PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs gefunden geht ja erste jetzt los :-P

edit: scheint recht ausführlich zu sein was die da so erzählen!

aber vorsicht, viele spoiler!

aber sie beantworten auch fragen aus den foren, im prinzip die themen über die wir hier auch immer palavern ^^ vergleiche von gears of war 2, crysis, grafik und all son zeugs, was ich hier nicht weiter vertiefen will

ich schreib am ende eine zusammenfassung für die die es verpaßt haben oder sich nicht spoilern lassen wollen

Zuletzt bearbeitet:
mein gott labern die ein scheisse zusammen....

ich glaube gears of war 3 kommt jetzt auch bald raus ...

also nu die zusammenfassung:

- die sendung ist ab nächster woche on demand
- diesen samstag werden in münchen rote rosen an päärchen verteilt, von als helghast verkleideten typen

zum spiel:

- 10 levels, jeweils 30-90 min. (später alles einzeln anwählbar)

- grafisch das beste auf konsolen, vor allem durch den gesammteindruck mit den physischen effekten (aber gears of war 3 kommt ja bald raus ^^)

- levels zT sehr groß

- ab der hälfte ein zuwachs an atmosphäre/storry

- gute speicherpunkte

- grafisch wirklich bombastisch geiler multiplayer (auch mein eindruck) der meiner meinung nach die atmosphäre und die effekte des sp-modus bietet
- steuerung wie gehabt gewöhnungssache mit einem nachteil: die zweite zoomstufe des snipergewehrs liegt auf dem dreieck -.- wird lustig das zu erreichen

- manchmal fast zu viele gegnerwellen,

- zum verständniss der storry ist ein spielen des ersten teils oder ein einlesen in den hintergrund im netz erforderlich

- schon auf der einfachsten schwierigkeitsstufe recht schwer

- sehr blutig und durch die versch. effekte makaber/brutal (denen schien es zu gefallen)

- sie vergaben dem spiel 9 von 10 der eine punkt fehlt wegen dem "fehlenden" coop, einigen defiziten bei der tastenbelegung (sniper) und eben der nicht umfassend erzählten storry

- verglichen mit halo: geschmackssache, halo führt mit der storry, killzone natürlich grafisch

- die deutsche syncro seih annehmbar, was ich aus späteren sequenzen gehört hab, fand ich geradezu beschissen, werd da wohl auf englisch zocken

- sprachlich sehr auf hollywood getrimmt (shit, fuck usw.)

im prinzip von allem nix großartig neues, außer eben im detail vorgeführt, mit zahlreiche spoilern, deren auflistung ich mir hier jetzt erspare.

Zuletzt bearbeitet:
die game-one folge ist jetzt on, ist spoilerfrei

von den beiden kam als fazit das bekannte, wobei sie unterm strich ziemlich begeistert von dem spiel waren. ("um leuten ohne konsole kopfzerbrechen zu bereiten")

die steuerung wurde als gewöhnungssache bezeichnet und extrem geil aufs korn genommen:

gameoneal1.jpg

Hab gestern mal die Demo gezockt, muss sagen nicht schlecht. Vorallem die Animationen haben mich begeistert. Auch das Gegner auf dem rücken sich voran robben fand ich mal richtig gut gemacht, da hat man das Gefühl das die Gegner jeder Möglichkeit nutzen dich zu töten.
Grafik fand ich auch sehr gut, nur es teared richtig stark, ist das vieleicht gewollt?
Auch fand ich die Steuerung etwas zäh, aber muss mich erst wieder an das Pad gewöhnen.

was die game one redaktion auf alle fälle richtig erkannt hat:

der spieler spielt in killzone 2 auf seiten der "bösen"! ich LIEBE spiele ohne schwarz/weiß malerei. dumm nur dass man es sich aus dem netz rauslesen muss dass die isa nur aus fianziellen gründen handelt etc. das hätte der storry nochmal nen knackigen schliff verpasst ;-)

mal sehen welche andeutungen da am ende so gemacht werden, von europäern erwartet man ja schon zwischen den zeilen lesen und schreiben zu können ^^

Zuletzt bearbeitet:
- verglichen mit halo: geschmackssache, halo führt mit der storry, killzone natürlich grafisch

halo führt mit der story? :-? ich frage mich immer noch wo halo so ne tolle story haben soll (habe alle 3 teile gespielt) wie einige immer so gerne erzählen wollen. immer kommt dann die antwort: "mann! du musst mal die bücher lesen!" ok... in dem fall schreibe ich ein buch zu pacman und folgerichtig wird pacman das spiel auf ein mal ne geile story haben. :goodwork:

das nur so kurz am rande. :uglygw:

Habe selbst auch alle 3 "Piep" Teile durchgespielt und konnte den Hype um die Story
auch nie nachvollziehen.
Hätte mich gefreut wenn KZ da so vielleicht 3 Stunden Rendersequenzen ; noch besser geile Ingamesequenzen gehabt hätte ; aber naja was solls....

Grafik fand ich auch sehr gut, nur es teared richtig stark, ist das vieleicht gewollt?

Es teart absolut null, und läuft ansonsten auch recht stabil. Also ich erzähl jetzt keinen Scheiß, ich bin gegen Tearing auch sehr anfällig, aber nein, weder mit 720p noch mit 1080p gibts bei mir Tearing.. und darauf habe ich sehr genau geachtet...Dann stimmt was bei Dir nicht!

Zurück
Top Bottom