Gorgonta
L13: Maniac
Weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber wer Interesse an der Vorgeschichte zu Killzone 2 hat, kann sich ja diesen (seeeehr langen) Artikel durchlesen:
Viel Spaß ^^
Viel Spaß ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute hab ich die Killzone 2-Demo auf einem Full HD mehrmals gespielt! :o
GOTT SIEHT DAS BESCHISSEN AUS!
Selbst wenn man alle Auflösungen bis auf 1080p manuell deaktiviert gibt die PS3 nicht mal annähernd 1920x1080 aus. Man kann halt beim N64 auch kein 720p erzwingen
Also wenn man auf Konsolen zockt dann bitte nur HD ready! Und bevor gleich wieder wer FANBOY schreit - ich hab nur eine PS3, die 360 geht mir am Arsch vorbei! ;-)
Bin nur erschrocken wie Scheisse die Texturen auf einem guten FULL HD aussehen...
Weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber wer Interesse an der Vorgeschichte zu Killzone 2 hat, kann sich ja diesen (seeeehr langen) Artikel durchlesen:
Viel Spaß ^^
ich habe das gelesen. ist ziemlich gut und erklärt die verhältnisse im kz universum sehr gut. (kann mich an kz 1 kaum mehr erinnern)wenn ich mir das durchlese komm ich mit der story von kz2 klar?!
hab kz1 net gespielt..![]()
wenn ich mir das durchlese komm ich mit der story von kz2 klar?!
wenn ich mir das durchlese komm ich mit der story von kz2 klar?!
da diverse destruktive kräfte im warbereich die threads mit natubildern und physikrechnungen lahmgelegt haben, muss dieser hier nun eben das spektrum abdecken
ich übernehm mal freiwillig die rolle der hater (360 only ^^)
*räusper*
HAH..... dieses killzone 2 da, hat einen 32 spieler multiplayermodus? aber man kann nur 15 bots im offline adden?! 8vs.8?! MUHA! mehr kann eure kiste wohl nicht? hä?
:happy3:
nehmt dies! nipponnatterngezücht!
Der DLC wurde ja schon kurz nach Release bestätigt wenns kostenpflichtig ist, ist es möglich mit der UK Version die hier ja die meisten haben werden den DLC aus dem Ösi oder schweizer zu laden?
http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...neshops-der-grose-importguide-inkl-zoll-mwst/verdammt nur noch 8 Tage.... langsam muss ich mal bestellen:
amazon.uk geht nicht mehr?
wie siehts mit play.com oder shopto.net aus?
mfg