Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Wird man gespoilert? Oder kann man sich den bedenkenlos angucken? Die großen Bilder von oben hab ich mir jetzt schon angesehen und kann nur sagen: WOW! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird man gespoilert? Oder kann man sich den bedenkenlos angucken? Die großen Bilder von oben hab ich mir jetzt schon angesehen und kann nur sagen: WOW! :o
wenn jemand nahe düsseldorf wohnt gamecompany hat die AT version ab 18uhr vorraus. da
hast du ne ahnung vom preis ?
57.50 oder so.sorry bin grad mit der ps3 im web kann kein link einfügen. EDIT ja sind 57.50
Jaaaaa mein Killzone 2 ist endlich raus. Hoffentlich ist es morgen da.![]()
Damit deine VORFREUDE noch mehr steigt:
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=30130
Comments sind erwünschtSO MÜSSEN TV-SPOTS aussehen
![]()
Scheint mir ein bisschen spät. Offizieller Release ist eigentlich der nächste Mittwoch. Die Online-Shops können sich da nur leicht rausreden (Kunden im Ausland müssen auch rechtzeitig erreicht werden usw.) und verschicken deswegen schon früher.Hm, wann soll das Spiel denn rauskommen ? Kumpel und ich habens bei axelmusic bestellt (gab da vor geraumer Zeit so ne Aktion), aber da steht was von Release Date 27. Februar :X