PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh mein Gott, ich habe heut Nacht von Killzone geträumt...ich war quasi Soldat mitten im Krieg. Leider hat mich der Wecker geweckt, bevor ich den Sieg erringen konnte...

Das Lustige daran ist, dass ich KZ2 bisher noch nicht gespielt habe und auch keine PS3 habe...ein Zeichen? :D

Oh mein Gott, ich habe heut Nacht von Killzone geträumt...ich war quasi Soldat mitten im Krieg. Leider hat mich der Wecker geweckt, bevor ich den Sieg erringen konnte...

Das Lustige daran ist, dass ich KZ2 bisher noch nicht gespielt habe und auch keine PS3 habe...ein Zeichen? :D

Ja:kneel2:, dies ist dein Schicksal

Noch einmal die Frage an alle die, die bei DVD.CO.UK die LE per Kreditkarte bestellt haben, mit Bitte um Antwort: ist bei euch auch noch nicht die KReditkarte belastet worden? Wenn ich auf meinen Account bei DVD.CO.Uk gehe und beim Bearbeitungsstand schaue, dann steht da immer noch Pending.

Habe jetzt Angst, dass es da Probleme mit dem Shop gibt und möchte das Spiel unbedingt pünktlich hier haben. Sonst hole ich es mir nämlich von Amazon.CO.Uk.

Kreditkarte wird erst belastet wenn das Game verschickt wird. Machen fast alle Händler so weil sie keinen Bock auf den Terz mit den Stornierungen und den Geldrückzahlungen haben wollen.

2 Dinge die mich etwas Stören (außer der für mich nicht optimalen Steuerung)

Das game wird mit der Zeit etwas eintönig.Bevor es mich aber richtig gestört hat kam die erhoffte abwechslung in form der Wüste.

Der Endkampf ist zum teil unfair (bin gespannt wie es die anderen hier sehn).
Die KI ,des mitstreiters,ist im endkampf teilweise unter aller sau :evil:

Jo da hatte ich teilweise auch so meine Mühe. Vor allem bei der zweiten Welle, wenn du auf der oberen Ebene stehst. Wurde da immer flankiert, weil KI-Kamerad vollkommen gepennt hat. Zum kotzen gewesen mitunter.

nach der demo freue ich mich immer weniger aufs spiel,keine ahnung,ich fand sie sau geil.

spiel grad cod5 und das schlägt killzone grafisch und atmosphärisch sehr hoch,leider^^

deswegen freue ich mich nit mehr so.^^

nach der demo freue ich mich immer weniger aufs spiel,keine ahnung,ich fand sie sau geil.

spiel grad cod5 und das schlägt killzone grafisch und atmosphärisch sehr hoch,leider^^

deswegen freue ich mich nit mehr so.^^

Als ob der erste Level von Killzone 2 grafisch so toll gewesen wäre.:neutral:

Tjoah... hier mal für alle Nerds und Typen die sich spoilern lassen wollen... der komplette Vid Walkthrough von KZ2:

http://www.gameanyone.com/game/PS3/1826.html

Habs mir persönlich nicht angetan... vielleicht steht aber jemand drauf das Teil schon vorab komplett zu sehen :ugly:

Als kleiner Service für alle nicht PS3 Besitzer :rofl3:

Wenn man die Zeiten der Videos addiert kommt man auf 5 Sunden 35 minuten und 32 Sekunden.
(mit Intro und Credits)

Boah kanns kaum erwarten-Nächste Woche kommt es raus und ich erhalte von shopto meine Limited Edition für 38 Euro. Dann wird gezockt und schön zwei Wochen später noch Resi 5.JUHUUU!

ich habs seit n paar tagen bei mir rumliegen... macht aber kein spaß... also kaufts euch lieber nich...
. nur der online multi könnte nett sein...

ich habs seit n paar tagen bei mir rumliegen... macht aber kein spaß... also kaufts euch lieber nich...

Na dann ists ja gut, dass ich auf deine Meinung einen Sch*** gebe... :goodwork:... und solang dus nur bei dir "rumliegen" hast wunderts mich nicht, dass es keinen Spass macht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
verdammt nur noch 8 Tage.... langsam muss ich mal bestellen:

amazon.uk geht nicht mehr?

wie siehts mit play.com oder shopto.net aus?

mfg

Haha, du Kilik, mit dir habe ich gestern meinen Kumpel in Soul Calibur verdroschen. :D

Amazon.UK geht nicht, stimmt, ich habe das auch mal ausprobiert, aber die verschicken das nicht nach Deutschland.

Ich habe es dort bestellt:
DVD.CO.UK
Dort gibt es die LE für 34GBP, also ganz nice. :)
Ansonsten wohl Play.com.

Wow das klingt ja unheimlich glaubwürdig.
Und selbst wenn du es tatsächlich "seit n paar tagen rumliegen hast" (wenns nur rumliegt scheinst du dir ja noch nicht so ein ausführliches bild vom spiel gemacht zu haben ?!) sind deine "Argumente" nicht gerade erschlagend...um ehrlich sind sie nämlich gar nicht vorhanden...

Zurück
Top Bottom