PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird man gespoilert? Oder kann man sich den bedenkenlos angucken? Die großen Bilder von oben hab ich mir jetzt schon angesehen und kann nur sagen: WOW! :o

wird nix gespoilert, is ne geile sequenz, aber nix aus dem spiel

wobei ich schon hoffe dass diese sequenz irgendwo mal im spiel vorkommt, so als traum von sev (vor er aufwacht und in der ingamesequenz in den spiegel guckt)
das ist KEIN spoiler, das hab ich mir ausgedacht :lol:

cw ist auch im KZ2 fieber

74300870dj4.png

:ugly:

kz2-gio-1.jpg

kz2-gio-2.jpg

kz2-gio-3.jpg

kz2-gio-4.jpg

kz2-gio-5.jpg

kz2-gio-7.jpg

Zumindest hat die COllectors ein Artbook hoffe mal das ist nicht schon alles beim ersten Teil gabs noch zusätzlich ein making of.

Was hat die CE sonst noch?
Finde ja das Cover von der CE hässlicher als das von der normalen EU Version

Meine Version ist auch raus. Ah, das wird wieder ein Spaß nächste Woche.

Also entweder das Spiel zu spielen oder das Review zu schreiben. Ist mir beides recht. :ugly:

Hm, wann soll das Spiel denn rauskommen ? Kumpel und ich habens bei axelmusic bestellt (gab da vor geraumer Zeit so ne Aktion), aber da steht was von Release Date 27. Februar :X

Hm, wann soll das Spiel denn rauskommen ? Kumpel und ich habens bei axelmusic bestellt (gab da vor geraumer Zeit so ne Aktion), aber da steht was von Release Date 27. Februar :X
Scheint mir ein bisschen spät. Offizieller Release ist eigentlich der nächste Mittwoch. Die Online-Shops können sich da nur leicht rausreden (Kunden im Ausland müssen auch rechtzeitig erreicht werden usw.) und verschicken deswegen schon früher.

Zurück
Top Bottom