PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs auch eben durchgespielt und kann garnicht auf denn dritten Teil warten.Grafik ist ganz klar Referenz und die Inszenierung sucht zur Zeit seines gleichen.Das schöne ist das die Levels viel abwechslung in bezug auf die Kulisse bieten.Vom Gameplay her macht das Spiel alles richtig da sich die Stellungskämpfe immer unterschiedlich anfühlen.Die Ki ist sehr gut und gerade der Endfight hat es in sich .Die Story ist typisch Shooter dafür ist sie brachial Inszeniert.

anfrage abgeschickt :-)

Habs auch eben durchgespielt und kann garnicht auf denn dritten Teil warten.Grafik ist ganz klar Referenz und die Inszenierung sucht zur Zeit seines gleichen.Das schöne ist das die Levels viel abwechslung in bezug auf die Kulisse bieten.Vom Gameplay her macht das Spiel alles richtig da sich die Stellungskämpfe immer unterschiedlich anfühlen.Die Ki ist sehr gut und gerade der Endfight hat es in sich .Die Story ist typisch Shooter dafür ist sie brachial Inszeniert.

Gut zusammengefasst, die Kulissen waren wirklich abwechslungsreich, vorallem die letzten 3 Level fand ich genial :o.

Gut zusammengefasst, die Kulissen waren wirklich abwechslungsreich, vorallem die letzten 3 Level fand ich genial :o.

Was micht echt überrascht hat das es nicht nur dunkele Levels gab sondern genau so viele helle Levels.
Gerade das letzte Level mit dem Roten Himmel sah einfach brachial aus. Das schönste Level ist aber für mich das Brücken Level

also bis dann.. freu mich auf MP Action mit dir / euch von cw :goodwork:

sehr schön, ich freu mich auf den MP :aargh:

Was micht echt überrascht hat das es nicht nur dunkele Levels gab sondern genau so viele helle Levels.
Gerade das letzte Level mit dem Roten Himmel sah einfach brachial aus. Das schönste Level ist aber für mich das Brücken Level

Stimmt die Brücke war sehr nice und das letzte level auch, was da vor dem eingang Abging war einfach klasse,daueraction vom feinsten, kurz vor dem Eingang zu Radec ging bei mir sogar tatsächlich 1 mal die Framerate in die Knie, da war aber auch verdammt was los auf dem Schirm :o

Habe Heute Killatomzone2 bekommen! :goodwork:

Für die Leute die Probleme mit der USK Logo haben kann Ich ein Tipp geben und zwar müsst ihr Einfach den Titelblatt der Spiele Anleitung mit einem Scharfen Messer Trennen und einfach vorne in die Hülle Schieben, Passt zu 99,0%, ihr könnt es Kleben oder einfach reinschieben, es hält auch ohne Kleber! :goodwork:

2zz0mcy.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Für die Leute die Probleme mit der USK Logo haben kann Ich ein Tipp geben und zwar müsst ihr Einfach den Titelblatt der Spiele Anleitung mit einem Scharfen Messer Trennen und einfach vorne in die Hülle Schieben, Passt zu 100%, ihr könnt es Kleben oder einfach reinschieben, es hält auch ohne Kleber! :goodwork:

Oder man kauft sich die Steelbook edition(ohne Aufpreis) und hat gar keine Logos auf der Hülle. nur auf dem Plastiküberzug, aber den kann man abmachen.^^

Für die Leute die Probleme mit der USK Logo haben kann Ich ein Tipp geben und zwar müsst ihr Einfach den Titelblatt der Spiele Anleitung mit einem Scharfen Messer Trennen und einfach vorne in die Hülle Schieben, Passt zu 99,0%, ihr könnt es Kleben oder einfach reinschieben, es hält auch ohne Kleber! :goodwork:

Hmm du zerschneidest deine Anleitung :hmm2:, ok ich brauch die auch nie, würde das aber nie machen. Habe gerade mal die ganze anleitung vorne Platziert, die Anleitung ist ja nicht sehr dick, wenn man es nicht weiß fällt es nicht auf. Aber egal die Spiele stehen gestapelt übereinander da seh ich die Cover so gut wie nie.

