PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es ist ca. 10€ günstiger von co.uk zu bestellen, als bei .de (obwohls die gleichen versionen sind). kann mir aber durchaus vorstellen, dass die UK version die unter .de bestellt wird früher verschickt wird (da ja auch der 25.02 als release dort angegeben ist) als die UK von .co.uk .. aber beide versionen werden wohl zu 99% aus dem deutschen lager in bad hersfeld verschickt. ich gehe eh davon aus, das die version samstag hier ist .. ich hoffe es zumindest.

mit viel glück klingelt samstag der dhl mensch ;) ansonsten ist es montag zu 100% hier.

ja hoffe es kommt noch diese woche, hab momentan endlich mal ein bisschen zeit :).
naja bleibe jedenfalls bei der co.uk bestellung, sind immerhin 10 €.;-)

so, ich hab nun auch die ersten beiden level durch. wow, was für ein hammer game hab ich mir wärend des spielens immer und immer wieder gesagt. dir grafik ist einfach ne wucht, sieht wirklich atemberaubend gut aus! ganz klare referenz, muss man wirklich sagen. sowas hat man auf konsolen bisher nicht gesehen. erste sahne...der sound ist auch super (DTS), endlich knallt es mal richtig, wenn neben dir ne granate hochgeht, oder dir ne rakete von der panzerfaus um die ohren fliegt. aber das beste an dem game sind für mich die schusswechsel, die art, wie sich die gegner verhalten ist einfach nur super. man, die sind echt "intelligent" diese bastarde. ich spiele auf veteran, und das ahte es wirklich in sich, aber so soll es sein. ich werd mich gleich noch mal dran setzten, mir juckt es schon wieder in den fingern. level drei und vier mach ich heute noch, den rest heb ich mir für morgen und übermorgen auf. ich genieße diese meisterwerk häppchenweise...;-) i love it...

*lol* "Der DHL-MENSCH". :lol: Wie geil.

Scheiss auf die 10€, hauptsache es kommt pünktlich zum WE, hab lang genug gewartet. :-D

dann hättest du aber lieber nicht per DHL bestellen dürfen ,die mit abstand schlimmste variante etwas zu versenden ,,,,,
mußte mal nach googlen und dir die kritiken durchlesen ,zu 50% :uglygw: immer ein fiasko sonder gleichen

dann hättest du aber lieber nicht per DHL bestellen dürfen ,die mit abstand schlimmste variante etwas zu versenden ,,,,,
mußte mal nach googlen und dir die kritiken durchlesen ,zu 50% :uglygw: immer ein fiasko sonder gleichen

Bei Amazon kommen die Päckchen immer mit DHL und bei mir gab es noch nie Probleme. War immer nach 2-3 Tagen da.

Bei Amazon kommen die Päckchen immer mit DHL und bei mir gab es noch nie Probleme. War immer nach 2-3 Tagen da.
dann lese dir mal die kritiken dazu durch , mußt ja auch nicht zu den 50%gehören ,ich habe außerdem auch schonmal bei DHL gearbeitet und kann euch daher nur vor dem Kasper verein warnen ,sollte das Paket mal beschädigt oder gar verschollen sein braucht man sich erst garkeine hoffunung machen auch diese " witz versicherung" ist ein ganz schlechter scherz und bringt null,,,, lieber hermes .glls oder dpd ,nur in den äüßersten notfällen DHL
hier ein paar meinungen

Fazit: Beschwerden sind zwecklos, Umzug ist die einzige Alternative
hier ist jawohl die eindeutige meinung heraus zu lesen
http://www.dooyoo.de/transport-automobildienstleister/dhl-worldwide-express/1107570/

sorry wegen oft

hm, als ich hab keinerlei probleme mit dhl. ich bestelle immer bei der grotte, und lass mir meine games auf die arbeit bringen. ich arbeite bei ner spedition, und dhl ist eh täglich bei uns. hab gestern abend noch bei der grotte mein killzone uk in killzone umgewandelt. das war gestern ca. 18 uhr, und heute morgen um halb zehn hab ich das meisterwerk in den händen gehalten...;-)

Marc hat heute zu wenige UK gehabt also keine für mich.Da ich aber einige Games zum eintauschen hatte konnte ich mir die deutsche mit 2 Euro Aufpreis mitnehmen.Auch gut! Nur muss ich warten bis meine Freundin zuende "wiifittet" hat.

Moin Moin ihr Landratten. Könnte mir bitte jemand sagen, wodurch sich die Steelbook Version noch von der normalen Fassung unterscheidet. So wie ich das bisher mitgekriegt habe, ist da ja wirklich nur die Packung anders, oder irre ich mich da?
Das Spiel wird als nächstes gekauft, will jetzt nur wissen ob sich der Aufpreis eventuell lohnen würde (aber erstmal die 3 Spiele fertigspielen oder auspacken die ich diese Woche bekommen habe :ugly:)

Moin Moin ihr Landratten. Könnte mir bitte jemand sagen, wodurch sich die Steelbook Version noch von der normalen Fassung unterscheidet. So wie ich das bisher mitgekriegt habe, ist da ja wirklich nur die Packung anders, oder irre ich mich da?
Das Spiel wird als nächstes gekauft, will jetzt nur wissen ob sich der Aufpreis eventuell lohnen würde (aber erstmal die 3 Spiele fertigspielen oder auspacken die ich diese Woche bekommen habe :ugly:)

nur verpackung, aber die bis dato beste steelbook die ich je gesehen habe-ohne logo ohne Killzone-schriftzug. genial!

