solid0snake
L09: Professional
War doch bei Uncharted genauso. Statt "Nazis" sagt Drake in der deutschen Version "Crew".
Ich glaube hier ist es genauso.
Ich glaube hier ist es genauso.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meldet hier sich jemand freiwillig mir dann bei der Killzone 2 Steuerung im Multi zu helfen? Ich bin absoluter Konsolenshooternoob (PC Gamer...) und habe mich bei der Demo echt dämlich angestellt. Das kann dann bei Onlinematches leider sehr peinlich für mich enden.
Ich brauch da diese Geheimtricks der Konsoleros!![]()
cod5 ist im gegensatz zu Killzone2 crap hoch 6!! da hilft auch das gegrinse und lachen smilie nicht!![]()
Da muss ich ihm Recht geben! Die Reichstagsinvasion ist der Wahnsinn und an Atmo kaum zu überbieten! Und das CoD5 schlecht ist, zeigt auch mal wieder das hier manche Leute einen an der Klatsche haben.
Schon mal schlechte Spiele gespielt?
Viel Spaß mit:
Der Herr der Ringe - Die Eroberung
Turning Point - Fall of Liberty
Haze
and many more!
Wie da spielt sein Opa mit :oich glaube das liegt einfach daran das die meisten satt sind, keine lust mehr zum hundertsten mal den Reichstag zu stürmen und deinen opa abzuknallen.
ich glaube das liegt einfach daran das die meisten satt sind, keine lust mehr zum hundertsten mal den Reichstag zu stürmen und deinen opa abzuknallen. aber ok, gibt ja viele die alles immer gern wiederholen, und dennen ein ausgelutschtes setting nichts ausmacht. die liegen meisten auch unten
Ähh?wer das zeugs (ww2/irak) trotzdem noch mag und es über alles stellt, kann es ja weiterspielen, er möge jedoch bitte diesem thread fern bleiben.
Wir hatten berichtet, dass die Entwickler des Spiels in einem Interview aufPolygamia gesagt haben, dass das Spiel Killzone 2 in einer Textstelle zensiert werden musste.![]()
Uns wurde mittlerweile mitgeteilt, dass es in diesem Interview zu einem Missverständnis kam und Killzone 2 nicht zensiert wurde.
oh nein ich schämen nicht nun so stark...Steht weiter oben schonmal![]()
At the risk of stating the obvious the Killzone 2 engine is phenomenally powerful. To offer you some insight into the technology behind this game, we will release a playable version of this in-engine ad vignette on the PlayStation Network coming in March. Youll be able to control the camera and hear director commentary on how the production was completed using only the games technology. The project codename is Killzone in 4-D hope you can check it out.
Bin immernoch skeptisch, ob der MP auch so aussehen wird wie der SP, das wäre ne krasse Leistung von Guerilla.
Der einzige Untschied zum SP ist das der MP kein Coversystem hat. Grafik effekte etc sind alle gleich.Bin immernoch skeptisch, ob der MP auch so aussehen wird wie der SP, das wäre ne krasse Leistung von Guerilla.