Biermensch
L14: Freak
Ja, das ist die natürliche Trägheit des Spiels.
diese finde ich richtig gut, habe die empfindlichkeit der sticks allerdings trotzdem erhöht, mit diesen einstellungen komme ich wunderbar zurecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist die natürliche Trägheit des Spiels.
Mal ein paar kleine Kritikpunkte:
- Diese Mini-Loadingtimes Ingame hätten echt net sein müssen :/
werden sie wohl kaum aus spass eingebaut haben![]()
Oh Gott, du must übermenschliche Willenskraft besitzen. :o
@Smuggy
wenn ich mir die erfolge anschaue würde ich sagen 10 Level und ich hab knapp sieben stunden auf der uhr, ich mach mich mal an das nächste level, bin gespannt wie es weiter geht![]()
ach die paar tage werden jetzt auch schnell rumgehen^^
hab daheim genug andere spiele die ich gern spiele![]()
Fangen wir bei der Grafik an. Sie ist für PS3-Verhältnisse extrem gut.
Allerdings sind die Texturen nicht scharf und knackig, wie man es z.B. aus Epics letztem Shooter kennt. Das Bild wirkt oft etwas verwaschen und unscharf. Zwar ist man oft in Raffinerie oder Industriegebäuden unterwegs, aber die Levels wirken manchmal sehr "eckig", wie am Reißbrett entworfen, sie sind einfach nicht so "organisch" und natürlich - es sieht gut aus, ja, aber halt nicht so imposant wie in Epics Shooter, Bioshock oder meinetwegen Call of Duty 4. Wie man hier von einer "Grafikreferenz" oder "dem besten Shooter" aller Zeiten sprechen kann, verstehe ich nicht. Nicht falsch verstehen: Killzone 2 sieht unglaublich gut aus, ist aber nicht das Beste, was es in dem Bereich gibt.
Enttäuschend ist, dass man nur eine einzige Waffe hat. Die Pistole braucht man so gut wie nie: Sie ist einfach zu lahm. Im Waffenangebot gibt es nicht so viel Vielfalt wie in Resistance oder Halo, wo sich die Waffen deutlicher voneinander unterscheiden. Alle paar Meter stolpert man über ein MG, doch selbst eine Pumpgun ist relativ selten zu finden - ganz zu schweigen vom Präzisionsgewehr. Das Feuern tendiert dazu, unpräzise zu sein
Die Feuergefechte fühlen sich deshalb auch immer irgendwie ähnlich an. Ganz egal, welches MG man gerade hat. Es gibt keine markanten Unterschiede wie in Resistance oder auch Call of Duty 4. Die Kämpfe machen Spaß, klar: Doch vielerorts kommt es mir nur vor wie ein Durchlaufen.
Die Feinde haben mich jetzt mit ihrer KI nicht vom Hocker gehauen. Meistens stirbt man, weil man aus einem nicht erkennbaren Bereich des Bildschirms getroffen wird und nicht reagieren kann: Während man wild herumschaut ("Verdammte Scheiße!! Wer schießt denn auf mich???"), färbt sich das Bild immer mehr rot; bis es dann heißt "Exitus". Guerrilla Games haben es leider versäumt, die Richtung von feindlichem Beschuss anzeigen zu lassen. Das sorgt sehr oft für Verwirrung und unnötige Bildschirmtode.
ch vermisse taktisch geprägte Schusswechsel, in denen ich gefordert bin. Wie kriege ich diesen Gegner platt? Wie gehe ich es am besten an? Welche Waffe nehme ich? Sowas fehlt mir hier einfach: Oft sitzt man nur in seiner Deckung und ballert oder wartet auf einen Fehler des Feindes. Ich musste die Umgebung nicht so im Kampf einsetzen, wie ich es aus anderen Shootern kenne (z.B. Epics letztem 360-Shooter, der Halo-Serie und auch Resistance).
kommt basht mich nieder!!!Fazit: Auch wenn mir ein Resistance 1 mehr Spaß gemacht hat, so ist Killzone 2 einer der besten Shooter für die PS3: Ich habe ihn von vorne bis hinten durchgespielt und kam nicht mehr davon los, obwohl es hier und da Mängel gibt und Guerrilla Games einfach immer noch nicht in derselben Liga sind wie Epic Games. Killzone 2 ist kein Meilenstein, aber ein cooler Shooter mit hohem Unterhaltungswert, der hier und da die Grafik-Muskeln der PS3 spielen lässt.
deutsches sehr kritisches Killzone Review- das EDGE hatte wohl doch nicht so unrecht.
http://gamefront.de/ Reviews: Killzone 2
Paar Zitate:
kommt basht mich nieder!!!![]()
deutsches sehr kritisches Killzone Review- das EDGE hatte wohl doch nicht so unrecht.
Paar Zitate:
Paar Zitate:
Paar Zitate:
misch mal battlefield2 mit team fortress.![]()