PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann schau mal in den Valkyria Chronicles oder Virtua Fighter Thread..ich glaub ihr seid einfach nur zu schnell beleidigt alle. ;)

Das mit der PS3 nehme ich dann selbstverständlich zurück, aber die art und weise wie Griffster hier argumentier bzw. eben NICHT argumentiert ist nicht wirklich überzeugend. das hat auch nichts mit beleidigt zu tun, kritik ist immer gut, aber ohne argumente ist es halt schwer sie ernst zu nehmen.

naja, es liegt rum, weil street fighter 4 mehr spaß gemacht hat... gespielt hab ich s schon und die atmo is nett, aber es ist kein besonderes spiel, eben nur nirgend ein egoshooter... nix was einen besonders reizt... außer, wenn man sich jahre lang drauf zu hyped...

edit: edge wertung kommt schon hin mit 7/10
Wie weit hast du es gespielt?

immer diese VF pussys, findet sicher auch R2 besser als KZ2.

Nicht weinen Emoyek. Irgendwann bist du mal groß und dann wird das auch mit Skill was und du darfst bei VF mitspielen. okay?

taschentuecher-packung.jpg

:P

Meldet hier sich jemand freiwillig mir dann bei der Killzone 2 Steuerung im Multi zu helfen? Ich bin absoluter Konsolenshooternoob (PC Gamer...:lol:) und habe mich bei der Demo echt dämlich angestellt. Das kann dann bei Onlinematches leider sehr peinlich für mich enden.

Ich brauch da diese Geheimtricks der Konsoleros! :uglylol:

KZ2 ziehe ich einem CoD 100mal vor, denn Weltkriegsspiele kann ich nicht mehr sehen!!!!!!!!!!

Alles was keinen historischen Hintergrund hat ist für mich OK.
Ich will nicht dazu gezwungen werden um ein Spiel durch zu spielen,Deutsche zu erschießen,PUNKT
UNd das gilt nicht nur für CoD

KZ2 ziehe ich einem CoD 100mal vor, denn Weltkriegsspiele kann ich nicht mehr sehen!!!!!!!!!!

Alles was keinen historischen Hintergrund hat ist für mich OK.
Ich will nicht dazu gezwungen werden um ein Spiel durch zu spielen,Deutsche zu erschießen,PUNKT
UNd das gilt nicht nur für CoD

Kann ich mich zu 100% anschließen. Es gibt 7894587934 Millionen Weltkriegsshooter und echt nur recht weniger andere shooter die gleichzeitig noch richtig gut sind.
Und CoD5 hat mir nicht wirklich gefallen, Infinity Ward macht einfach die besseren CoDs und muss sagen KZ2 gefällt mir jetzt schon mehr als da sgeniale CoD4.

jetzt plagt natürlich der wunderfitz, welche textpassage das ist :lol:
und die frage, ob in allen europäischen versionen der deutsche text geändert ist und ob die deutsche version auf englisch laufend, dann alles beinhaltet?!

mir ist es eigentlich recht egal, dennoch bleibt die neugier

Zuletzt bearbeitet:
Ohmann jemand der jetzt wirklch wegen einer möglichen Textzensur sauer ist der hat einen an der Waffel! :lol:

Zurück
Top Bottom