP^^ Bei Killzone 2 eher den MP
Von daher^^