Kurzer Bericht von mir:
Hatte auf "Soldat" angefangen, fand ich irgendwie zu lasch, dann nochmal auf "Veteran" begonnen - Ein Unterschied wie Tag und Nacht !
Sofort hat sich das von mir geliebte Ego Shooter Feeling eingestellt.
Muß dazu sagen - ich bin wohl nicht der durchschnittliche CW Zocker - Multiplayer interessiert mich nicht, ich rede vom SP ! ;-)
Resistance 2 fand ich, entgegen vieler Meinungen, viel zu einfach und irgendwie kacke, da kam bei mir dieses spezielle Feeling nie auf - Killzone ist genau das, was ich mir von nem Ego-Shooter wünsche.
Auf "Veteran" bockt das Ding ohne Ende, ich liebe diese Steuerung !
Hab die Sensitivity jeweils um einen Punkt erhöht, für mich perfekt die Steuerung, find ich wesentlich geiler als die hektische COD Geschichte.
Das Spiel ist übrigends eins der "Röhren-tauglichsten" überhaupt, da flimmert und flackert nix, sieht supergeil auf nem normalen TV aus.
Mich erinnert es in seiner Machart an "Black" und aufgrund der Standard-Steuerung an "Resistance 1", für meinen Geschmack zwei extrem geile Shooter.
Also ,wer sich in meinem Vorabbericht wiederfindet - sofort kaufen dat Ding - es ist wirklich, wirklich geil !
Deutsche Synchro ist auch wirklich ok, Untertitel abschalten, Spieletipps aus = super Spieleerfahrung !
Bin gespannt wie es weitergeht, bin noch nicht sonderlich weit....