PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Tearing:
Mittlerweile ist man ja als gamer an diesen effekt gewöhnt, daher ist es mir auch sofort aufgefallen, als es auf meinem fernseher überhaupt nicht auftrat.

die geschichte hab ich schon 3 mal oder so hier im thread gepostet ;)

steht auf der offiziellen KZ2 HP

Jap hast du, aber es sehen nie alle und ein Post ist wie ein Sandkorn im Meer.^^

Aber ist doch gut, dass immer wieder auf den geschichtlichen Hintergrund eingegangen wird, dadurch wird es für die Leute, die es spielen viel lebendiger und nachvollziehbarer. :)

Ich glaub Lord Avatar weiß nur nicht, was Tearing wirklich ist. Er verwechselt das glaub ich mit Blur oder so. Wieso sollte man sonst fragen, ob das Tearing absicht ist? ;)

sacht mal wo sind eigentlich die beliebten "müllsäcke"? :D in der demo gabs kein einzigen müllsack

Jap hast du, aber es sehen nie alle und ein Post ist wie ein Sandkorn im Meer.^^

Aber ist doch gut, dass immer wieder auf den geschichtlichen Hintergrund eingegangen wird, dadurch wird es für die Leute, die es spielen viel lebendiger und nachvollziehbarer. :)

naja ging mir eher um das "wurde hier auf deutsch übersetzt"

was ja unsinn ist da die nur strg-C strg-V benutzt haben ;)

was die game one redaktion auf alle fälle richtig erkannt hat:

der spieler spielt in killzone 2 auf seiten der "bösen"! ich LIEBE spiele ohne schwarz/weiß malerei. dumm nur dass man es sich aus dem netz rauslesen muss dass die isa nur aus fianziellen gründen handelt etc. das hätte der storry nochmal nen knackigen schliff verpasst ;-)

Dann waren die Alliierten auch die böse, bei der Invasion von NaziDeutschland?
Der Kommentar bezog sich blos auf die tatsache das man der Teil einer Invasionsstreitmacht ist.
Und hat bestimmt nichts mit der Story zu tun.

mal sehen welche andeutungen da am ende so gemacht werden, von europäern erwartet man ja schon zwischen den zeilen lesen und schreiben zu können ^^

Erwarte nicht zuviel. Schon garnicht aufgrung eins Kommentars bei GameOne.

Dann waren die Alliierten auch die böse, bei der Invasion von NaziDeutschland?
Der Kommentar bezog sich blos auf die tatsache das man der Teil einer Invasionsstreitmacht ist.
Und hat bestimmt nichts mit der Story zu tun.
Erwarte nicht zuviel. Schon garnicht aufgrung eins Kommentars bei GameOne.

irgendwo stand mal dass die isa vermutlich interesse an diesem blauen sehr energiereichen rohstoff hat und eben desshalb über helghan herfällt.

achtung extremer spoiler:

in diesem einen bericht auf game-tv.com seite wurde im weiteren storryverlauf gezeigt dass die bombe mit der visari vekta bedroht von der isa selber gebaut wurde, zumindest kam es so rüber, genaueres wissen wir dann nach dem durchspielen, wer den ganzen hintergrund durchgelesen hat, sieht dass sich die beiden parteien auf alle fälle nix schenken

und dass die gründe für den angriff auf deutschland seitens der amerikaner aus finanziellen gründer erfolgt ist, bekommt man heutzutage ja schon im geschichtsunterricht in den schulen beigebracht ;-) "gut" waren sie auf alle fälle nicht. ich tendiere jedoch dazu das thema hier ganz rauszulassen, sonst kömmer uns diesen thread in zukunft denken

Zuletzt bearbeitet:
irgendwo stand mal dass die isa vermutlich interesse an diesem blauen sehr energiereichen rohstoff hat und eben desshalb über helghan herfällt.

Oder mann will einfach nur die Helgast von der Tyanei befreien.
Und nimmt sich die Rohstoffe als reparation :rolleyes:

achtung extremer spoiler:

in diesem einen bericht auf game-tv.com seite wurde im weiteren storryverlauf gezeigt dass die bombe mit der visari vekta bedroht von der isa selber gebaut wurde, zumindest kam es so rüber, genaueres wissen wir dann nach dem durchspielen, wer den ganzen hintergrund durchgelesen hat, sieht dass sich die beiden parteien auf alle fälle nix schenken

Was auch an bestimmte Historische ereignisse erinnert.

zu den Nuklearwaffen:
Da die ISA Nuklearwaffen auf Vekta einzusetzen wollte um die Helghast-Invasionstruppen
aus dem Süden zu vertreiben(killzone Liberation) , ist es nicht unwahrscheinlich das sie diese auf Helgan einsetzten

und dass die gründe für den angriff auf deutschland seitens der amerikaner aus finanziellen gründer erfolgt ist, bekommt man heutzutage ja schon im geschichtsunterricht in den schulen beigebracht ;-) "gut" waren sie auf alle fälle nicht. ich tendiere jedoch dazu das thema hier ganz rauszulassen, sonst kömmer uns diesen thread in zukunft denken

Es gab viele gründe für die Invasion.
Und je nach Standpunkt hatte man seine Prioiteten.
Aber zu glauben der Führung der Alliierten ging es
um Frieden und das wohlergehen der Menschen,
ist schon etwas naiv.
Aber das muss man nicht aussweiten.

bin auf alle fälle auf die storry gespannt, erwarte jetzt aber auch nix besonders umfangreiches (siehe reviews) so bleiben die huntergründe noch ne weile im dunkeln und man kann gespannt sein was der nächste teil für ein szenario bietet.

so langsam bin ich auch richtig heiß auf das spiel, vor allem auf lange multiplayerabende :-)

"Kan niet beter worden.... Binnekort de beste shooter in men ps3" jessas ist das volk putzig ^^

mit ein wenig fantasie kann mans sogar lesen :lol:

ich vermute es handelt sich um multiplayermaps, mit dem rest halten sie sich noch bedeckt.

aber WEHE das kostet was!!!

Zurück
Top Bottom