Hmm du zerschneidest deine Anleitung :hmm2:, ok ich brauch die auch nie, würde das aber nie machen. Habe gerade mal die ganze anleitung vorne Platziert, die Anleitung ist ja nicht sehr dick, wenn man es nicht weiß fällt es nicht auf. Aber egal die Spiele stehen gestapelt übereinander da seh ich die Cover so gut wie nie.

Manche Leute lassen sich ihr Natürliches Gesicht zerschneiden damit sie anders ausschauen.^^ :P

Kurzer Bericht von mir:

Hatte auf "Soldat" angefangen, fand ich irgendwie zu lasch, dann nochmal auf "Veteran" begonnen - Ein Unterschied wie Tag und Nacht !

Sofort hat sich das von mir geliebte Ego Shooter Feeling eingestellt.
Muß dazu sagen - ich bin wohl nicht der durchschnittliche CW Zocker - Multiplayer interessiert mich nicht, ich rede vom SP ! ;-)

Resistance 2 fand ich, entgegen vieler Meinungen, viel zu einfach und irgendwie kacke, da kam bei mir dieses spezielle Feeling nie auf - Killzone ist genau das, was ich mir von nem Ego-Shooter wünsche.
Auf "Veteran" bockt das Ding ohne Ende, ich liebe diese Steuerung !
Hab die Sensitivity jeweils um einen Punkt erhöht, für mich perfekt die Steuerung, find ich wesentlich geiler als die hektische COD Geschichte.

Das Spiel ist übrigends eins der "Röhren-tauglichsten" überhaupt, da flimmert und flackert nix, sieht supergeil auf nem normalen TV aus.

Mich erinnert es in seiner Machart an "Black" und aufgrund der Standard-Steuerung an "Resistance 1", für meinen Geschmack zwei extrem geile Shooter.
Also ,wer sich in meinem Vorabbericht wiederfindet - sofort kaufen dat Ding - es ist wirklich, wirklich geil !

Deutsche Synchro ist auch wirklich ok, Untertitel abschalten, Spieletipps aus = super Spieleerfahrung !

Bin gespannt wie es weitergeht, bin noch nicht sonderlich weit....

haben shopto.net oder amazon.uk schon verschickt?

n bisl peinlich, manche habens hier schon durch und ich noch nicht mal vorbestellt :D

würde gerne bei shopto.net bestellen wegen CE aber will es noch freitag oder Samstag bekommen.

mfg

haben shopto.net oder amazon.uk schon verschickt?

n bisl peinlich, manche habens hier schon durch und ich noch nicht mal vorbestellt :D

würde gerne bei shopto.net bestellen wegen CE aber will es noch freitag oder Samstag bekommen.

mfg

Amazon uk hats bei mir noch nicht verschickt...
Werds wohl ersts nächste woche bekommen, obwohl ich gehofft habe es noch in den ferien spielen zu können.
Werds dann wohl erst zu ostern zeit haben es zu spielen.

Shopto.net verschickt morgen (bzw. heute ;) ).

Aber das wird wohl nich bis Samstag ankommen.

so hab mir auch heute K2 gekauft für 55 euro(CE) bei uns im saturn und bin mehr als begeistert von dem game.was mir immer auffällt ist das bei uns im saturn die ps3 spiele immer billiger sind als die 360 spiele komisch? es hies ja immer die ps3 spiele wären 3 teuer als die der box.

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint regionale Unterschiede zu geben ;-)

Habs seit Gestern durch und hab auch schon fast alle Singleplayertrophäen geholt. :-D
Nur diese Ehrenrang Woche 1-4 Dinger könnten etwas nervig werden.

Ich denke mal, dass ich jetzt knapp vor dem Ende bin.
Boah das game wrde ich noch ein paar Mal durchzocken :D
Ich finde die roten Augen der Helghast einfach nur geil.
Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass ich dachte, dort hinten ständ ein Helghast, dabei war das einfach nur ein rotes Licht am Gebäude :P
Btw. ist mir die KI schon fast zu gut XD
Die tauschen einfach nicht wieder auf wo se abgetaucht sind...da braucht man schon was länger um sie zu töten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.uk wirds wohl heute oder spätestens morgen verschicken. Meine uk version ist grad bei der vorbereitung zum verschicken.

Zurück
Top Bottom