PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat:
Die Feinde haben mich jetzt mit ihrer KI nicht vom Hocker gehauen. Meistens stirbt man, weil man aus einem nicht erkennbaren Bereich des Bildschirms getroffen wird und nicht reagieren kann: Während man wild herumschaut ("Verdammte Scheiße!! Wer schießt denn auf mich???"), färbt sich das Bild immer mehr rot; bis es dann heißt "Exitus". Guerrilla Games haben es leider versäumt, die Richtung von feindlichem Beschuss anzeigen zu lassen. Das sorgt sehr oft für Verwirrung und unnötige Bildschirmtode.

Schon alleine dies sagt über den Test viel aus... Die haben keine Ahnung. Man sieht sehr wohl, von wo geschossen wird. Das Bild färbt sich auf der Seite rot, von wo geschossen wird! Färbt es sich links rot, wird von links auch geschossen!! Und diese Idee finde ich auch toll.

Dito, genauso ist es.

Derjenige der den Test geschrieben hat ist wahrscheinlich irgendso ein dämlicher Klappspaten der von garnichts ne Ahnung hat. ;-)

Wenn man etwas durchaus konstruktiv begründen kann, das einem dies und das negativ aufgefallen ist, dann ist das okay aber sowas ist Niveau was mit der Bild Zeitung gleich auf liegt. :D

Im Übrigen habe ich auch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für einen möglichen Patch: Und zwar sollte man die L2 Taste nur einmal drücken um sich zu ducken bzw. um das Deckungsfeature zu benutzen. Sonst ist es eine zu krampfhafte Fingerakrobatik. Ich muss gestehen das ich das Deckungsfeature fast nie genutzt habe. Zwischenzeitlich verschanzt habe ich mich immer hinter Ecken oder wenn ich die L2 Taste dauerhaft gedrückt hatte. Hoffentlich ändern sie das noch per Patch bzw. fügen eine Option ein, wo man das selber einstellen kann ob man die Taste drauf halten muss oder nicht (ähnlich wie beim Zielen).

Habs vorhin einfach beim Saturn mitgenommen und bei der Grotte storniert, immer diese Ungeduld ! ;-)

Eben nur mal kurz angezogt, hatte die Demo nicht gespielt und mich auch sonst nicht spoilern lassen.

Erster Eindruck - supergeil ! Sieht gut aus, klingt gut (DTS) und die Steuerung find ich großartig, wie ichs auch erwartet habe.
Hab da keinerlei Probleme mit irgendwelchen "Lags" und finde den Weg, den die Entwickler da genommen haben, sehr cool - ich mag dieses "schwere" Feeling, bin mal gespannt, was das in der Zukunft noch nach sich zieht (bei anderen Shootern).

Die deutsche Synchro find ich recht brachbar, hatte ich vieeel schlechter erwartet.
Steuerung lass ich erstmal auf Standard, erinnert sehr an Resistance 1 (Zoom etc.), find ich klasse.

Die Frage ist jetzt halt: Welcher Schwierigkeitsgrad ? Denke ich nehme erstmal "normal", also den 2ten...

So bin kurz davor ein Killzone Elitesoldat zu werden, muss nurnoch den Endkampf überstehen.
Mein Gott ist das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad unfair.Ich bin minimum 100-150 mal draufgegangen und ich hab die Helghasts sowas von verflucht das könnt ihr euch nicht vorstellen. :lol:
Danach spiele ich es auf leicht und werde versuchen es durch zu spielen ohne einmal zu sterben.

Ja, die Discs sind alle Gleich. Sogar auf den EU Discs ist das USK Logo drauf.

Nur die Hüllen unterscheiden sich. Ich habs vorsichtshalber bei amazon bestellt. Aber morgen wird Jagd gemacht, nach dem Spiel.

Ist es dir möglich deine Signatur kürzer zu machen? O_o

Habs dir glaub schon einmal gesagt

wieso steht eigentlich bei amazon.de der 25.02 als release und bei co.uk der 27.02 ? dachte nur für die USA gilt der 27.02 ?!

Ahh ich kanns kaum erwarten. Grad eben mal wieder Demo gezockt... da wartet man so lange auf ein gewisses Produkt und nun wo man nur noch einen Tag warten muss wird man so ungeduldig :(

US + UK = 27.02.

Rest Europa = 25.02.

Leider. :<

ah ok danke, dachte das nur die USA betroffen sei. naja noch ein paar tage mehr warten :neutral:

komisch aber, dass das datum vom UK import auf der amazon.de seite der 25.02 ist .. die schicken eh die ganzen spiele aus ihrem deutschen lager raus, egal ob man von co.uk oder .de bestellt hat :D

ah ok danke, dachte das nur die USA betroffen sei. naja noch ein paar tage mehr warten :neutral:

komisch aber, dass das datum vom UK import auf der amazon.de seite der 25.02 ist .. die schicken eh die ganzen spiele aus ihrem deutschen lager raus, egal ob man von co.uk oder .de bestellt hat :D

meinste dass es egal is? habs im moment bei amazon uk bestellt, aber da werd ichs wohl erst nächste woche bekommen. meinste bei amazon.de wird bei der uk version genau so lange dauern?

meinste dass es egal is? habs im moment bei amazon uk bestellt, aber da werd ichs wohl erst nächste woche bekommen. meinste bei amazon.de wird bei der uk version genau so lange dauern?

es ist ca. 10€ günstiger von co.uk zu bestellen, als bei .de (obwohls die gleichen versionen sind). kann mir aber durchaus vorstellen, dass die UK version die unter .de bestellt wird früher verschickt wird (da ja auch der 25.02 als release dort angegeben ist) als die UK von .co.uk .. aber beide versionen werden wohl zu 99% aus dem deutschen lager in bad hersfeld verschickt. ich gehe eh davon aus, das die version samstag hier ist .. ich hoffe es zumindest.

mit viel glück klingelt samstag der dhl mensch ;) ansonsten ist es montag zu 100% hier.

Zurück
Top Bottom