Ich habe das Spiel grade beendet, die Credits laufen, verdammt ich will Teil 3 :(

Der erste durchlauf im SP war ein echtes Erlebnis, mir war zu keiner Zeit langweilig, ich verspührte auch keine Eintönigkeit. Ich hatte sehr viel spass an den Stellungskämpfen. Die KI ist wirklich klasse geworden, die Gegner sind bzw. wollten immer sehr Clever vorgehen um mir das leben zu nehmen, das hat mir sehr gefallen.

Ich habe für den ersten Durchgang rund 9 Stunden gebraucht, was ich ich ganz OK finde.

Die Optik ist das ganze Spiel über auf höchstem Niveu, ich habe mich immer mal wieder dabei ertappt einfach nur dazustehen um mir anzusehen was alles auf dem Bildschirm passiert. Gegen die Steuerung kann ich nix vorbringen, die ist gelungen, allerdings wünsche ich mir wie Scream ebenfalls einen Patch, der es mir ermöglicht, mit einem Druck auf L2 in Deckung zu gehen und mit einem weiteren diese zu verlassen, dann wäre ich rundum zufrieden mit der Steuerung.

Nach dem Endkampf weiß ich nun was Leschni und Schleimkeim gemeint haben, mich hat dieser aufgrund der Partner KI einige Nerven gekostet aber der Fight war cool inszeniert :goodwork:

Jetzt freue ich mich auf den MP, morgen gehts los, den SP werde ich sicher noch einige male durchrocken.

Wer Ego Shooter mag wird hier sehr sehr viel Spass haben, :goodwork: @ Guerilla

nice fazit @ bier :-)

hoffe meins kommt bald :aargh:
freu mich voll auf das game.. wird mich sicher begeistern!
ich liebe shooter einfach sehr und KZ2 ist ja wohl ganz klar einer der besten derzeit :-)

mal schaun wann es bei mir eintrifft.. dvd.co.uk wie gesagt..

Dear christian

We thought you would like to know that the following items have been successfully processed and will shortly be dispatched to you by Royal Mail First Class post.

KILLZONEPS3 Killzone 2 - Limited Steel Tin Edition (PS3)

also kommt es wohl schon sehr bald :aargh: :scan: :-D

Ich habe das Spiel grade beendet, die Credits laufen, verdammt ich will Teil 3 :(

Der erste durchlauf im SP war ein echtes Erlebnis, mir war zu keiner Zeit langweilig, ich verspührte auch keine Eintönigkeit. Ich hatte sehr viel spass an den Stellungskämpfen. Die KI ist wirklich klasse geworden, die Gegner sind bzw. wollten immer sehr Clever vorgehen um mir das leben zu nehmen, das hat mir sehr gefallen.

Ich habe für den ersten Durchgang rund 9 Stunden gebraucht, was ich ich ganz OK finde.

Die Optik ist das ganze Spiel über auf höchstem Niveu, ich habe mich immer mal wieder dabei ertappt einfach nur dazustehen um mir anzusehen was alles auf dem Bildschirm passiert. Gegen die Steuerung kann ich nix vorbringen, die ist gelungen, allerdings wünsche ich mir wie Scream ebenfalls einen Patch, der es mir ermöglicht, mit einem Druck auf L2 in Deckung zu gehen und mit einem weiteren diese zu verlassen, dann wäre ich rundum zufrieden mit der Steuerung.

Nach dem Endkampf weiß ich nun was Leschni und Schleimkeim gemeint haben, mich hat dieser aufgrund der Partner KI einige Nerven gekostet aber der Fight war cool inszeniert :goodwork:

Jetzt freue ich mich auf den MP, morgen gehts los, den SP werde ich sicher noch einige male durchrocken.

Wer Ego Shooter mag wird hier sehr sehr viel Spass haben, :goodwork: @ Guerilla

wie is die story so? hab mir mal auf der website die ganze vorgeschichte durchgelesen und fands eigentlich ziemlich cool.

Habe bis jetzt so 5 Stunden gespielt und bin grad bei der 6ten Mission. Also bis jetzt hält sich meine begeisterung noch sehr zurück.

Das wirklich positive sind die Lichteffekte, die schauen echt unglaublich gut aus und die Grafik ist meistens super nur gibt es manche Stellen wo die Texturen einfach schlecht sind wo ich mir denke "musste das sein?".

Von der Story habe ich bis jetzt überhaupt nichts mitgekriegt. Man jagd von einer Mission zur nächsten die Helghast aber mehr ist bis jetzt nicht wirklich passiert. Da ich noch dazu Teil 1 noch nie gespielt habe find ich grad alles sehr komisch.

Was mich an dem Game wirklich so so so so so so sehr ankotz ist "mein Kumpel" im Spiel. Der Typ geht mir nur noch aufn Sack und wegen ihm sterb ich die ganze Zeit weil

- er mitten auf der Treppe steht und ich nicht wegrennen kann und die Helghast lachen mich aus
- ständig am verrecken ist
- nur scheiße labert
- sehr selten einen Helghast überhaupt umbringt

Ich persönlich lasse ihn die meiste Zeit tot liegen aber er steht ja leider nach jedem ingame save point wieder auf was sehr nervig ist ^^

Von der Action her ist KZ2 ganz klar sehr weit vorne nur habe ich mir KZ2 etwas anders vorgestellt, für mich bis jetzt nur eine Mischung aus Gears und Call of Duty.

Zurück
Top Bottom