PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mich mal einer Aufklären? Im CW Testbericht steht, das ein Co-op bereits bestätigt wurde und nachgereicht wird.
Gibts dazu auch eine Quelle?

Kann mich mal einer Aufklären? Im CW Testbericht steht, das ein Co-op bereits bestätigt wurde und nachgereicht wird.
Gibts dazu auch eine Quelle?

coop im splitscreen so weit ich weiß nur ein gerücht. Auf petitiononline.com kann man dafür aktiv werden

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich auf der Xbox360 nichts mehr zu zocken habe bis Alan Wake kommt, bin ich jetzt PS3-Zocker :ugly:

Hab die Demo jetzt locker 10x durchgespielt und freu mich riesig aufs Spiel :goodwork:

Die späteren Levels sollen ja noch besser sein, da bin ich mal gespannt :-D

So, da ich auf der Xbox360 nichts mehr zu zocken habe bis Alan Wake kommt, bin ich jetzt PS3-Zocker :ugly:

Hab die Demo jetzt locker 10x durchgespielt und freu mich riesig aufs Spiel :goodwork:

Die späteren Levels sollen ja noch besser sein, da bin ich mal gespannt :-D

Mal so mal so. Probiers lieber mit einer eigenen Meinung. :ugly: Wann basht du das Game wieder? In 3 Tagen?

viel spaß allen in ein paar tagen. scheint ein gutes spiel geworden zu sein... :-)

wird es allerdings ein systemseller sein? eher nicht. ist eigentlich schade. naja, systemseller #1 für die ps3 ist für mich immer noch lbp. danach vielleicht motorstorm. hatte ne menge spaß im media markt... :ugly:

Wer den niederländischen Musiksender TMF (The music factory) empfangen kann, der kann sich ab nächster Woche ein Killzone 2 Specisl geben :goodwork:

Killzone 2: The History of Guerrilla Maandag 23/2 23:00
Killzone 2: The Story of Killzone Dinsdag 24/2 23:00
Killzone 2The making of Killzone Woensdag 25/2 23:00
Killzone 2: Killzone 2 Game Review Donderdag 26/2 23:00
Killzone 2: Documentary Vrijdag 27/2 23:00
Killzone 2: Documentary Zaterdag 28/2 23:00

2 Dinge die mich etwas Stören (außer der für mich nicht optimalen Steuerung)

Das game wird mit der Zeit etwas eintönig.Bevor es mich aber richtig gestört hat kam die erhoffte abwechslung in form der Wüste.

Der Endkampf ist zum teil unfair (bin gespannt wie es die anderen hier sehn).
Die KI ,des mitstreiters,ist im endkampf teilweise unter aller sau :evil:

2 Dinge die mich etwas Stören (außer der für mich nicht optimalen Steuerung)

Das game wird mit der Zeit etwas eintönig.Bevor es mich aber richtig gestört hat kam die erhoffte abwechslung in form der Wüste.

Der Endkampf ist zum teil unfair (bin gespannt wie es die anderen hier sehn).
Die KI ,des mitstreiters,ist im endkampf teilweise unter aller sau :evil:

das kam in den reveiws auch so rüber, zum endkampf kömmer eben erst in 10 tagen was sagen :neutral:

also ich HOFFE, das der Endkampf so richtig fies und schwer wird.
Das war, neben ner Menge anderer Dinge, auch so ein Pronlem, das ich mit Resistance 2 hatte - was nützen die optisch imposanten, dicken Brocken, wenn sie spielerisch keine Herausforderung sind ? Ich sach nur Leviathan, das war ja schon fast casual ! :-P

Tjoah... hier mal für alle Nerds und Typen die sich spoilern lassen wollen... der komplette Vid Walkthrough von KZ2:

http://www.gameanyone.com/game/PS3/1826.html

Habs mir persönlich nicht angetan... vielleicht steht aber jemand drauf das Teil schon vorab komplett zu sehen :ugly:

Als kleiner Service für alle nicht PS3 Besitzer :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich die Killzone 2-Demo auf einem Full HD mehrmals gespielt! :o
GOTT SIEHT DAS BESCHISSEN AUS! xD
Selbst wenn man alle Auflösungen bis auf 1080p manuell deaktiviert gibt die PS3 nicht mal annähernd 1920x1080 aus. Man kann halt beim N64 auch kein 720p erzwingen xD
Also wenn man auf Konsolen zockt dann bitte nur HD ready! Und bevor gleich wieder wer FANBOY schreit - ich hab nur eine PS3, die 360 geht mir am Arsch vorbei! ;-)
Bin nur erschrocken wie Scheisse die Texturen auf einem guten FULL HD aussehen...

Noch einmal die Frage an alle die, die bei DVD.CO.UK die LE per Kreditkarte bestellt haben, mit Bitte um Antwort: ist bei euch auch noch nicht die KReditkarte belastet worden? Wenn ich auf meinen Account bei DVD.CO.Uk gehe und beim Bearbeitungsstand schaue, dann steht da immer noch Pending.

Habe jetzt Angst, dass es da Probleme mit dem Shop gibt und möchte das Spiel unbedingt pünktlich hier haben. Sonst hole ich es mir nämlich von Amazon.CO.Uk.

Selbst wenn man alle Auflösungen bis auf 1080p manuell deaktiviert gibt die PS3 nicht mal annähernd 1920x1080 aus. Man kann halt beim N64 auch kein 720p erzwingen xD
Also wenn man auf Konsolen zockt dann bitte nur HD ready! Und bevor gleich wieder wer FANBOY schreit - ich hab nur eine PS3, die 360 geht mir am Arsch vorbei! ;-)
Bin nur erschrocken wie Scheisse die Texturen auf einem guten FULL HD aussehen...
Geh doch einfach ein wenig an die frische Luft.
vielleicht etwas langweilig aber dafür bomben grafik!

Naja, die Texturen sind scheisse, aber das war ja schon vorher klar?

Trotzdem siehts doch sehr gut aus? ;)

Noch einmal die Frage an alle die, die bei DVD.CO.UK die LE per Kreditkarte bestellt haben, mit Bitte um Antwort: ist bei euch auch noch nicht die KReditkarte belastet worden? Wenn ich auf meinen Account bei DVD.CO.Uk gehe und beim Bearbeitungsstand schaue, dann steht da immer noch Pending.

Habe jetzt Angst, dass es da Probleme mit dem Shop gibt und möchte das Spiel unbedingt pünktlich hier haben. Sonst hole ich es mir nämlich von Amazon.CO.Uk.

In der Regel wird deine KK erst bei Versand der Ware belastet.

Ist also völlig normal.

Das du es pünktlich zum Release haben wirst, würde ich mal ausschließen.

Da hättest du am ehesten noch Chancen bei Amazon, aber selbst da wäre ich mir nicht 100%ig sicher

Zurück
Top Bottom