PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dafür hat FFXIII übelst von Killzone geklaut :P

ibeudd.jpg

;-);-)

auch die soldaten aus ninja gaiden ähneln den Helghast

NinjaGaidenSigma.jpg

Das Jinrohsoldatendesign wird sowieo in Zukunft standart werden. Früher waren Gnome, Elfen und Feen IN bei spielen wie Final Fantasy, jetzt kommt halt der Nazisoldat zum Einsatz ; )

Wollte mal Fragen ob noch jemand die Steelbook bei shopto.net vorbestellt hat? Irgendwie hab ich damit Probs, vorbestellen durch den Warenkorb geht net, es wird einfach als "pre-order" gespeichert und immer wenn ich mich da neu einlogge wird die pre-order als Euro (42,99) angezeigt und nicht als Pfund (32,99) was ja schon einen großen Unterschied macht. Woran liegt das? Hat schon wer Erfahrungen mit dem Laden, kann man da ohne Sorge bestellen?

Es teart absolut null, und läuft ansonsten auch recht stabil. Also ich erzähl jetzt keinen Scheiß, ich bin gegen Tearing auch sehr anfällig, aber nein, weder mit 720p noch mit 1080p gibts bei mir Tearing.. und darauf habe ich sehr genau geachtet...Dann stimmt was bei Dir nicht!

Also erstmal laber ich keinen scheiß, und es teared bei mir. Ich weis nicht woran es liegt, vieleicht auch am TV und den Bildverbesserer von Samsung die ich nicht abstellen kann.

das wird dann an deinem TV liegen denn Killzone 2 ist eines der saubersten spiele was tearring angeht,

Versteh die Diskussionen hier nicht mal ansatzweise...Tearing?!?... die Demo mitlerweile 10x durch (720p auf einem Samsung)...
Keine PopUps... keine SlowDowns... keine Ruckler (nur an den Speicherpunkten aber welches Game hat das nicht)... KEIN Tearing... muss sagen war sehr beeindruckt wie flüssig und optisch sauber das Teil läuft...

Am besten den Fernseher wegschmeissen... und mal ein ordentliches Gerät kaufen... :rolleyes:

Versteh die Diskussionen hier nicht mal ansatzweise...Tearing?!?... die Demo mitlerweile 10x durch (720p auf einem Samsung)...
Keine PopUps... keine SlowDowns... keine Ruckler (nur an den Speicherpunkten aber welches Game hat das nicht)... KEIN Tearing... muss sagen war sehr beeindruckt wie flüssig und optisch sauber das Teil läuft...

Am besten den Fernseher wegschmeissen... und mal ein ordentliches Gerät kaufen... :rolleyes:

Ich hab nen Samsung 32T51S, gut er ist schon etwas alt, aber wir reden hier nicht über irgend ne Schrottmarke!

Ich hab nen Samsung 32T51S, gut er ist schon etwas alt, aber wir reden hier nicht über irgend ne Schrottmarke!

Was ich nicht ganz kapier...

Warum kannst du die Bildverbesserer nicht abdrehen?!?

Hast du schon an den Einstellungen rumgeschraubt... viell. ist der "Gaming Modus" an den Samsungs Schuld?!?

Würd (sofern du die Möglichkeit hast) an deiner Stelle, die Konsole mal an einem anderen Gerät anhängen (bei nem Kumpel) ... und mal sehen wies dort aussieht...

Ansonsten, kann ich nur wiederholen, was ich oben schon gepostet hab... KEIN Tearing...

Btw...hatte auch schon Tearing bei ein paar 360 Games... bei den neueren Titeln allerdings ebenfalls nicht mehr...

Was ich nicht ganz kapier...

Warum kannst du die Bildverbesserer nicht abdrehen?!?

Hast du schon an den Einstellungen rumgeschraubt... viell. ist der "Gaming Modus" an den Samsungs Schuld?!?

Würd (sofern du die Möglichkeit hast) an deiner Stelle, die Konsole mal an einem anderen Gerät anhängen (bei nem Kumpel) ... und mal sehen wies dort aussieht...

Ansonsten, kann ich nur wiederholen, was ich oben schon gepostet hab... KEIN Tearing...

Btw...hatte auch schon Tearing bei ein paar 360 Games... bei den neueren Titeln allerdings ebenfalls nicht mehr...

Leider gibts da keine einzige Einstellungsmöglichkeit. Nur im Servicemenü gibt es was, aber da werde ich nichts ändern, am Ende ist das Teil kaputt.

Leider gibts da keine einzige Einstellungsmöglichkeit. Nur im Servicemenü gibt es was, aber da werde ich nichts ändern, am Ende ist das Teil kaputt.

Wie gesagt...

Am besten event. mal bei einem Kumpel anstöpseln und da nochmal testen... soferns dort nicht auftritt --> Fernseher wegschmeissen :ugly:

Wenns der auch hat... liegts event. an der Konsole...
Viell. ists auch dein HDMI Kabel --> schon mal daran gedacht?...dort wird oft am meisten noch gespart... wenns ein billig Kabel ist, kanns event. auch daran liegen...
Am Game liegts nicht... da hätten zumindest die ein oder anderen Reviewer gemeckert... bzw. hätt mans selbst in der Demo auch mitgekriegt...

So oder so... ziemlich verzwicktes Problem :)

Wie gesagt...

Am besten event. mal bei einem Kumpel anstöpseln und da nochmal testen... soferns dort nicht auftritt --> Fernseher wegschmeissen :ugly:

Wenns der auch hat... liegts event. an der Konsole...
Viell. ists auch dein HDMI Kabel --> schon mal daran gedacht?...dort wird oft am meisten noch gespart... wenns ein billig Kabel ist, kanns event. auch daran liegen...
Am Game liegts nicht... da hätten zumindest die ein oder anderen Reviewer gemeckert... bzw. hätt mans selbst in der Demo auch mitgekriegt...

So oder so... ziemlich verzwicktes Problem :)
ALso am Kabel liegt es ganz sicherlich nicht, denn es gibt keine untschiede bei den Kabeln, da es ja ein digitale Signal ist.^^

Zurück
Top Bottom